ja, vor allem im ersten foddo
![]()
Beiträge von peksim
-
-
elefantino wildert ….jetzt auch peru
FIFA entzieht auch Peru U17-WM der Männer
gibt natürlich und zum glück genug potenzielle ausrichter im nahen osten

-
ich glube das wurde nachträglich koloriert, hab das irgendwo in original gesehen, war schwarzweiss

-
Saschku
1954 und 1962 war es ein Mittwoch , davor immer Samstag oder Sonntag .
Hab mal in meine Reiseunterlagen geschaut
Dafür war das Finale 1930 am Mittwoch
hast du dann das foddo geschossen?

-
bald trifft zu, dadurch nicht

-
Neuer Gastspieler angekündigt für Wimbledon Invitation Doubles

die scheiße funktionert eh nicht, er hat zwei total unterschiedliche schläger

-
die scheiße gehört verboten

-
Benutzer online 27
5 Mitglieder und 22 Besucher vom Fredpez und dabeiseier sind auch sofort ins rennen gegangen

-
-
Den Bayernticketthread am dichtmachen und, wie auf dem Fußballplatz üblich, Allen Beteiligten Rot geben - a Trrraum
das waren noch die zeiten als flauschi im suff in saalbach bayernfred gelöscht hat

-
Dinosaurier hatten kaum Zeit für Reaktion
ein paar tage mehr und die hätten interkontinentale flüge buchen können, oder die meinen was anderes damit?

-
http://fc%20bayern%20vs.%20bvb%20bringt%20rekordquote
mit 2,61 millionen zuschauer das bislang reichweitenstärkste Bundesligaspiel auf "Sky"
interessant aber vor allem:
1,99 Millionen Menschen verfolgten das Spiel klassisch am TV, 0,62 Millionen nutzten die Streamingangebote auf "Sky Go" und "WOW".die zeiten sind endgültig im arsch ..die junge generation schaut sich jeden scheiß am handy an

-
Englands Fußballerinnen künftig mit dunklen Hosen .. aus praktischen Gründen

-
is einfach nicht mehr zu bezahlen, zumindest nicht ohne faden beigeschmack
spätestens zu WM2026 wird es auch jedem klar und ich befürchte auch die idee mexico wird sich bei vielen relativ schnell in luft auflösen
-
also sind wir uns alle einig, terzić hat es vergeigt .. noch viel zu lernen er hat!

muß man nur noch das wort uschitum irgendwie einbauen udn die diagnose wäre perfekt

-
für alle die VAR lieb haben

List of changes and clarifications to the Laws of the Game 2023/24
-
habt ihr eigentlich schon gecheckt was die ganze scheiße inna usa derzeit kostet? im vergleich zu vor-corona zeiten zwischen doppelt und dreifach

-
Wenn wir schon beim Spieler Bashing sind... Warum in aller Welt stellt er den Haller eigentlich seit Wochen noch auf? Unfassbar. Gefühlt immer einer weniger. Kobel hätte ich auch nicht spielen lassen..
beim haller gebe ich dir recht, aber warum kobel? alle sagen der war zuletzt klasse

-
übrigens, dieser 26-er bei BVB den niemand kannte und der das dritte tor verschuldet hat, was is der sinn der sache so einen anonymus bei so einem spiel aufzustellen? es war extrem auffällig wie ihn reus ignoriert hat, der hat ihm keinen ball gegeben obwohl dieser oft relativ frei stand, und auch die anderen schauen zuerst kurz zu ihm und dann sofort andere richtung! OK, zugegeben, sowas is oft auch beim pavard und carvajal der fall, aber die zwei arbeiten doch auf einer anderen baustelle!
-
und sane stand bei 1:0 im abseites, hat den kobel klar irritiert