bin immer etwas skeptisch wenn amis über fussball reden, aber es wird derzeit mit viel lärm angekündigt, poste es daher doch hier
Beiträge von peksim
-
-
kann nicht jeder so gewissenhaft sein wie wir beide

aber hallo!
HF tipps sind auch falsch

ja das war ein doppelmeschta ... zuerst deutschland im HF und dann england besiegt deutschland bei einer WM ausserhalb englands

-
als hätte gemüse je seine freds gepflegt

-
-
"Visitors are not required to take a COVID-19 test after arrival in Qatar" sagt alles. Im prinzip kann man test auch faken und einreisen, es sei denn es wird im abreiseland elektronisch gecheckt.
kann sich alles natürlich noch hundert mal ändern bis ende november
-
… ja bitte im Mai. Am besten in Florida!, Tampa oder Miami
gestern oder vorgestern wäre passende zeit für so nen schwachsinn gewesen
-
bei so einer reise geht man zu den ligaspielen und nicht zu irgendwelchen frendlies

-
Jo. Um das Spiel geht es mir da sind wir am Start. Du auch??
Das wird aber noch ordentlich runter gehen. Das Cardinals spiel lag lange 100d über dem und am Spieltag lagen die günstigsten dann bei 99d.
Hoffe da dann auch auf nen zweistelligen Preis ohne fee.
das spiel wird noch gehen, hotels am WE in vegas sind aber eine andere geschichte …. es sei denn man bleibt in super8

-
bis 2026 is auch nicht ausgeschlossen

-
In Monterey
nicht unmöglich, wäre eines der sechzehntelfinal-spiele

und es wird nie so einfach #64 zu bekommen wie 2026

-
es wird immer skurriler

-
#63 is schon eigens … robben hält es für das HF. effzeh fürs F …. mal schauen wer als nächster kommt …
p.s. 2026 machen wir das grösste treffen des turniers beim #63 … egal wo und egal wer spielt

-
ich habe halt eine meinung darüber und das hat sicher nix mit bild oder ähnlichen medien zu tun. in israel kann man vieles sehen und normalerweise super schöne zeit haben .. wer es mag ...gerne. ich aber nicht, zuminest nicht ohne guten grund!
-
glaube das ist wirklich so ein klassisches „Love it or hate it“ Urlaubsziel.
Steht bei mir in der Liste meiner besuchten Länder extrem weit unten. Selten irgendwo so unfreundliche Einheimische erlebt wie dort, Essen hat nicht überzeugt - einmal und nie wieder.
meine Schwester fand’s dagegen absolut Weltklasse…
schöne strände und viel geschichte, aber hin fahren

dort kann immer eine bombe hochgehen und alleine die quälerei an der grenze ist grund genug auf israel zu pfeifen
-
hört sich an als hätte spanien die portugiesen 5:0 abgeschossen
-
-
Ich weiß es nicht. Zu Beginn der Nations League habe ich mir aus Spaß (!?) diese ganzen Regularien reingezogen, aber einmal reicht. Keinen Überblick mehr.

1. das geht gar nciht
2. das is kein tooor.de
3. wer macht es wenn nicht du (wir sind ja gar nciht in der lage es zu verstehen)also bitte enttäusch uns nicht ...

-
-
-
absagen statt boykottieren
und zwar jez schnell bevor grover tickets kauft