Uschi Montag Zweitimpfung Biontech, keine Nebenwirkungen
482

Wir haben 10.000 Impfungen ...
-
-
Uschi heute Zweitimpfung Moderna, Tochter vor 14 Tagen Erstimpfung Biontech
+2
484 -
Heute mir auch die Zweitimpfung Biontech verpassen lassen
+1
485 -
Heute mir auch die Zweitimpfung Biontech verpassen lassen
+1
485Endlich guten Empfang in der Arena
-
+1 486, heute auch Bintech die 2.
-
gestern Zweitimpfung Moderna bekommen, keinerlei Nebenwirkungen. Mein Freud hat letzte Woche Johnson & Johnson gekriegt
+ 2 = 488
-
-
gestern Zweitimpfung von Moderna kopfweh und der impfarm tut weh
+ 489
-
Dabei sind wir alles andere als impfarm
Trotzdem zweifle ich hier die 10000 so langsam an ...Wie dem auch sei, gute Besserung!
-
Sohnemann (13) Biontech +1 = 490
-
-
so, gestern waren die 14 tage nach der zweitimpfung vorbei. ich wollte eigentlich wieder mit dem sport anfangen aber ich merke wie mir diese impfung einen total krassen boost gegeben hat was das feeling angeht. fühle mich sicher und fit wie lange nicht mehr. das mit dem sport lass ich mal besser sicherheitshalber sein. nicht das ich mir ein bein breche und 5 wochen zu hause bleiben muss.
-
so, gestern waren die 14 tage nach der zweitimpfung vorbei. ich wollte eigentlich wieder mit dem sport anfangen aber ich merke wie mir diese impfung einen total krassen boost gegeben hat was das feeling angeht. fühle mich sicher und fit wie lange nicht mehr. das mit dem sport lass ich mal besser sicherheitshalber sein. nicht das ich mir ein bein breche und 5 wochen zu hause bleiben muss.
absolut! arbeit darf auf gar keinen fall leiden!
-
Tochter und ich nun 2x geimpft mit Biontech, also
490 + 2 = 492
-
Bei uns nun auch alle durch. Tochter vergangenen Freitag mit zweiter Biontech Impfung, keine NW
+1 = 493
-
Ab morgen sind die zwei Wochen nach Biontech 2. Impfung rum
+1 = 494
-
Damit hier wieder etwas Schwung reinkommt:
Tochter: letzte Woche 12 geworden, heute hat sie sich impfen lassen. Wir haben offen über Pro und Contra gesprochen, sie wollte die Impfung selbst haben. Ich finde es gut, hätte sie aber niemals gegen ihren Willen impfen lassen. Nebenwirkungen: schwerer Arm
+1 =495
-
Damit hier wieder etwas Schwung reinkommt:
Tochter: letzte Woche 12 geworden, heute hat sie sich impfen lassen. Wir haben offen über Pro und Contra gesprochen, sie wollte die Impfung selbst haben. Ich finde es gut, hätte sie aber niemals gegen ihren Willen impfen lassen. Nebenwirkungen: schwerer Arm
+1 =495
Ich beneide dich. Ich hab nur drei Jungs.
+3 (oder 6?) , wie zählen wir da? -
So nach langem "Kampf" Uschi endlich überzeugen können sich auch impfen zu lassen. Vorgestern den 1. Schuss Moderna abgeholt.
-
Junior (13) gestern zweiter Schuss Biontech, bislang keinerlei Nebenwirkungen, noch nicht mal schwerer Arm!
Wenn ich richtig zähle, sind wir jetzt bei
500
-
Dann tue ich auch mal etwas für die Statistik:
Ich (Doppelt geimpft mit Biontech seit Ende Juni). Nebenwirkung: Überhaupt keine.
Frau (Doppelt geimpft mit AstraZeneca seit Ende Mai). Nebenwirkung: Etwas Schüttelfrost nach Impfung 1, nach Impfung 2 keine.
Tochter (14 Jahre alt, doppelt geimpft mit Biontech). Nebenwirkung: Nach 1. Impfung direkt nach der Impfung müde, am nächsten Tag wieder fit. Nach der 2. Impfung (Freitag) zunächst nichts, am Morgen nach der Impfung ziemlich fertig, müde und leichtes Fieber. Tag im Bett verbracht. Im Verlauf des Sonntags wurde es dann langsam besser, ab Montag wieder topfit.
Also +6
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!