hab gedacht, mir zu liebe (und dem erkannten Schwaben Barney^^) würdest du wenigstens die Stadt ausschreiben
hab ichs nich 2 sekunden vorher gesagt ![]()
hab gedacht, mir zu liebe (und dem erkannten Schwaben Barney^^) würdest du wenigstens die Stadt ausschreiben
hab ichs nich 2 sekunden vorher gesagt ![]()
ich war doch gestern so freundlich zu dir
hat ja nix mit meina antipathie zu tun ![]()
Auf jeden,gestern war aber mehr drin.
ohne worte. hoffentlich packt ihr heut die verbotene stadt ![]()
Is Jünni wieder bei dir?
sischa dat
ausgerechnet der Antifussballer Hanke...
das is wieda mein verein, ein auf un ab ![]()
wir sind der karlsruha sc ![]()
Schlaf gut und stell dir den Wecker, nicht das du den grandiosen Sieg der Schalker verpasst
halb 3 kommen die jungs mit kastenbier ![]()
und ich geh ma pennen ![]()
so ich tans ab, bis naher
guten durst ![]()
ach Du Sch.. bitte nicht den Lell auf außen, lieber mit 3 IV spielen (zur Not auch mit 4 und den Linke reaktivieren
, schnell den Görlitz zurükholen oder irgend was anderes machen.
![]()
grüß zurück
geile bänke - karlsruh amateure ![]()
gruss von den neuen tribünen
![]()
ick schmier mir grad paar stullen, is mir sicherer als da irgendwat zu bestellen von euern ruhrpottessen
gehsu derby?
Ohhh, dann habt ihr verloren ??? Ich bin ehrlich gesagt noch vor der HZ eingeschlafen
Wer hat denn die Tore gemacht ??
könig franz, andern weiss ich nich
na laxe, wieder alltach wa?
es geht voran - auffa achterbahn. dafür ornlich kopfweh ![]()
Guten Morgen
Heute ist ein schöner Tag zum siiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeegen
dacht ich gestan auch
![]()
Heute Abend noch einen Dreier und wäre vorerst aus dem gröbsten Raus!
Ich schleich mich extra in den Hannover-Block, um die Stimmung ein bissle anzuheizen!
Lachse, seid ihr danach noch in irgendeiner Fan-Kneipe?
nö
![]()
guten morgen an alle
mal zur arbeit fahren
schönen tag euch in den stadien
mfg aus berlin
schöne sig ![]()
![]()
hoffe ihr haut heut die schwaben raus
Meine 48m waren mit:
Konstruktion C - Papier 86, Flügel 36, Winglets: Onschafft jemand mit A oder B ähnliche Weiten?
hab weniger gewicht (82) und mehr flügel (44)
aber auch nur 44m ![]()
Nehme auch C.
Du hast halt zu schmächtige Arme.GW
mein rechta arm is aba gut von der halbliterklasse ![]()