jogi sollte einfach mit u21 antreten, so würde ihm keiner was vorwerfen wenn er nach der gruppenphase nach hause fahren muß
![]()
Beiträge von peksim
-
-
yepp, aber keiner davon war in der lage in einem toleman hart alle zu überholen, noch dazu in monte carlo.
senna war als einziger in jedem auto konkurenzfähig, soweit das möglich war, und als einziger auch in der lage bei jedem wetter zu fahren. das waren die jahre wo F1 richtig spaß gemacht hat und für mich isser der allerbeste gewesen, und zwar konkurenzlos! ich mag diese vergleiche nicht, jordan/lebron, messi/cr7, maradona/pele, hirscher/maier/stenmark usw .. aber in F1 gibts für mich keinen zweifel, der konnte am schnellsten auto fahren
-
gibts einen grund warum moukoko nicht mitspielt? zu jung? nicht gut genug? was anderes?
-
spock, wenn ein alain prost vor der ganzen welt offen zugibt dass senna besser war als er, dann war er automatisch mindestens eine klasse besser als alle anderen

-

copyright @ML
-
Für mich war MSC der beste Fahrer jemals und da kann auch kann hamilton was ändern
ja, der war gut aber der beste?
sowas kann nur jemand behaupten der ayrton nie gesehen hat 
-
und zwar nur über sein hauptprofil

-
Hamilton is halt doch nicht der beste Fahrer.
wäre mir nicht so sicher .... wann hat er sonst so einen fehler gemacht? der is schon der beste seit schumacher.
-
mies vom roger. rafa würde sowas nie machen. bisher dachte ich es wäre cool wenn alle drei mit der gleichen anzahl der slams in die pension gehen würden, jetzt würde es mich aber freuen wenn rafa nächsten sonntag wie erwartet 21-er knackt
-
Wer hat eigentlich dieses Drecksmoderna zugelassen. So schlecht wie heute ging es mir in den letzten 25 Jahren nie... Über 39 Grad Fieber, brutalste Rücken-/Gliederschmerzen und mein Kopf fühlt sich wie eingequetscht an....
sich impfen lassen war ein fehler … habs dir gesagt

-
die haben ja auch alles aufgemacht, pubs usw…. kann man nur hoffen dass die hohe impfrate die erwünschte wirkung zeigt
-
-
-
-
-
-
war auch nicht ganz ernst die Frage - wenn aber irgendein Freak, äh ganz normaler tooorler, die bearbeiten will: nur zu
Hatte die Tage mal wo gelesen, dass die Schweiz 8 Buli-Spieler oder so dabei hat. Aber bei euch sind das ja um die 20 Stück, sogar der Ersatztorwart von VW
Das ist dann doch ne heftige Quote...ok, dachte du hast es irgendwo als nachricht gelesen

N8

-
Anschlussfrage: Welche Österreicher haben in der letzten Buli-Saison mehr als 3 Spiele gemacht und sind trotzdem nicht nominiert worden?

jetzt fragst aber zuviel

mwene is nicht dabei, wimmer auch nicht, keine ahnung wer noch … burgstaller vllt, der war ja bei schalke, weiß aber nicht ob sie noch alle dort spielen ….

-
-