immer diese pessimisten .....
![]()
Beiträge von peksim
-
-
ich finde es ganz in ordnung wenn ein spieler der nix gekostet hat (dabei meine ich ablöse) auch ablösefrei geht.
natürlich isses jetzt etwas unschön geworden, und das liegt an beiden seiten, keine frage, aber alaba selbst schneidet dabei noch am besten ab, bzw sein mediaberater natürlich!
-
ja, schreibt ORF auch ...
-
da ich letzte nacht nicht zum schlafen gekommen bin und heute arbeiten muß habe ich mir morgen frei genommen, werde also als letzter erfahren wer gewonnen hat! finde ich irgendwie gut!!
-
kein streichkäse, hab also nach hause gehen müssen. ok, polizei hat es auch so angeordnet (im gegenteil zu dem was sie im fernsehen prädigen) aber das war sekundär, streichkäse war ausschlaggebend

N8

p.s. ziemlich schlechtes krisenmanagement .. und scheißmedien helfen auch nicht wirklich
-
ich schau grad orf2.... die sind nicht so entspannt
sicher nicht, kann auch sein dass wir hier übernachten müssen ....
frage gleich ob sie streichkäse haben
-
bin wie amanpour .... alles nur aus der ersten reihe

-
Sogar schon am Montag.
Was eine Graupen-Truppe.
ja, man sollte cam sofort rausschmeissen und diesen brady holen

-
wir sind einfach nett und zurückhaltend hier

-
Betonung liegt hierbei aber auf sollten.
Denn die Reiseaktivität der Deutschen war im Sommer nicht so riesig viel kleiner als in den Vorjahren. Art und Weise (mehr auto, weniger Flugzeug) und Distanz (mehr im Inland, mehr in Europa, weniger Fernreisen) waren anders, aber dass jetzt alle Zuhause geblieben sind und nur die Türken sind nach Hause geflogen, das ist schon ein ziemliches Märchen.
es is weniger wichtig wo man war, viel wichtiger ist wie man sich dort verhalten hat. -
TNF wird auch lustig, hätten die niners einen einzigen RB hätte ich ihm 350yds gegeben

-
loppopoppololopopo bleibt mein lieblingsspieler auf immer und ewig ... der pass für -3 yds quer über das ganze spielfeld in den spielerhaufen war spielzug des jahres

-
die packers gefallen mir immer besser

-
Jetzt wird zu Corona schon meine Heimatzeitung als Quelle genommen. Respekt, wo du bei deiner Suche überall landest.
den sollte man bald arbeiten schicken, sonst wird es noch schlimmer
-
ich werde echt froh sein wenn diese scheiße vorbei ist, hat irgendwie nen negativen vibe ... nicht gut für die zeit die sowieso total scheiße ist
-
-
steidl, du bist zu tief und viel zu emotional drin. trink ein bier und atme tief ein, es wird wegen trump, egal wie wahnsinnig und verdorben er ist, keinen dritten weltkrieg geben

-
also jeder weiß dass ich diesen derzeitigen profifussball für total sinnlos finde und den einzigen sinn darin sehe um arbeitsplätze der angestellten zu erhalten. dasselbe was diese arschlöcher in club gremien wiederholen mit dem unterschied dass ich tatsächlich so denke, sie natürlich nicht. also sie sollten weiterspielen solange es geht
trotzdem finde ich das was UEFA und FIFA derzeit machen, vor allem UEFA, absolut scheiße und ich hoffe es wird alles unterbrochen und die arschlöcher schaffen es ihren kalender nicht annähernd durchzuführen. jedem mit einem gramm verstand ist klar dass es die EM mit zuschauer nächstes jahr nicht geben wird, und jede andere art der EM ist nicht nur sinnlos sondern beleidigung für gesunden verstand! leider wird diese scheiße in katar nicht betroffen und das tut am meisten weh!
-
nein, es wäre nicht gut ettze

-
Dann wird Harris im Januar als Präsidentin vereidigt.
Der Fall, der nicht geregelt ist, ist wohl, wenn der Kandidat nach der Nominierung, aber vor der Wahl verstirbt. Das gilt dann auch für einen noch mal zur Wahl antretenden Präsidenten. Der Vizepräsident wird Präsident, aber er kandidiert dann wohl nicht automatisch als Präsident
wäre irgendwie megalustig, rein politisch gesehen, und vllt sogar gut für die usa. ansonsten scheiße natürlich