und wenn sie am WE mit weniger als 5 toren differenz gewinnen wird alles brennen ![]()
Beiträge von peksim
-
-
Schon irgendwie interessant wenn es mal ne Saison gibt wo Bayern nicht ganz selbstverständlich mit 20 Punkten Vorsprung Meister wird drehen alle am Rad

ja, vor allem die bei den bayern

-
unbekannte landschaften betreten

-
stimmt, aber du machst denen mit einem post alles kaputt. das wars dann wohl
sorry
! zum glück gibts bayern fred, da isses derzeit sowohl lustig als auch viel zu diskutieren

-
alle feuern! kahn, hasan, sommer, upa, hainer, söder ... alle schuld!
-
tuchel muß nur noch irgendwie ein jahr durchhalten, im sommer is dann flick wieder frei
-
union hat es verdient ein jahr CL luft zu schnuppern, ergebnis scheißegal. freiburg eigentlich auch!
-
und morgen erklärt uns lawless dann alles

… wenn er überhaupt noch lebt

-
Sonntagabend und Pek hat sich noch nicht geäußert, ob die Tabelle gut oder schlecht ausschaut
habs ja schon gestern geschrieben

-
weltklasse meschta gerade vom steph curry inna nba playoffs
what music genre are national anthems?
country!

-
Starker Angriff - die Pillen schielen vllt doch nochmal Richtung Platz 4
Restprogramm sieht ganz ok aus, auch wenn man noch auf zwei Hochzeiten tanzt. Wenn ich tippen müsste, würde ich aber sagen, dass die Saison 2 oder 3 Spieltage zu kurz ist für die CLdrei runden mehr und sie würden die bayern einholen

-
-
-
-
tag hat ordentlich scheiße angefangen, ne 15 km runde um krems (zufuß) gemacht (lies: machen müssen)
.. danach wurde es aber nur besser. zuerst super burger verputzt, dann bayern ergebnis gelesen und mittlerweile sieht sogar auch die tabelle gut aus

edit: wenn ich nur noch zirndorfer hätte

-
das sieht gleich wie letzte woche aus
also das ganze geld auf 3:3 setzen

-
bayern is sowas von down…defakto ko! das muß man ausnutzen

-
was fürn glück dass tuchel frei war

-
wäre bvb letzte woche nicht so blöd gewesen hätten sie heute alles klar machen können

so oder so muß man jetzt das spiel um 17:30 schauen

-