Beiträge von peksim
-
-
Heute zum ersten Mal Sandro Wagner als Co-Kommentator gehört: ich war positiv überrascht
so wie wir alle ... wurde schon oft hier geschrieben

-
hö?
Edit: OK, korrigiert. Is aber die Forumssoftware schuld
war nicht notwendig

hast es wirklich nicht gekannt?

-
dazn .... ihr seid manchmal wirklich lustig

-
schlag den star mit cathy hummels, auf gar keinen fall hinschalten, das is nicht ein mal lustig
-
dahinter liegt sicher eine logische erklärung, produktionskapazitäten sind es sicher nicht.
entweder war die zulassung nur ein PR gag und die warten auf die ergebnisse der dritten phase, oder wirkt die vakzine nicht oder hat sie nebenwirkungen oder gibt es sie gar nicht ..... irgendwann wissen wir die ganze wahrheit aber es gibt ganz sicher einen guten grund warum es rund um sputnik plötzlich so still wurde!
-
Unsere Franzosen

mittlerweile schreibst du auch hier bugs

-
die australier sind nach franzosen und slowenen die nächstgrößten arschlöcher die ich kenne, also alles kein wunder.
@ML, die idee von tennis-australia war eine quarantäne blase samt training vor weihnachten in victoria zu machen, dann alle vorbereitungsturniere nach victoria zu verschieben und am ende ozzie open wie vorgesehen zu spielen.
am schlimsten: nahezu alle waren bereit mitzumachen, und jetzt spinnen die australier bzw. ihre gesetzgeber plötzlich noch mehr und kommen auf diese schwachsinnigen ideen!. .....und vor drei tagen spielen sie origin im vollen stadion

na ja, eigentlich gibts keinen grund für die ganze aufregung, der ganze aufgezwungene scheiß is sowieso sinnlos

-
wäre natürlich quarantäne inkl fitness und training
ändert nix an der sache dass das ganze eine endlose scheiße ist

-
Irgendeinen Vektor-Impfstoff halt.
Wenn Sputnik V von dr EMA zugelassen werden würde (was ich nach meinem gegenwärtigen Kenntnisstand über die klinischen Studien in Russland bezweifle), meinetwegen auch den.wieso?
-
komisches match war das. thiem total verdient durch, aber ganz komisch
-
Also dass die Spieler sich überhaupt auf so nen Unsinn mit der 2 Wochen Quarantäne einlassen, ist schon skurril und das machen sie auch sicherlich nur, weil es sich um ein Grand Slam Event handelt.
Wenn man das ganze nun aber auch noch irgendwo mitten in die Saison verschiebt, gehen den Spielern ja nicht nur die anderen Turniere, die zu der Zeit stattfinden, flöten, sondern auch die in den Wochen davor, wegen der Quarantäne. Da ist ja dann schon die Frage, inwiefern sich das für die Spieler dann überhaupt noch lohnt. Halt mal davon abgesehen, dass man so nen Arschloch-Move grundsätzlich nicht unterstützen sollte ...klar wäre es ein absolutes arschloch move, genau wie es heuer mit RG war, aber das sind grand slams, die können machen was sie wollen, sind auch ITF und kein ATP bzw. unterliegen ATP nicht!
-
das tut keiner. die großen 3 kämpfen um den goat, die kleinen kommen auf jeden fall weil preisgeld riesig ist, erst recht für die die gleich am anfang rausfligen. und die ein paar next-gen anwärter wie thiem oder medwedew kommen auch weil sie plötzlich ne chance auf sieg sehen. also keine chance, die scheiße wird sicher irgendwann gespielt! und versicherung haben sie keine!!
-
bin gespannt was heute gewinnt, agressives power tennis vom thiem oder betonwand taktik vom novak. auch wie bei bei beiden plan b aussieht!
btw, h2h, die ersten fünf matches 5:0 für novak, die letzten sechs 4:2 für thiem
-
nimm das schnell weg, sonst is cheffe sin ps5 bald pfutsch

-
wie is das überhaupt gelöst, vertragsmässig? der is ja noch nicht 16, konnte daher kein profivertrag unterschreiben, bestenfalls fördervertrag. was passiert wenn z.b. jetzt ein real oder barca ins spiel kommen?
-
tennis is ne fade und hässliche scheiße wenn ein überlegener spieler so nen passiven abwehrtennis spielt.
-
du meinst zverev spielt bei djokovic seinem einzug ins HF

-
@ML , quarantäne hin oder her, du mußt nach australien. gestern volles stadion beim dritten origin spiel und tennis kommt auch bald. ich wollte auch schreiben dann sind wir dich los, aber dann fiel mir ein dass es internet gibt

-
was für ein acheiß, chinesen und slowaken können es innerhalb einer woche, kurz nicht in 4 monaten :huebacher:
Uni Graz: Massentest dauert bis zu 4 Monate
und dann fragt man sich warum österreich bei coronabekämpfung am schlechtesten ist