Beiträge von peksim
-
-
für die wo nicht vor ort sind zdf überträgt ab 14:15
uschmann könnte übertragen ….. jetzt wo er wegen football zum RTL gegangen ist

-
schon weltklasse …das wird immer besser

mal schauen ob er heute sbend ausgepfiffen wird
-
-
@wrwckl
(rhetorische) frage war nur als spaß gemeint. ich war schon bei ein paar baseball spielen inklusive spring training, regular season, playoffs und world series auch, großteils ungewollt und werde nie verstehen was man daran sieht …daher die (rhetorische) frage

-
willkommen …..wärst lieber in england geblieben

als baseballkenner hab ich eine frage für dich … passiert es auch den spielern während eines spiels einzuschlafen oder isses nur bei den zuschauern der fall?

-
iht hattet glück dass keiner auf die idee kam generalstreik auszurufen …. gibt aber noch genug zeit dafür

-
er hat jedenfalls für absoluten highlight der reise gesorgt

aber jungs ….. bin scheißstolz dass wir es durchgezogen haben, war weder die beste WM noch isses optimal gelaufen …. aber diese erinnerungen werden nie blass
-
…….
Mir ist komplett klar, dass da vor allem in SA lieber im Heute als im Morgen gelebt wird und dann halt einfach ne neue Kreditkarte bestellt wird um die alte zu decken. Kann man aber durchaus auch kritischer sehen als nur mit einem „Wie geil, die brennen für ihre Fußballmillionäre“muß zurück zu diesem post kommen… ich muß immer an diego auf der ehrentribüne denken wenn gauchos gespielt haben, oder beim davis cup finale in zagreb …. oder an zanetti nach den letzten shockminuten beim berühmten qualispiel im regen gegen peru….. oder an batistuta im studio in katar nach dem gewonnenen elferschiessen … das is einfach vieeeeeel mehr als KKs für eigene millionäre dämpfen lassen. in deutschland einfach unmöglich und unvorstellbar

p.s. behaupte jetzt nich dass es richtig oder falsch ist, besser oder schlechter usw…
-
Ihr guckt euch diese Propaganda echt an...?

Ja klar - keine Ahnung wie die Definition von Propaganda ist, aber man denkt danach auf jeden Fall nicht: „Boah, das waren ja geile Typen und ein klasse Team.“
nahezu null propaganda dabei
-
tooor.de is einfach weltklasse ….. dank tooor kann es gar nicht passieren dass man eines der vielen wichtigen sportereignisse verpasst oder gar nicht mitbekommt, egal wie stressvoll die tage sind

-
……………
Ob ich mich noch jemals so begeistern lassen werde , weiß ich nicht . Wollte immer noch mal zu einer WM und 2024 die EM in Leipzig und Berlin mit voller Lunge mitnehmen , aber ich bin froh , die gute alte Zeit ,und vor allem mit Euch miterlebt zu haben .
Wird sicher noch ne Weile dauern , daß es mal wieder so wird wie es war. Aber sowas wie Belo und Rio kommt nie wieder...zumindest nicht mehr in meinem Leben
und dann kam
polly... ähm … die beste WM aller zeiten

-
-
alle nach manilla um ihre tickets einzuscannen
-
wird nicht, is genauso
lauwarmes wasser

-
btw … letztes game war schon wild … dachte schon alcaraz dreht es um
-
ja gut, aber ob Đoković jetzt noch mal gegen den Russen verliert
wenn der russe so wie heute nacht spielt … schon möglich
novak is aber so heiß drauf und ao aufgedreht dass es nahezu unmöglich wird
zwei niederlagen gegen zwei nicht big3 spieler in zwei aufeinanderfolgenden GS finals wären aber schon absolute weltklasse

-
Haha
geht in ordnung …….wer wimbledon freiwillig verpasst hat darf sich jetzt freuen

-
also grundsätzlich wäre ich für so einen Stunt ja auch zu haben, aber das ist jetzt tatsächlich doch etwas zu wild

auch du wirst langsam alt

btw, laut buchmacher ganz offenes spiel

-
btw, ihr habt heute olympiaturnier kaputtgemacht, die amis werden jetzt eine top mannschaft nach paris schicken