MLB teams extending alcohol sales
muß sofort an wrigley denken
![]()
MLB teams extending alcohol sales
muß sofort an wrigley denken
![]()
haaland ist zur reichsten tante umgezogen, und alaba zum grössten verein der welt .... alles ganz normal, wertschätzung oder nicht!
lewa ... ähm ![]()
Das sind noch Nachwirkungen von einem gewissen Herrn Eberl. Ein Scherbenhaufen. Im Sommer bot sich keine adäquate Möglichkeit, die beiden zu verkaufen. Und bei Tikus hat man sich für die 15 Tore entschieden. Nichts desto trotz ein Armutszeugnis des Vereins für Spieler wie Ginter (letzte Saison), Tikus und Bense kein Geld erwirtschaftet zu haben.
meinst jetzt eberl seine schuld ![]()
den typ konnte ich nie leiden, aber sooo schlecht??
![]()
"es kommt noch ein knüller vor dem ende der transferperiode"
die ganze welt is im arsch. irgendeine catering firma hat 5,6 milliarden für commanders geboten
snyder will aber 6
btw. bezos will dem snyder kein cent geben, daher bietet er gar nicht mit
es kommt ne neue big bang theory serie
dazu 10 seasons of harry potter wo handlung der bücher ganz getreu nachgespielt werden sollte (als hätten die filme nicht gereicht) und prequel von game of trones kommt auch
sowas heißt richtig “steuermitteln zwecks allgemeiner belustigung entsprechend umleiten” und geht nur bei so einem event wo sich der staat nicht blamieren darf ![]()
Da wird aber in Italien brutalster Renovierungsbedarf bestehen wenn die mit der Liste ins Rennen gehen
ich glaube die auswahl wurde genau deswegen so getroffen ![]()
Bella Italia:
Milano – (New) San Siro
Torino – Juventus Stadium
Verona – Stadio Marc'Antonio Bentegodi
Genova – Stadio Luigi Ferraris
Bologna – Stadio Renato Dall'Ara
Firenze – Stadio Artemio Franchi
Roma - Stadio Olimpico
Napoli – Stadio Diego Armando Maradona
Bari – Stadio San Nicola
Cagliari – Unipol Stadium
Liste der Stadien in der Turkei finde ich nicht, is auch egal, die kreigen sowieso nix
auf wikipedia stehen schon länger diese 10, wird schon stimmen:
Ankara – New Ankara Stadium,
Antalya – Antalya Stadium
Bursa – Timsah Arena
Eskişehir – New Eskişehir Stadium
Gaziantep – Gaziantep Stadium
Istanbul – Atatürk Olympic Stadium
Istanbul – Galata Stadium
İstanbuk – Fener Stadium
Konya – Konya Büyükşehir Stadium
Trabzon – Şenol Güneş Stadium
UK and Ireland submit final bid for Euro 2028 and list 10 stadiums
England:
-Wembley
-Villa Park
-New Everton Stadium
-Tottenham Hotspur Stadium
-Etihad Stadium
-St James' Park
Ireland:
-Aviva Stadium
Northern Ireland:
-Casement Park
Scotland:
-Hampden Park
Wales:
-Principality Stadium
Auch Turkei und Italien haben ihre Bewerbungen abgegeben ![]()
An wen denkst du da?
denke sollten hasan und kahn, is nicht meine aufgabe ![]()
wenn BVB meister wird könnte es sehr sehr lustig werden. vllt wäre aber sowas gar nicht so schlecht für die bayern. dann würde man das sparschein vllt doch zerschlagen und tatsächlich kane und noch ein paar weitere holen ... dann hätte man wieder 5-10 jahre ruhe
der war freilaufender sechser. zidane hat bei real immer sowas aufgestellt als er mit dem trio modrić-kroos-casemiro gespielt hat, einer von dern drei hat dann genau sowas gespielt
Was meinst du genau damit?
is ja einfach .... möchtegerne rambo kann nix mittem ball. der kann kämpfen, laufen, abziehen und ab und zu köpfen, spielen leider nicht ![]()
"two three man in one man out" ![]()
pass gut auf, gemüse will auch mittem zug anerscheinen .... zwei von euch im selben zug wäre sogar für DB zuviel ![]()
ich rechne fest damit dass alle erscheinen ... ausser dir natürlich ![]()