BL nach der pause sehr hochwertig und vor allem interessant
vllt sollte man diese wm immer im winter spielen ![]()
BL nach der pause sehr hochwertig und vor allem interessant
vllt sollte man diese wm immer im winter spielen ![]()
es gibt endlich nen tooor college team….. und sofort no.1 seed purdue gestern rausgehaut ….. FD university
![]()
dann halt 9 aus AFC und hurst ![]()
ich war drei mal im disneyland paris, is aber sehr lange her, kann also nix gescheites dazu sagen, sorry, ausser eines was wichtig zu wissen ist: eine bahnstation vor disney gibt es großes shopping mall wo man anders als im disney alles um “normalpreis“ kriegt. auch ein paar nette lokale zum essen anstatt blödes ami zeug. ich nehme an das hat sich inzwischen nicht geändert.
Da Jimmy G jetzt bei den Raiders ist - Niemanden mehr
hab auch nicht von top 3 geredet sondern von top ten
![]()
wen gibt es inna NFC, ausser hurts vllt?
er hätte einfach nur kein arschloch sein müssen, das geht aber bei der eingebildeten diva nicht. weiß gar nicht ob es überhaubt einen grösseren arsch QB gegeben hat, glaube nicht
bin gespannt was die jets für ihn tatsächlich geben und ob sie überhaupt was gewinnen. hoffe bills wischen mit ihnen boden ab!
so wie es aussieht werden nach brady abgang und rodgers wechsel top ten QBs inna AFC spielen ![]()
Noch nie war ein Champions League Sieg für den FC Bayern so verdient wie heuer (wird man nachher sagen)
![]()
1,5 stern ... würde dann halben stern von 2020 vervollständigen ![]()
Und mögliches HF dann gegen Real (wahrscheinlich) - Wahnsinns-Weg...
la bestia negra ![]()
eberl null punkte!
die seele der bayern kommt auf die oberfläche ![]()
na haben ja sicherheitshalber die verlegung in November/Dezember beantragt
auch das hat elefantino angezettelt, mit hintergedanken KSA natürlich.
bald kommt internationaler spielkalender bis 2030 raus, würde mich gar nicht wundern wenn für die wm zwei termine vorgemerkt würden
weiß nicht, vllt .... vllt aber auch nicht
Schaun mer mal ..... aber hast Recht , wird sowieso in Spanien stattfinden .Meinst Infantino will sich da den Arsch abfrieren ?
ich meine gar nix. wenn es aber ein land gibt welches eine WM veranstalten könnte die mit 1990 und 2006 mithalten könnte dann isses argentinien ![]()
Deswegen würde ich nach Argentinien allenfalls 3-4 zum Finale fliegen und Steaks essen
eine (hypotetische) wm in argentinien udn dann nur zum finale fliegen, das wäre total falsch gemüse ![]()
die kriegen es eh nciht
Nein, genau das ist ein Boykott, weil sich das ein paar Leute hier so überlegt haben. Unbedingt jeden Haufen Hundekot, auf den die Fifa das WM Symbol druckt, kaufen, sonst ist es ein Boykott.
Sieh es doch einfach so: Eine WM in Saudi-Arabien plus Anhängsel ist doch ein perfektes Alibi dafür, die finanzielle Schmerzgrenze für 2026 weiter nach oben zu verschieben.
Und wenn es am Ende doch Spanien, Portugal und Marokko werden, dann kann man sich um so mehr freuen.
Südamerika kann ich mir kaum noch vorstellen, wenn die anderen beiden Bewerbungen Afrika mit im Boot haben.
mit jedem neuen post klingst du noch zynischer und sarkastischer? alles OK bei dir?