Selten ist sowas verdient, aber hier schon ![]()
Der "Wer wird Millionär?"-Fred
-
-
jetzt hat sie die Teilnahme am nächsten Pechvogel Special bestimmt sicher

-
RM1902 Bringt dir aber glaub nur was wenn du ne Frau wärst wenn ich das nicht ganz falsch verstanden hab.
Aber sonst würdest wohl recht haben. Tanzen und Kampfkunst ist also geistig.... meiomei
-

Bitte nicht

-

nein, solche holen sie nucht zurück
-
ich glaub sie wird noch zum menderes von wwm

Dumm F***T bekanntlich gut

Stimmt nicht immer

-
peksim richtig vermutet.
Also das Ausschlussprinzip wäre ich auf B und es hätte mir schon geholfen, aber gewusst hätte ich es nicht und hätte da nix riskiert.
Aber die Dame kennt sich ja damit aus

-
Wie oft saß sie jetzt da? 4x? Und kein mal wirklich performt. Nur Pech ist das dann auch nicht... Hätte sie heute vielleicht mal die Füße still halten sollen. Oder sie scheißt aufs Geld und will einfach TV-time - wie im Dschungel.
Habe übrigens heute schon eine alte Aufzeichnung vom April angeschaut. Da war ne coole Type da.

-
Wie oft saß sie jetzt da? 4x? Und kein mal wirklich performt. Nur Pech ist das dann auch nicht... Hätte sie heute vielleicht mal die Füße still halten sollen. Oder sie scheißt aufs Geld und will einfach TV-time - wie im Dschungel.
Habe übrigens heute schon eine alte Aufzeichnung vom April angeschaut. Da war ne coole Type da.

Gerade die Sendung von gestern angeschaut.
Die letzte Kandidatin

Hat noch den 50/50 und den Telefonjoker und wohl noch nie was von einem materiellen UNESCO Kulturerbe gehört (daraus hätte man sich das immaterielle ableiten können) und rät dann mehr oder weniger einfach und wundert sich dass sie dann erneut runterfällt. Und die Fragen von ihr waren jetzt nicht wirklich schwer, den Grafologe hat sie ja auch Richtung Geografie verordnet "Handschriften die heißen anders, hab ich letztens noch irgendwo gelesen"

Zur Fußballfrage: Hätte ich ausm Stegreif gewusst, die Hälfte waren doch damals Freistöße mit 130 km/h von Super Mario,oder

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!