Alles anzeigenBin schon etwas aufgeregt wegen Sonntag.
Kannst Du bitte schreiben, dass Lamar die Steelers richtig zerlegt und Big Ben eh schon in Pension gehört oder sowas in der Art?
Aber auch ernsthaft an die ganzen Experten hier die Frage: Was ist denn von den (meinen) Steelers zu halten?
Ich bin ja Laie, aber dass das man mit 6-0 jetzt keine komplette Gurkentruppe beisammen hat, sehe ich halt auch.
Ich sehe aber auch, dass man bisher einen relativ einfaches schedule hatte. Ok, die Titans sind ein Brett, aber da hatte man zum Schluss halt auch richtig Glück.
Die Defense scheint insgesamt schon zu den besten zu gehören, auch wenn sie in jedem Spiel ein Big Play mit irgendeinem 70 Yard Ding zulassen. Die Verfassung von Big Ben erscheint mir recht gut. Trifft gute Entscheidungen und meidet dabei auch nicht das Risiko. Dazu 3-4 gute Receiver, auch wenn kein Top 5 Mann dabei ist. Running Back ähnlich, nicht Top, aber in der Breite gut.
In Summe sehe ich schon die Chance, dass sie eins der beiden Spiele gegen die Ravens gewinnen können und dann eine Chance auf die Division haben. Und dann in den Divisionals eben nicht nach Baltimore oder Kansas zu müssen.
Der schedule ist trotz der beinharten AFC North eigentlich recht dankbar finde ich.
Jaja, schon klar, alles quatsch und noch viel zu lernen ich hab.
Ach ja, bitte um Einschätzung vor dem clash am Sonntag, danach weiß ich auch selbst Bescheid.
![]()
steelers sind irgendwie immer gut, vor allem weil mike tomlin weiß was er tut. viele verstehen es nicht immer und jedenfalls nicht sofort, aber es zeigt sich im nachhinein fast immer dass er recht hatte.
sonntag isses nur ein spiel, das kann auch falsches bild geben, aber steelers sind tatsächlich sehr gut, defense ist eine der besten, gegen run neben tampa miles out vor allen anderen, und gegen pass sowie in points allowed auch ziemlich oben und offense funzt wenn ben gesund ist. die neuen WRs sind wirklich gut, nur von diesem washington bin ich nicht überzeugt. also spricht nix gegen deep playoff run. in afc gibt es sowieso nur 4 teams die es unter sich ausmachen werden, oder sagen wir drei teams die mahomes ev. stoppen können.
in nfc, abgesehen von east, kann jeder jeden schlagen
also kannst ruhig weiter deinen spaß haben
mein vorschlag fürs WE, falls du es nicht bereits hast, nimm gamepass trial und schau dir das spiel auf cbs an