Beiträge von laxi
-
-
schön, dann geh ich jetzt duschen

-
Hab ich ihr auch gerade vorgeschlagen. Dann kam ihre Antwort:
1.Ich geh nicht mehr zum KSC ins Stadion
2. Ich muss Morgen zum Optikerno comment

aba hier findeste imma ein offenens ohr

-
ob er mir denn mal leiht?

wenn ich das mal so sagn darf - du bis ganz schön wuschig heut.
mit scheffe alles klar soweit? also untenrum?

-
Achso, natürlich nicht. Erst am Samstag
Ne du. Ein Spiel am We reicht (sagt Uschi
)
nimmse doch mit morgen

-
habs doch korrigiert, dachte,es ging um dich

val, schick ihm stromberg plus x, dann isser besänftigt

-
Ne, keine Zeit. Bin ja Morgen in FFM
Gegen wen spielen die Morgen?machst schon tag früher nach FFM?

RWE
-
Der Monteur kostet pro 5 Minuten 5,80 Euro - und er ist immer noch da

was macht der alles?
so klischee-mässig

-
Klaro und selber?
Schreib morgen ne Klausur

und danach KSC? hab noch meine DK über....

-
Dick erfolgreich am Knie operiert
Karlsruhes Verteidiger Florian Dick ist am Donnerstag in der Orthopädischen Klinik Markgröningen erfolgreich am Knie operiert worden.
Chefarzt Dr. Jörg Richter und KSC-Mannschaftsarzt Dr. Marcus Schweizer führten den Eingriff durch.
Mehrere Monate Pause
"Alles ist zu unserer Zufriedenheit verlaufen. WIr hoffen nun, dass jetzt bei Florian der Heilungsprozess optimal verläuft", erklärte Schweizer nach der Operation.
Dick hatte sich bei der 1:3-Auswärtsniederlage in Augsburg Ende Februar ohne Fremdeinwirkung einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen. Er wird dem KSC noch mehrere Monate fehlen.
Quelle: Karlsruher SC
-
Karlsruhe: Personalplanungen werden vorangetrieben
Interesse an Stuttgarts Gentner
Dass der KSC die hervorragende Ausgangslage im Aufstiegskampf noch aufs Spiel setzen könnte, daran glaubt im Umfeld des Klubs keiner mehr. "Wir können uns nur noch selbst stoppen, wenn wir leichtsinnig werden. Aber es gibt keinen im Kader, der den Hang zu so etwas hat", ist sich Mittelfeldspieler Timo Staffeldt sicher. Die Personalplanungen für die Erste Liga können deshalb weiter voranschreiten.
Nach Defensivspezialist Stefan Buck (SpVgg Unterhaching) heuerte jetzt Christopher Reinhard bei den Badenern an. Der 21-jährige Abwehrspieler wechselt ablösefrei von Eintracht Frankfurt in den Wildpark, unterzeichnet einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010. In der Aufstiegssaison 2004/05 hatte Reinhard als linker Verteidiger zum Stammpersonal der Eintracht in der Zweiten Liga gehört (24 Spiele), kam dann in der Bundesliga in zwei Jahren auch aufgrund von Verletzungsproblemen nur noch auf neun Einsätze.
Ein ganz heißer Kandidat für die Nachfolge von Giovanni Federico, der zur Dortmunder Borussia wechselt, ist Christian Gentner vom VfB Stuttgart. Der vielseitige Mittelfeldmann mit Spielmacherqualitäten hat beim VfB noch einen Vertrag bis ins Jahr 2010. Verkaufen will der VfB den 21-Jährigen nicht, ein Leihgeschäft scheint aber möglich.
Christian GentnerGentner passt absolut ins Anforderungsprofil, das KSC-Sportdirektor Rolf Dohmen für mögliche Neuzugänge erstellte. "Wir wollen junge, deutsche Spieler. Wenn sie aus der Region sind, um so besser." Trainer Edmund Becker mauert: Genter sei ein "richtig interessanter Spieler". Mehr wolle er nicht dazu sagen. Nach kicker-Informationen soll Becker aber schon Gespräche mit Gentner-Berater Jürgen Schwabgeführt haben.
Quelle: kicker.de
-
hat jemand einen Fernseher bei der Hand???? Was steht im ARD-Text #299????
tooor.de goes prag

-
komunizieren nur über pc auch zu hause

dacht ich mir

-

geile online-beziehung

-
ich schau mal ins systhem .. nein hat er nicht

mach ma für alle fälle

-
das dürfte keine Rolle spielen.......war doch eh alles an einem Tag erledigt. Viel wichtiger is, dat die meine "neue" Anschrift ins System bekommen

hast reiserücktritt abgeschlossen?

-
pospo, seanphilipps voucha is da. hab den vor oder nach uschi bestellt, sollt also heut kommen....

-
nee, frau und Kind sind doch abgehauen, sacht tini zumindest un die musses wissen, schließlich wohnt se inna Nachbarhöhle
stimmt, die sind weg. hoffentlich kommense nich zurück u tochta kann normales kinderleben führn
-
stimmt der mit frau und kind im wald lebt, hab ich auch gesehen
vollhorst, oda? "ich lass meine tochter mit 6 entscheiden ob sie in die schule will oda nich"

-
armes töftöf
wir sin auch nich da sin in der pfalz auf ner konfirmation
das is doch der waldmensch?! kam die woche im tv