was für ein thema? corona is vorbei, alle sind geimpft, stadien voll, scheiß auf den rest ![]()
Beiträge von peksim
-
-
Ten teams are yet to qualify for AFCON finals:
Central African Republic
Chad
Djibouti
Eritrea
Eswatini
Lesotho
São Tomé and Príncipe
Seychelles
Somalia
South Sudanwer schafft es als nächster? @Christian , gibts ne wette darauf?

-
frage mich ob es den amis wurscht war oder ob sie es tatsächlich nur falsch eingeschätzt haben
-
….….. daß die Religionen als größtes Unheil der Welt verschwunden sind .
ich wette dass großteil des forums diese meinung nicht teilt

-
Alles sehr frustrierend. Ich bin der Letzte, der ständig Personaländerungen fordert, aber Baumann war nach dem Abstieg komplett verbrannt. Dass man mit ihm einfach so weitermacht, ist schon Wahnsinn. Ein Haufen unglücklicher Aussagen in den letzten Wochen fliegt ihm natürlich auch um die Ohren. Nun ist es bis zum Transferende zu spät. Alles ziemlich unfassbar.
sind alte bremer freunde ronaldinho und ailton verfügbar?
-
Eigentlich musst du da alles in Frage stellen! Das kann man sich einfach nicht vorstellen was hier abgeht. Die Frage ist halt echt wie es hier weitergeht ... Dieses Land kannst du nicht mehr retten und die breiten sich sicher weiter aus.... Wahnsinnbist du in afganistan?
-
fussi wird vermutlich wieder verboten

-
vllt kann er ihm mit einem tolo behilflich sein

-
Um Gottes Willen.
mir is lieber ein robben der 10x HF63 kauft

-
"one more decent last dance" zum abschied wäre cool, in wimbledon am besten. ein paar spiele und goodbye! hat mehr für tennis gemacht als alle anderen

es reicht natürlich langsam, jetzt noch die anderen zwei irgendwie in die pension schicken, dann kann tennis wieder spiel aller spieler werden, so isses leider zu einer privatveranstaltung drei leute geworden!
edit: kein wunder dass die eingefleischten tennis fans nur noch die damen schauen

-
United will und braucht Kane überhaupt nicht. Und Haaland wechselt erst 2022

klingt logisch, bedeutet auch mehr handgeld für alle

-
War wirklich verdammt gut anzusehen was der BVB da gestern auf dem Rasen veranstaltet hat.
Wenn für einen Harry Kane 175 Mio im Raum stehen sollen, wie bitte würde dann der junge Kerl getaxt?
is kein geheimnis: 75 mille plus handgeld für den papa und für raiola. ihm bleibt nur tore zu schiessen und sich dabei nicht zu verletzen

-
-
ich finde es ist schlimm was derzeit passiert …. und es wird nur noch schlimmer. wir sind auf dem besten weg eine traurige und verlogene zweiklassengesellschaft zu werden!
diese querdenker sind großteils absolute vollidioten aber wo sie recht haben haben sie recht, 2G is ne sehr sehr schlimme sache und führt diese gesellschaft noch tiefer in den abgrund! “menschenrechte …hä?“
ich bin mir zu 100% sicher dass jeder andere konzept mehr sinn hat als diese 2G scheiße!
-
ok, alles gut, freut mich dass ihr euch gefunden habts

-
Mal davon abgesehen, dass das eine sehr fragwürdige persönliche Einschätzung deinerseits ist, ging es nicht um Anfang der Pandemie, sondern um jetzt
nein ML, ist leider so mit schweden, kommt nicht von mir.
und was jetzt betrifft … es is verdammt schwer richtiges ballance zu finden. es gibt mehr asymptomatische als je zuvor die ansteckend rumlaufen, großteils davon durchgeimpfte dank gutem schutz den sie haben … keiner kann zum jetzigen zeitpunkt mit sicherheit sagen was wirklich angemessen ist!
-
Sind doch persönliche Beobachtungen, was soll daran fragwürdig sein?er hat sich in beiden etwas verrannt

-
ok fahnda, dir muß man alles zeichnen
zu 1. ließ die posts von diesem istaelidingens, sollte dir schnell alles klar werden. es gibt ne menge hochwertige infos aus israel, man sollte sich auf diese verlassen
zu 2. es gibt genug hochangesehene leute weltweit die das was die schweden einer gewissen bevölkerungsgruppe am anfang der pandemie angetan haben mindestens als fahrlässige tötung einstufen!
-
ich hätte meine eier verwettet dass fahnder beide posts liken wird!

-
beide posts von dir sind äusserst fragwürdig

p.s. apropo verrant, is dir überhaupt klar was die schweden am anfang der pandemie getan haben?