monokini in farbe deines vereins
Beiträge von peksim
-
-
wie gemüse sagt … passt gut auf was ihr in diesem fred schreibt, is nicht editierbar
-
wo tut man sich diesmal am abend zuvor vollbesaufen?
-
also ich finde es mau
-
tombola mit fifa pokal als hauptgewinn
-
-
manning bowl
-
warst du je in carolina?
Außer dir natürlich noch niemand
keine ahnung was du damit meinst, zwischen carolina, egal ob north oder south und boston gibt es gar keine wahl. ... es sei denn man is in pension, spielt golf und zieht nach myrtle beach
-
warst du je in carolina?
-
nein, natürlich nicht
niemand geht zu den panthers.... niemand der nicht muss
-
Die Raiders werden mit Geno Smith schon ordentlich Spaß haben, bin mal gespannt was die Seahawks jetzt aus dem Hut zaubern
Wird Sam Darnold denke ich
Stimmt
hat ungefähr mayfield zahlen bekommen
schönes geld reicht oft bei hoffnungslosem team zu unterschreiben. offensichtlich hatte er wenig markt
-
hoffentlich gibts nen großen schirm dort ...dann könnten wir live schaltung aus buenos aires machen und danach könnt ihr grosso tooor in der endlsoen schleife laufen lassen
-
... und der grover zaubert es aus dem hut
-
wird heute abend frage beim jauch, bei der kandidat den grover als telefonjoker anrufen muß
-
sollte jetzt jeder indianer-ehrenwort-ich-werde-mich-benehmen schreiben oder was?
-
is palinha eh nicht da um zu treten? so habe ich es damals verstanden... die dreckige 6 oder so ähnlich.
-
warum steelers dem metcalf soviel geld geben is mir total unklar. ohne qb absolut sinnlos! und ja, wenn rodgers kommt heißt das weiterhin ohne qb
-
"sehr wahrscheinlich" die ersten trikots ... verglichen anhand der tv bilder die damals besonders scharf waren
mittlerweile is alles nur noch ein betrug -
nahezu jedes team hat void years in verträgen ihrer top stars, is nix unübliches. das geld is schon im voraus bezahlt und zählt nur gegen den cap. wenn man den spieler tradet bleibt dieses im voraus bezahltes geld als cap hit, rest übernimmt das neue team. das einzige was ev. dazukommt sind roster bonus zahlungen wenn man sich einigt auf ein post draft trade welches dann meistens nach 1.6. in kraft tritt
das eigentliche problem der browns is watsons contract, mit garett hätten sie bei einem post draft trade cca 15 millionen dead cap gehabt, gibt schlimmeres. sie haben jetzt watson umstruktuiert und garett verlängert (genaue cap daten sind noch unbekannt), damit vermutlich auch kurzfristig ihre cap probleme gelöst. gewinnen werden sie trotzdem nix -
https://www.weltski.de/de/sport-news/…g-zu/index.html
Nun also den Betrug auch zugegeben. Dann sollten sämtliche Medaillen in der NoKo und im Spezialspringen gestrichen werden. Unfassbar...
ich glaube der hat nur das zugegeben was gefilmt wurde