Müller
lass ihn .. der is super
Müller
lass ihn .. der is super
sogar elefantino is da …. er weiß wo es viele tore geben wird ![]()
gleich gibts den abschuss
![]()
kicker schreibt:
Marokko ist nach der Nullnummer zwischen Kroatien und Belgien Gruppensieger und damit - im Falle eines Weiterkommens des deutschen Teams - wahrscheinlich auch Gegner der Flick-Elf.
wahrscheinlich
![]()
vllt erscheinen spanier und japana in regenbogentrikots und werden darauf beide disqualifiziert
![]()
Sollten wir heute weiter kommen, sollte Marokko und voraussichtlich Portugal uns das HF bescheren. Soviel Dusel musst erstmal hinbekommen und annehmen.
deutschland und bayern haben immer dusel ![]()
Was eine miese Gruppe unterm Strich...
Marokko hat als einziges Team gezeigt, was sie können und steht verdient im AF. Die beiden Europäer extrem enttäuschend, wenn alles normal läuft ist auch für Kroatien ganz schnell Feierabend.
kroatien-spanien war schon bei der em ein geniales spiel
Kroaten mehr Glück als Verstand...
auch, nur die belgier haben großteil der zweiten hälfte verschlafen, waren kaputt und haben erst in letzten minuten so richtig angegriffen. kroaten dagegen mit einer monster laufleistung.
für mich richtiger ausgang, auch wenn ich marokko und belgien getippt habe
lukaku mit zwei linken
![]()
Tunisian defender Montassar Talbi then rose to head clear only to miscue his attempt and present the ball on a plate for Griezmann to find the net.
Despondent Tunisia then kicked off to restart play, with Conger blowing the final whistle a second or so after.Also damit müsste France Recht kriegen
laut regeln ja, fifa is aber dafür berühmt eigene regeln umzugehen ![]()
der insel schiri issn vollidiot, das is zumindest klar
was los! am spiegel vorbeigeleufen? ![]()
Bei Belgien wirkt es so, dass einzig und allein Kevin de Bruyne Bock auf eine weitere WM-Partie hat. Der versucht viel, läuft fleißig und dirigiert seine Mitspieler - nur haben die alle keinen Bock
![]()
spiel is einfach fad und var is nur noch lächerlich
Deutscher var, bei crobel wird's also skandalös
du kennst dich aus
Mit Politik können wir morgen weitermachen beim Spiel Serbien-Kosovo.
ich finde schweiz hat noch nie soviele schweizer im kader gehabt wie bei dieser wm
kosovo albaner gibt es diesmal glaube ich nur zwei, und einen mazedonien albaner dazu
...
(falscher fred)
p.s. deutschland gewinnt hoch
![]()
also ich habe beim tippspiel bisher 7 von 8 getroffen, sogar spielpaarungen passen .... ihr könnt sagen was ihr wollt
![]()
heute wird costarica abgeschossen
![]()
ich bin aber dafür dass wir zurück zum wm thema gehen, sonst wird daraus ungewollt ein neuer politikfred ![]()
Exakt das ist der Kern.
klingt gut, wird auch gerne so dargestellt, is aber nicht unbedingt so, zumindest nicht ganz. wieviel gas kommt immer noch aus russland und wer macht den mund auf?
aber ok, besser so als gar nicht. und ja, zugegeben, ich hasse politiker, sehe daher viel mehr scheiße die sie bauen als alles andere ![]()
ich dachte nie dass ich sowas schreibe .... es wäre aber wirklich weltklasse wenn deutschland weltmeister wird!!!
![]()
boah wäre das spaß eure medienberichte zu verfolgen, wenn eine landesweite kollektive händewäsche statt findet .... boah wünsche ich mir sowas
![]()