Egal ob Belgien oder Kroatien,Deutschland und Spanien werden locker das Viertelfinale erreichen

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
Lukaku
Egal ob Belgien oder Kroatien,Deutschland und Spanien werden locker das Viertelfinale erreichen
wie sähe es gegen Marokko aus?
-
Boah...lukaku...2 hundert prozentige
-
Lukaku
wie sähe es gegen Marokko aus?
sollte auch kein Problem werden.. schlimmstenfalls wie 2014 gegen Algerien
-
-
was los! am spiegel vorbeigeleufen?
-
Ich habe mich daran erinnert, wie mir am Tag danach alles weh getan hat, weil ich 120 Minuten völlig verkrampft bei Nasseskälte im Stadion gezittert habe.
-
Tunisian defender Montassar Talbi then rose to head clear only to miscue his attempt and present the ball on a plate for Griezmann to find the net.
Despondent Tunisia then kicked off to restart play, with Conger blowing the final whistle a second or so after.Also damit müsste France Recht kriegen
laut regeln ja, fifa is aber dafür berühmt eigene regeln umzugehen
der insel schiri issn vollidiot, das is zumindest klar
-
Kroaten mehr Glück als Verstand...
Der Livakovic ist aber auch einer der schlechtesten Keeper, die ich bei dem Turnier gesehen hab.
-
lukaku mit zwei linken
-
-
Wieder lukaku... 3. Großchance... Also gegen uns wären bestimmt zwei davon drin gewesen
-
Da bleibt einem die Pommes im Hals stecken.
-
Lukaku sollte wohl erstmal besser nicht mehr nach Belgien fahren. Wie man die teilweise daneben machen kann
-
Was eine miese Gruppe unterm Strich...
Marokko hat als einziges Team gezeigt, was sie können und steht verdient im AF. Die beiden Europäer extrem enttäuschend, wenn alles normal läuft ist auch für Kroatien ganz schnell Feierabend.
-
alles Zukunftsmusik, mir fehlt wirklich der signifikante "Vorteil" von Platz 2Weniger Reisestrapazen.
Ich denke, dass Spanien das Selbstverständnis hat, sowieso alle schlagen zu können/müssen. Ich glaube, dass die heute gewinnen. Womöglich höher als wir...
-
Kroaten mehr Glück als Verstand...
auch, nur die belgier haben großteil der zweiten hälfte verschlafen, waren kaputt und haben erst in letzten minuten so richtig angegriffen. kroaten dagegen mit einer monster laufleistung.
für mich richtiger ausgang, auch wenn ich marokko und belgien getippt habe
-
Also entweder Flughafenpersonal oder Marokko
-
Was eine miese Gruppe unterm Strich...
Marokko hat als einziges Team gezeigt, was sie können und steht verdient im AF. Die beiden Europäer extrem enttäuschend, wenn alles normal läuft ist auch für Kroatien ganz schnell Feierabend.
kroatien-spanien war schon bei der em ein geniales spiel
-
auch, nur die belgier haben großteil der zweiten hälfte verschlafen, waren kaputt und haben erst in letzten minuten so richtig angegriffen. kroaten dagegen mit einer monster laufleistung.
für mich richtiger ausgang, auch wenn ich marokko und belgien getippt habedas ja, aber wenn dein Gegner mindestens drei allerklarste Chancen versemmelt während man selbst keine einzige richtig gute hat. Egal, hatte wie gesagt bei dieser WM nie den Eindruck, dass die Belgier heiß aufs Weiterkommen sind.
Hätte sich Eden Hazard eben mal mehr auf Fußball konzentriert...
-
kroatien-spanien war schon bei der em ein geniales spiel
da saß ich im Flieger zurück aus Budapest
Hab dann nur die Slapstick-Tore in der Zusammenfassung vor FRA-SUI gesehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!