Wie gehts?
schlechten leuten gehts immer gut... selba?
Laxi altes Kampfschwein
![]()
![]()
![]()
Wie gehts?
schlechten leuten gehts immer gut... selba?
Laxi altes Kampfschwein
![]()
![]()
![]()
bissu nach Kölle gezogen?
fürn winter nie verkehrt ![]()
stehr die neue hundehütte für valdi?
aussenanlagen -> frühjahr nullneun ![]()
du has mir imma noch nich meine young-teenz-dvd zurückgeschickt
brauch ich noch für die afta hour unsra firmen weihnachtsfeier mitte dez, ok? ![]()
![]()
![]()
Es lebt
Grüss dich Laxi
noch ein bissel ![]()
![]()
glückwunsch zur beförderung von leo ![]()
Bany ? der war Abwehrrecke
Bogdan- Kreutzer-mässig.
ein früher gumble ![]()
![]()
wat wer bist Du denn
kkn ![]()
Am Dienstag 7. Oktober ist die UEFA-Cup-Auslosung, danach kannst Du die Tage zählen, bis die Termine rauskommen.
wann war die bekanntegabe letztes jahr? könntest mal wieder ins archiv ![]()
![]()
Gehirnerschütterung
danke babbe, an allen fronten informiert, so hab ich dich in erinnerung ![]()
![]()
hat man schon was gehört/gelesen wg miller?
selba zitiert ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenKarlsruhe: Freis stoppt Negativtrend
Miller geht's besser
Der Negativtrend des KSC nach drei Niederlagen in Serie ist gestoppt, allerdings nur mit viel Glück und dank einer deutlichen Leistungssteigerung nach dem Seitenwechsel. Von einem Schub an Selbstvertrauen, den sich die Karlsruher nach dem 2:0-Pokalsieg beim Drittligisten Offenbach erhofft hatten, war zunächst nichts zu sehen.
Vor allem vor der Pause präsentierte sich die Becker-Elf wie ein Absteiger, in hohem Maße lethargisch und verunsichert. Rolf Dohmen stellte im Halbzeitgespräch zu Recht fest, "dass wir schneller spielen müssen, sonst sehe ich schwarz. Wir sind zu behäbig im Mittelfeld, müssen die Initiative ergreifen und auch mal aufs Tor schießen."Die Worte des Managers sowie von Trainer Edmund Becker schienen gefruchtet zu haben, der KSC kämpfte sich in die Partie zurück und wirkte nun giftiger. Auch Kapitän Maik Franz, der gegen seinen Ex-Klub unbedingt dabei sein wollte und wegen Adduktorenschmerzen erst nach dem Abschlusstraining grünes Licht gegeben hatte, steigerte sich erst nach der Pause. "Es war ein ganz wichtiger Sieg für uns, da wir jetzt den Anschluss ans Mittelfeld wieder hergestellt haben", bilanzierte Becker.
Miller unter Beobachtung
Der zweite Saisonsieg war jedoch teuer erkauft. Nach einer Faustabwehr waren Markus Miller und Mahir Saglik mit den Köpfen zusammengeprallt. Der Keeper wurde minutenlang behandelt und anschließend wegen einer schweren Kopfverletzung vom Platz getragen und ins Krankenhaus gebracht. Bei einer Kernspin-Untersuchung seien aber keine Auffälligkeiten festgestellt worden, teilte Pressesprecher Jörg Bock am Montag mit. Der Verbleib in der Klinik sei eine reine Vorsichtsmaßnahme. Der Keeper darf die Klinik am Montagabend oder am Dienstag verlassen.
Der Mann, der das Match letztlich entschied, hieß Sebastian Freis. Weil Joshua Kennedy und Edmond Kapllani verletzungsbedingt fehlten, beorderte Becker seinen treffsichersten Schützen in die Spitze. Der dankte es mit seinem elften Tor im 36. Bundesligaspiel.
kicka
hat man schon was gehört/gelesen wg miller? ![]()
an so nem tag muss ich auch ma wieder ran.....
sauba waldemar! ![]()
![]()
2:0 Satzführung für Timo Boll im Tischtennis...
Der hat seinem Gegenspieler kaum Zeit zum atmen gegeben...
11:2 ging der zweite Satz aus...
schreibst du offiziell nen ticker irgendwo? ![]()
ZitatÜberraschungs-Silber für Englich
Die erste olympische Medaille seit zwölf Jahren gab es für den Deutschen Ringer-Bund (DRB). Der 29-jährige Mirko Englich gewann im grieschisch-römischen-Stil der Ringer die Silbermedaille. Erst im Finale musste er sich dem Europameister Aslanbek Chuschtov in letzter Minute geschlagen geben.
![]()
Luxemburg, Liechtenstein, egal, Hauptsache Afrika ...
stimmt. isses selbe ![]()