F1 lohnt sich eh nicht mehr, bestenfalls wiesenplätze wenn wetter mitspielt ![]()
Beiträge von peksim
-
-
Don Everly....von den Everly Brothers.
7 jahre nach seinem Bruder Phill.wor, die zwei deutschen zauberer
die waren beide doch noch jung 
-
die schweizer finden imer was zu tun

-
die haben tatsächlich scheiße gespielt, is aba erst die zweite runde, die bayern haben auch nich wirklich viel gezeigt

-
Hat vielleicht jemand eine Platzempfehlung für den Red-Bull-Ring, wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt? Plane für nächstes Jahr.
Danke im Voraus.ja, klar, leider is da alles teuer was gut ist
die besten tickets sind haupttribüne O, P und Q. dazu tribüne nord, das sind die einzigen zwei tribünen unter dach. wenn du risikobereit bist dann gesamte tribüne steiermark und redbull tribüne A und B
wenn du mittem auto kommst, dann is vip parkplatz ein muß, einfach auf willhaben.at schauen, kommen immer wieder welche um akzeptablen preis, sind aber auch schnell weg

-
Hier ein Beispiel dafür, wie wichtig aussagekräftige Zahlen wären. In dem Beispiel sind alle hospitalisierten mit covid Infektion Zufallsbefunde. Was ist die Hospitalisierungsrate noch wert, wenn nicht zwischen geimpft und ungeimpft bzw insb auch zwischen wegen bzw mit covid unterschieden wird?
https://twitter.com/MKreutzfeldt/s…9100200965?s=19
Gut natürlich: Die Impfung wirkt.
ich kenne mittlerweile über zehn positive geimpfte, alle ohne symptome und alle nur deswegen rausgefischt weil sie entweder nen test für einen bestimten zweckmgebraucht haben oder weil sie als K1 von einem positiven gemeldet wurdenund zum test mussten.
kannst dir dann ungefähr nen bild machen wieviele positive geimpfte ohne symptome derzeit rumlaufen
Die Aussis sind echt drauf. Selbst ausreisen is mehr oder weniger verboten:
is schon seit über einem jahr so. das sind nur vollidioten da unten
in Neuseeland scheinen sie den Unsinn einzusehen
Ich hab glaube gestern erst gelesen, dass diese Neuseeland-Merkel gesagt hat, dass man die Zero-Covid-Strategie unbegrenzt fortführen wolle
zero covid is nur soweit gut solange es funktioniert

-
-
bvb spielt nicht gut
-
-
ich hab auch keine bundesliga …. glaube sonst hab ich alles
irre .. hab gerade festgestellt hab doch die bundesliga
sportklub hat ab dieser season die rechte … also ich hab alles
-
na gut, premiere league fährt jetzt mit voller auslastung, NFL wird dasselbe machen, wir werden bald wissen welche zahlen daraus entspringen
p.s. ich kenne die einzelheiten nicht, gibt es bei der premiere league irgendwelche einschränkungen (nhs covid pass oder ähnlich) oder kann man einfach so ins stadion?
-
ich glaube das sind nur die zahlen die sich auf das stadion und die umgebung beziehen, nicht die folgezahlen und auch nicht die zahlen aus den kneipen in der stadt.
peak war in uk glaube ich cca eine woche nach der EM
-
Mehr als 3000 CoV-Infektionen bei Finalrunde in London
2.295 Personen in und um das Stadion sollen demzufolge zum Zeitpunkt der Spiele höchstwahrscheinlich infektiös gewesen sein. 3.404 weitere Menschen sollen sich rund um diese Ereignisse infiziert haben.
-
Es zeigt sich ja aktuell mit der Deltavariante, dass Geimpfte leider auch ansteckend sein können. Da war man vor 2 Monaten ja noch anderer Meinung, dass dies ja die absolute Ausnahme sei.
aber nein, das wusste man schon immer, nur mir delta scheint viruslast die man dann trägt und verbreitet um einiges grösser zu sein. man is im prinzip immer noch von der erkrankung gut geschützt aber halt ziemlich ansteckend. früher hat man gesagt geimpfte können angesteckt werden und möglicherweise auch die infektion weitergeben, jetzt sagt man geimpfte können angesteckt werden und auch die infektion genauso weitergeben wie ungeimpfte, nur möglicherweise etwas kürzerAus dieser Perspektive sind eigentlich die "Zusatzfreiheiten" der Geimpften/Genesenen gegenüber den Ungeimpften zu hinterfragen.
absolut! vor allem weil es keine kmpfpflicht gibt .... warum reden wir ständig über zweiklassengesellschaft?
p.s. kids pcrs negativ?
-
auch rafa könnte alles bis ende des jahres absagen, hat geschrieben tennis macht ihm derzeit kein vergnüfgen
thiem hat schon alles abgesagt, kommt frühestens in melbourne zurück … wenn es melbourne überhaupt gibt!irgendwie hab ich das gefühl corona hat dem tennis mehr geschadet als anderen sportarten

