Beiträge von laxi
-
-
so, jetzt kann die DFL aktiv werden übers we

will die termine

-
-
naja 300.000 tixx auf ~3.000.000 bestellungen, wenne selba hunnert bestellst siehts doch gut aus
denke dass es bestimmt 4 wenn nicht mehr mio bestellungen werden. im moment bin ich bei 4x19x17

-
wenn man bedenkt dass die stadien machmal nur halb so gross sind es (glaub) statt 64 nur 31 spiele gibt - gute nacht

-
quelle ORF Radio
Ich war zwar schon im Bett, musste aber aufstehen da diese Meldung sicher ALLE interessiert:
Bis gestern wurden über 2,5 Millionen Tixx für die EM vorbestellt.
Und das beste ist dass die Bestellungen sogar aus 128 Länder aufgegeben wurden ???!!! Hoffe ich habe es richtig gehört (bin krank)!uffz, grad mal halbzeit....

und meine kommen noch

-
Zitat
Wegen der Ausfälle stellt sich der Angriff mit Lukas Podolski (Bayern München) und Kevin Kuranyi (Schalke 04) nahezu von selbst auf. Als Ersatzmann steht nach bisherigem Stand nur Aachens Jan Schlaudraff bereit.
kicker....

-
Becker will dritten "Big Point"
Nach den Siegen gegen Köln und Jena will der KSC am Freitagabend (18 Uhr) die nächsten drei Punkte im Kampf um den Aufstieg einfahren. Mit Rot-Weiss Essen kommt eine abstiegsbedrohte Mannschaft in den Wildpark - und Ex-KSC-Trainer Lorenz-Günther Köstner.
Nur eine Personalentscheidung muss KSC-Cheftrainer Edmund Becker bis morgen Abend noch treffen: Unklar ist, ob Marc Gallego oder Ole Schröder den freien Platz auf der Auswechselbank einnehmen. Ansonsten steht schon fest, welche Mannschaft er beim Heimspiel gegen Rot-Weiss Essen (Freitag, 18 Uhr) aufs Feld schicken wird. Maik Franz kehrt nach seiner Sperre in die Mannschaft zurück, Martin Stoll muss wieder auf die Bank.
Nach seiner fünften gelben Karte fehlt dafür Mittelfeldmann Godfried Aduobe, für ihn spielt Timo Staffeldt.
Für Trainer Becker gibt es ein Wiedersehen mit dem früheren KSC-Coach Lorenz-Günther Köstner. "Während des Spiels interessiert das nicht", sagt Becker, "aber danach werden wir uns schon noch unterhalten. Ich habe hier viel von ihm gelernt".
Mittlerweile steht "Ede" Becker mit seiner Mannschaft aber an der Tabellenspitze, Köstners Essener kämpfen gegen den Abstieg. "Allerdings haben sie in den letzten Spielen gezeigt, dass sie gute Leute haben", warnt Becker.
Für das Flutlicht-Heimspiel sind derzeit 22.000 Karten verkauft.
Quelle: ksc.de
-
Becker hofft auf Unterstützung für Federico
Vor gut einer Woche gab Giovanni Federico seinen Abschied aus dem Wildpark bekannt. Vier Tage später fühlte er sich im blau-weißen Trikot dennoch wieder wohler als in den Vorwochen: In Jena traf er zum 1:0, ein weiteres Tor brachte er auf den Weg.
Heute Abend (18 Uhr gegen Essen) läuft Federico erstmals nach seiner Unterschrift in Dortmund im Wildparkstadion auf. "In Jena haben sich die Fans ihm gegenüber vorbildlich verhalten", lobt Präsident Hubert H. Raase die mitgereisten Anhänger.
Trainer "Ede" Becker hofft jetzt auch vor heimischer Kulisse auf einen warmen Empfang für seinen Top-Torjäger. "Giovanni hat großen Anteil an unserer derzeitigen Situation", sagt Becker, "in Jena hat er gleich getroffen - besser hätte das nicht laufen können. Ich hoffe, dass er auch dann nicht ausgepfiffen wird, wenn es für ihn oder uns mal nicht so läuft."
Sein Wunsch dürfte Becker erfüllt werden - in ihrem Fanblatt "Blockschrift" ruft der Fan-Dachverband "SUPPORTERS KARLSRUHE" die Fans zur Fairness gegenüber Federico auf: "Bis zum Saisonende trägt er noch unser blau-weißes Trikot und verdient bis dahin auch unsere verdiente Unterstützung. In Jena hat er sich voll für unser Team eingesetzt. Pfiffe und Gepöbel sind hier also absolut fehl am Platz."
Quelle: ksc.de
-
wie das?

weil ich den am sonntag nach prag auf der heimfahrt abzugeben hab

-
ich such ne strecke aus die wir zu Fuss bewältigen

gute idee..
und ich geh jetzt mal zu fuss auf null null und dann inne pause

sauber bleiben, mädels

-
rischtisch muss laxi fahren ich hab schließlich kein führerschein, noch nich

äääähhhh - ich auch nich.

-
aba nich cheffe der mich dann nich aus den augen lässt und dauernt sagt: "trink nich so viel"

soll ja nur an- und abfahrt machen

-
is nich

wir brauchen doch noch nen Fahrer?!?

scheffe soll uns fahren

-
sprudel

tini lernt schnell

-
das sind bestimmt gtanz nette ältere damen die euch ne limonade bringen

dann komm ich doch lieber mit euch und wir setzen scheffe dort ab

-