das wusste er wohl nach 1+1 selber nicht mehr
versteckte 1&1 werbung
das wusste er wohl nach 1+1 selber nicht mehr
versteckte 1&1 werbung
von 2 die insgesamt zu zahlen sind haben sie bisher nur 0,5 bezalht ![]()
das sowieso ![]()
FIFA hat vor cca 18 monaten angekündigt auf ihrem 2024er kongress die WM2030 zu vergeben. kurz danach is saudiarabien ins spiel gekommen und die beste WM aller zeiten is über die bühne gegangen. es hat inzwischen hundert gelegenheiten gegeben irgendwas darüber zu sagen, es is aber absolut nix passiert, totales stillschweigen seitens FIFA. das einzige was man von ihnen im bezug zu WM2030 gehört hat war elefantinos wiederholter bullshit wie cool nahosten ist und wie geil und einzigartig eine weitere wüsten WM wäre.
danach tun sie kongress ’24 vom herbst in den frühling vorverlegen und starten weiba WM vergabeprozess welcher hundert mal einfacher ist, und egal wie sich südamerikanische und iberische bewerber bemühen das thema im fokus zu halten ignorieren sie es zur gänze!
ich bin mir sicher dass elefantino nen plan hat …. lassen wir uns überraschen wie dieser aussieht. je absurder umso gefährlicher, wie immer bei dem arschloch!
hoffnung stirbt aber zuletzt. weltweite nations league und WM alle zwei jahre hat man abwehren können und iberische bewerbung ist mit marokko on board so stark geworden dass etwas anderes wirklich schwer vorstellbar wird. . . wäre eine bank sozusagen wenn es elefantino nicht geben würde!
zumindest ist sie flach
Aber es war doch sein größter Wunsch Nagelsmann zu holen
…und der letzte ihn zu feuern?
mir riecht das nach uli
zum scheitern verurteilt
koane gitarren ![]()
absolut richtige entscheidung! mit bayern is ja nicht zu scherzen, ohne 15 punkte vorsprung läuft man gefahr lächerlich zu werden! lob aus dem tiefstem punkt meiner seele die nach rücksichtloser vernichtung aller kontrahenten schreiet! ![]()
sowas wäre in europa einfach undenkbar. ein unwichtiges beschissenes freundschaftsspiel für welches die meisten spieler tausende meilen quer über ozean fliegen müssen und es kommen absolut alle, volles monumental, trainer stellt WM finalelf auf und alle genießen es im vollen und ganzen! kein spielverderber, keiner der es besser weiß und es is auch absolut scheißegal udn nebensächlich wie die binde aussieht!
diego muß verdammt stolz sein irgendwo da oben!
sind eh nur noch 2 monate, dann kann er machen was er will!
eigentlich tut er so seit er dort ist, glaubst er hätte woanders seine form so auf den punkt bringen können wie in paris. da hat er ja ein jahr lang nix anderes getan als sich auf diese beschissene wüsten wm vorzubereiten. udn wenn sie ihn dort jeden tag auspfeifen soltle er ihnen jeden tag zurückwinken und merci sagen dass sie erfüllung seines letzten wunsches ermöglicht haben!
nur marceau kann er nicht haben
![]()
nicht nur watzke, alle die tuchel kennen freuen sich dass er bei den bayern ist .. vor allem langfristig gesehen ![]()
du kapierst es nicht, geht nicht darum was die ganzen mitbewerber oder interessenten machen, die pushen schon hart, FIFA schweigt und das zieht sich schon sehr sehr lange so!!!! ich denke elefantino sucht den besten weg die WM den saudis zu geben und den hat er (noch) nicht oder zumindest zum jetzigen zeitpunkt nciht! ![]()
messi lachen .... priceless. er genießt es gewaltig, das konnte kein geld der welt kaufen!!!
Laut Einladung der Fifa nächstes Jahr
https://digitalhub.fifa.com/m/37f5599f05b6…-and-events.pdf
ich sehe da gar nix im bezug zu wm2030
aha .. ich dachte das is irgendwann später im jahr
mal schauen ob sie es tatsächlich so machen
was gibts am 17. Mai 2024?
Bidding process for the FIFA World Cup 2027 launched
details:
https://www.fifa.com/about-fifa/org…rld-cup-2027-tm
hauptsache frauen dingens geht los.... und stillschweigen zu WM2030! kein wort darüber seit über einem jahr!!! ich hoffe ich liege falsch, aber das stinkt gewaltig!!!
bayern als meister ist zwar normal aber extremfad .. umso schöner isses wenns mal ein anderer wird ... wie dieses jahr z.b.
![]()
also nagelsmann oder klopp nach der em2024
![]()