drei runden stehender Start
und vettel mit neuen roten Reifen

Der F1-Fred
-
-
Vettel 2.
Klasse Fahrerleistung, hätte ich im Leben nicht gedacht. -
und top Überholmanöver heute, er kann es noch
-
Geiles Rennen heute
-
apropos, Schumacher vor Hamilton im Ziel
-
und top Überholmanöver heute, er kann es noch
Also der wäre auch ohne den Reifenplatzer von Verstappen locker 4. geworden, das ist schon in diesem Auto astrein. Vor beiden Ferrari und Bottas.
Sind übrigens meist coole Rennen in Baku, muss ich mal irgendwann hin.
-
apropos, Schumacher vor Hamilton im Ziel
Ist mir eigentlich unerklärlich, Hamilton fährt um die WM und kann mit einem 2. Platz mal ganz locker die WM-Führung übernehmen und geht dann volles Risiko. Muss ein Mann mit dieser Erfahrung eigentlich anders handeln.
-
"Mexicanos al grito de la guerra" in epischer Länge! Ich mag die Hymne!
-
Hamilton is halt doch nicht der beste Fahrer.
Größter Fehler von Mercedes wars einfach den Vettel als 2.Fahrer zu installieren. Bottas mehr als peinlich. -
Hamilton is halt doch nicht der beste Fahrer.
wäre mir nicht so sicher .... wann hat er sonst so einen fehler gemacht? der is schon der beste seit schumacher.
-
-
wäre mir nicht so sicher .... wann hat er sonst so einen fehler gemacht? der is schon der beste seit schumacher.
Für mich war MSC der beste Fahrer jemals und da kann auch kann hamilton was ändern
-
Tolles Rennen - und Respekt an Seb. Er hat sich toll gefangen
knallt der Gasley aber in den Stroll mit 300+x rein wäre hier sicher mehr los gewesen - verdammt viel Glück...
-
oh, der Vettel fährt noch...dachte der hätte wegen erfolgslosigkeit keinen bock mehr...
-
Was Mazepin bei Tempo 300 macht grenzt auch an ein Mordversuch
-
Für mich war MSC der beste Fahrer jemals und da kann auch kann hamilton was ändern
ja, der war gut aber der beste?
sowas kann nur jemand behaupten der ayrton nie gesehen hat
-
Was Mazepin bei Tempo 300 macht grenzt auch an ein Mordversuch
wat für ein marzipan?
-
ja, der war gut aber der beste?
sowas kann nur jemand behaupten der ayrton nie gesehen hat
Schwierig, das alles zu vergleichen, die Zeiten waren zu verschieden. Wäre aber auch eher bei Senna. Schumacher hatte auch oft große Böcke drin, wie z.B. die weggeworfenen Weltmeisterschaft 97 in Jerez gegen Villeneuve. Aber wie gesagt, Zeiten sind zu verschieden.
Bei Hamilton fehlt mir aber auch der Punkt, mit einem zweiten Team mal Weltmeister zu werden. Das ist dann nochmal was anderes. Frag nach bei Alonso, Vettel .,usw.... -
spock, wenn ein alain prost vor der ganzen welt offen zugibt dass senna besser war als er, dann war er automatisch mindestens eine klasse besser als alle anderen
-
spock, wenn ein alain prost vor der ganzen welt offen zugibt dass senna besser war als er, dann war er automatisch mindestens eine klasse besser als alle anderen
Naja, Niki war ja auch nicht ganz schlecht. Oder Fangio. Jede Zeit hat ihre Helden.
Wobei ich die Erfolge von Schumi (senior) trotzdem noch höher einschätzen würde, als die von Hamilton.Der profitiert von einem Mega Auto. Schumacher hat Ferrari erst wieder zu dem gemacht, was die früher waren. Und jetzt auch nicht mehr sind...
-
yepp, aber keiner davon war in der lage in einem toleman hart alle zu überholen, noch dazu in monte carlo.
senna war als einziger in jedem auto konkurenzfähig, soweit das möglich war, und als einziger auch in der lage bei jedem wetter zu fahren. das waren die jahre wo F1 richtig spaß gemacht hat und für mich isser der allerbeste gewesen, und zwar konkurenzlos! ich mag diese vergleiche nicht, jordan/lebron, messi/cr7, maradona/pele, hirscher/maier/stenmark usw .. aber in F1 gibts für mich keinen zweifel, der konnte am schnellsten auto fahren -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!