hört sich an als hätte spanien die portugiesen 5:0 abgeschossen

Nations League 3. Auflage 2022/23
-
-
hört sich an als hätte spanien die portugiesen 5:0 abgeschossen
Eigentlich war Portugal schon spielbestimmend, hatte die besseren Chancen und bis zum Tor auch alles relativ sicher wegverteidigt. Nur die Konter/Chancen generell nicht richtig ausgespielt... Trotz technisch besserem Niveau als gestern doch auch überraschend viele Fehlpässe...
-
Bei CR7 merkt man so langsam , das er sich mal so allmählich lang machen soll . Vorbei ist vorbei ....ein paar WM- Spiele noch und vieleicht noch die 200 vollmachen ( 8 oder 9 fehlen noch ).
Portugal heute wie eh und je - Kloppertruppe
Mein portugiesischer Kollege hat mir erzählt er hätte verlauten lassen, mindestens (!) noch die Euro 24 spielen zu wollen. Mal sehen, ob er noch wenigstens etwas die Kurve bekommt, aber das Schauspiel im Sommer war schon bitter. Hoffe das Karriere-Ende wird nicht unwürdig.
-
Im Herbst 24, sofern nix wie Krieg, Pandemie, Energie oder e.U. dagegen spricht, ein deutsches Gastspiel in Schottland, Israel, Bosnien oder Serbien
-
Im Herbst 24, sofern nix wie Krieg, Pandemie, Energie oder e.U. dagegen spricht, ein deutsches Gastspiel in Schottland, Israel, Bosnien oder Serbien
Ich wär für Energie
-
Was gibts denn Israel?
-
Was gibts denn Israel?
Wie meinen? Hier fehlt mir mindestens eine Präposition
-
-
Eines der spannendsten und vielseitigsten Reiseziele, die ich vor 20 Jahren als Mitte 20-Jähriger besucht habe.
-
Eines der spannendsten und vielseitigsten Reiseziele, die ich vor 20 Jahren als Mitte 20-Jähriger besucht habe.
Ja, so gehen die Meinungen auseinander...
Kenne nur Leute die dienstlich da waren und von denen will da keiner so schnell wieder hin.
-
-
Ja, so gehen die Meinungen auseinander...
Kenne nur Leute die dienstlich da waren und von denen will da keiner so schnell wieder hin.glaube das ist wirklich so ein klassisches „Love it or hate it“ Urlaubsziel.
Steht bei mir in der Liste meiner besuchten Länder extrem weit unten. Selten irgendwo so unfreundliche Einheimische erlebt wie dort, Essen hat nicht überzeugt - einmal und nie wieder.
meine Schwester fand’s dagegen absolut Weltklasse… -
glaube das ist wirklich so ein klassisches „Love it or hate it“ Urlaubsziel.
Steht bei mir in der Liste meiner besuchten Länder extrem weit unten. Selten irgendwo so unfreundliche Einheimische erlebt wie dort - einmal und nie wieder.
meine Schwester fand’s dagegen absolut Weltklasse…Diesbezüglich bin ich als langjähriger Einwohner Sachsen-Anhalts aber so einiges gewöhnt, das muss erstmal jemand toppen.
-
Steht bei mir in der Liste meiner besuchten Länder extrem weit unten. Selten irgendwo so unfreundliche Einheimische erlebt wie dort, Essen hat nicht überzeugt - einmal und nie wieder.
meine Schwester fand’s dagegen absolut Weltklasse…schöne strände und viel geschichte, aber hin fahren
dort kann immer eine bombe hochgehen und alleine die quälerei an der grenze ist grund genug auf israel zu pfeifen
-
meine Schwester fand’s dagegen absolut Weltklasse…In der Tat interessant, wie unterschiedlich man solche Dinge wahrnehmen kann. Ich fand diese Gegensätze unglaublich spannend - Tel Aviv vs. Jerusalem, Heiligtümer von drei der Weltreligionen in Jerusalem innerhalb von einem Quadratkilometer, Yad Vashem wahnsinnig bedrückend und prägend, moderne Städte auf der einen Seite und Kibbuze auf der anderen, die Festung Masada am Toten Meer, das Tote Meer selber und die Strände am Mittelmeer, antike Ausgrabungen und und und.
Sorry für offtopic, aber ich kann mich immer daran begeistern, wenn ich zurückdenke. Bin und war auch immer schon ein geschichtsinteressierter Mensch. Das spielt in meiner Wahrnehmung bestimmt eine große Rolle.
-
Diesbezüglich bin ich als langjähriger Einwohner Sachsen-Anhalts aber so einiges gewöhnt, das muss erstmal jemand toppen.
Wo warste denn ansässig?
-
In der Tat interessant, wie unterschiedlich man solche Dinge wahrnehmen kann. Ich fand diese Gegensätze unglaublich spannend - Tel Aviv vs. Jerusalem, Heiligtümer von drei der Weltreligionen in Jerusalem innerhalb von einem Quadratkilometer, Yad Vashem wahnsinnig bedrückend und prägend, moderne Städte auf der einen Seite und Kibbuze auf der anderen, die Festung Masada am Toten Meer, das Tote Meer selber und die Strände am Mittelmeer, antike Ausgrabungen und und und.
Sorry für offtopic, aber ich kann mich immer daran begeistern, wenn ich zurückdenke. Bin und war auch immer schon ein geschichtsinteressierter Mensch. Das spielt in meiner Wahrnehmung bestimmt eine große Rolle.also die von dir genannten historischen Stätten fand ich schon ziemlich cool und ne Reise wert - mich störte viel mehr alles drum herum. War aber auch nur ne Woche dort, vllt hatte ich auch einfach Pech mit den Leuten, die mir begegnet sind. Höchst subjektiv ist die Bewertung ja ohnehin
-
Wo warste denn ansässig?Halle.
Wobei ich glaube, dass das nicht den großen Unterschied macht.
-
Halle.
Wobei ich glaube, dass das nicht den großen Unterschied macht.genau. ossi is ossi
-
schöne strände und viel geschichte, aber hin fahren
dort kann immer eine bombe hochgehen und alleine die quälerei an der grenze ist grund genug auf israel zu pfeifenSchreibst neuerdings für die Bxxx?
Sorry aber sowas von -
ich habe halt eine meinung darüber und das hat sicher nix mit bild oder ähnlichen medien zu tun. in israel kann man vieles sehen und normalerweise super schöne zeit haben .. wer es mag ...gerne. ich aber nicht, zuminest nicht ohne guten grund!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!