Beiträge von laxi
-
-
wat is laxi-män?

man freut sich auf morgen

auja, koch mir mal n käffchen

senseo läuft

-
-
servus

sieht sich in prag, uns wirst schon finden

-
bin dann mal weg. sauber bleiben

-
hasse jetz alle 36 Folgen gesehen?

hab wohl ton zu laut gehabt, obermieter kam u wollte mitschauen. gleich ma zehner eintritt kassiert

-
ja nach der Kneipe halt

wollt ihr euer auto am Hbf parken oder bei mir auf der Arbeit?
Fahren ja am So. bis Hbf, da Zug nicht Schweinfurt Mitte hält.
Aber auf der Arbeit könnte man auto problemlos 2 Tage stehen lassen is nicht weit weg von der Wohnung könnte euch dann noch eine schnelle Stadtführung geben laufen dann nämlich genau durch die Innenstadt zu meiner bude.

würden wir dich dort fr bei der ankunft dann abholen? mir egtl. egal. aber lieber am sonntag noch bisschen an die luft bevor ich fahre. also auffe arbeit 
-
gibts was im Angebot heute?
alte Witze sind zur zeit sehr begehrt und erfreuen den Chef hier

morschn

-
Morgen Laxi

young teenz hot nightz 
-
moin zusammen

moin

Fr. genauso ups doch hatte ich schon vor

unser laden! 
-
lass dich einfach nich stressen, ja morgen in ner woche is partyalarm war gestern übrigens mal an der ehemaligen skihütte heißt jezze wieder Apfelbaum.
Ab 21 Uhr am Sa. geöffnet von 21-22 Uhr Happy Hour

muß meine Bude noch sauber machen bevor ihr kommt.

kommst nich mit nach prag?

-
guten morgen lieber laxi!!!

so freundlich heut morgen
was willste? 

Der KSC hat da viel zu beigetragen

Alles fit?
donnerstags immer bissi stress bei mir, aber sonst passts... selba? morgen in ner woche, schalalala

-
guten morgen freunde der 5jahres-wertung

-
hehe - wirst schon recht haben.
die letzten 2 jahre wurde ja mal endlich vernünftig aufgebaut beim KSC - so gesehen hoffe ich auch, dass wir wieder von Anfang 90er träumen können.

keep cool, erstmal noch paar punkte holen für den aufstieg. dann noch paar für die meisterschaft. und dann abrocken in KA

für neue runde denke ich dass wir uns bestimmt halten können, blickrichtung gesichertes mittelfeld wäre geil

-
interessant, mal wieder die Zeitung aus meiner alten Heimat zu lesen...
ich glaube, dass da fast kein Geld mehr für einen waschechten Stürmer bleibt.....
Wäre für die Bundesliga vielleicht auch ganz wichtig

disco dohmen wird das schon alles recht machen

bin voller zuversicht auf nen ordentlichen kader next saison

-
Alles anzeigen
Laxi, wird Dir nicht viel helfen, aber am 10. 04. kannste 07.30 Uhr mit der Bahn von München nach Bozen fahren. Kostenpunkt: 19,00 Euro.
Nächster Zug geht dann 09.33 Uhr, wiederum einer später 11.30 Uhr.
Oder eben von München nach Mailand. Abfahrt: 13.30 Uhr, Kostenpunkt: 29,00 Euro.
(Ich weiß natürlich nicht, wo Du genau hin willst, vielleicht nützt Dir dann ja auch Bozen gar nichts.)
im moment hab ich keine richtige planungssicherheit, da ich aller voraussicht nach am 12. schon wieder zu mandant (karlsruhe) muss, da die englische muttergesellschaft termine vorgezogen hat

die 29 EUR-züge münchen-mailand hab ich auch schon im visier gehabt, wäre aber zeitlich auch nicht das wahre gewesen
aber dank dir fürs informieren 
-
Zitat
....Während mit Reinhard nunmehr der 16. Profi für Beckers künftigen 22er-Kader feststeht, brodelt es in der Gerüchteküche munter weiter. Demnach sollen die Karlsruher, denen am Freitag (18 Uhr) die vergleichsweise unglamouröse Pflichtaufgabe in der Zweiten Bundesliga gegen Rot-Weiß Essen bevorsteht, starkes Interesse am 21 Jahre alten Markus Gentner vom VfB Stuttgart bekunden. Gentner – der Nachfolger für den zu Borussia Dortmund wechselnden Giovanni Federico? „Davon weiß ich nichts. Ich war gestern den ganzen Tag mit dem Trainer wegen neuer Spieler unterwegs“, erklärt Dohmen, womit er nichts bestätigt, aber auch nichts dementiert – sondern tut, was geboten ist: Er hält sich bedeckt, um die eigene Verhandlungsposition nicht zu schwächen.
Mittelfeldmann Gentner, der bei den Schwaben zwar einen Vertrag bis 2010, aber keine Stammplatzperspektiven hat, scheint zumindest, so lässt es sein Berater Jürgen Schwab gegenüber den Badischen Neuesten Nachrichten durchblicken, veränderungswillig. Auch bestätigt er, „lose Gespräche“ mit dem KSC in Sachen Gentner geführt zu haben, stellt aber auch klar: „Im Augenblick sind wir von einer Spruchreife noch sehr weit entfernt.“ Zumal er seinen Klienten für „eines der größten Talente im deutschen Fußball“ hält und die Fühler in verschiedene Richtungen ausstreckt. Das tut auch der KSC. Zahllose Namen angeblicher Wunschkandidaten kursieren: Neben Christian Timm (Greuther Fürth) unter anderem auch der des Stuttgarter Rechtsverteidigers Andreas Beck. Knackpunkt in den Verhandlungen: der enge Finanzrahmen. Inzwischen hat der Verwaltungsrat des Zweitliga-Spitzenreiters einen Erstliga-Etat von rund 13 Millionen Euro abgesegnet. Noch diese Woche wird der KSC die Lizenzierungsunterlagen bei der Deutschen Fußball-Liga einreichen.Badische Neueste Nachrichten von heute
-
ich hab kein Rot gekriegt, lalalalla

selbstmörder

-
hier ei äm

was macht die kunst inna kanzlei? 2005er endlich wech?

-
come on musti