-
Eine isländische Bekannte von mir hat immerhin bestätigt, dass die Tix auf der genannten Website verkauft werden werden. Soll dann recht schnell alles weg sein.
foddo?

-
pek, ich finde das trotzdem gut wie österreich das handhabt. Bekannter hat mir erzählt wirtschaften nur noch für ggg. Muss immer vorgezeigt werden dafür keine maskenball wie bei uns.
is ansichtssache rob. gibt sicher viel gutes, GGG gilt überall, gibt aber auch viel schwachsinn, vor allem weil immer mehr in richtung 2G und 1G hingezogen wird. es hat hier schon sehr gute GGG+ konzepte gegeben die in gewissen bereichen testpflicht voraussetzen, die hat aber die politik sofort fallen lassen! AUA ist der beste beispiel dafür, wenn du nach wien fliegst kannst einfach so ins flugzeug einsteigen, ungeimpft und ohne test, und darfst dann nach landung in wien test machen
ein megaschwachsinn!!!
gibt auch weitere ähnliche beispiele!hauptunterschied zu euch is natürlich ne viel stärkere zentralisierung und dadurch viel einfachere umsetzung …….und keine bevorstehende wahl auch

-
-
Bin gespannt wie es in der Schweiz weitergeht.
Zahlen steigen rapide bei den Neuinfektionen. Sind bereits wieder bei einer 7 Tagesinzidenz von über 150. R-Wert weiter deutlich über 1. KH Einweisungen haben sich innert weniger Wochen versechsfacht (davon 90% Ungeimpfte). Positivitätsrate über 15%. Es wird auch praktisch nichts mehr neu Geimpft und werden die 60% nicht mal ansatzweise erreichen.
ja, diese schwelle liegt überall um 2/3, plus minus ein paar prozente. nüchtern gesehen is viel mehr auch nicht zu erreichen.
wir werden alle sehen was (spät)herbst mit sich bringt. der deutsche rockstar meint nix gutes:
Drosten: „Wer sich nicht impfen lässt, wird sich infizieren“es laufen einfach zu viele geimpfte asymptomatische rum und derzeit wird das sogar noch vorangetrieben durch gesetzgeber die blind alles versuchen um leute zum impfen zu bewegen in dem sie den geimpften alles erlauben anstatt sinnvolle maßnahmen zu setzen! …..und bevor jetzt schitstorm von geimpften fussballfans kommt die nur in die stadien dieser welt wollen … ja, vllt. gibt es auch keine sinnvolle lösung, mir gefällt aber diese 1G scheiße null!
ich bin auch skeptisch. mittlerweile sind in meinem familien- und freundeskreis alle geimpft bis auf zwei die sehr schwere erkrankung hatten! also wir sind vermutlich alle gut geschützt, trotzdem hab ich kein gutes gefühl!

-
so, gestern waren die 14 tage nach der zweitimpfung vorbei. ich wollte eigentlich wieder mit dem sport anfangen aber ich merke wie mir diese impfung einen total krassen boost gegeben hat was das feeling angeht. fühle mich sicher und fit wie lange nicht mehr. das mit dem sport lass ich mal besser sicherheitshalber sein. nicht das ich mir ein bein breche und 5 wochen zu hause bleiben muss.

absolut! arbeit darf auf gar keinen fall leiden!