Beiträge von laxi
-
-
but hello!
ormus, oldenbürger, 2x sonic, ticketchef, HH jung, speedy G und kleiner hai wurden gestern verschickt, von klokke hab ich erst eben die adresse ausm CSS geholt, umschlag geht später zur post...
-

ich würd mich ja schon am 24. auf ein AF D-ENG freuen...
aber jetzt lass uns nicht weiter den thread verhunzen, gibt hoffentlich noch viele schöne tooor.de-erlebnisse zu schildern!
-
zur info - nächster versand erfolgt erst am dienstag, bin das we über unterwegs & offline ...
gruss laxinho
-
@ marki: 10 EUR angekommen?
gruss laxinho
-
davon erzähle ich auch schon seit monaten, bin auch froh, dass ich & clique uns die paar hundert euro umschreibegebühren gespart haben...
nicht gross auffallen und gut is...
lets get ready!

-
-
auch von mir den daumen hoch dafür! grade jetzt so kurz vor schluss wird sich hier nochmal alles überschlagen denk ich mit suchen/kaufen/trallala...
-
-
die ersten 8 pins haben soeben mein postamt kennengelernt - sollten bis zum we bei euch sein...
vom rest fehlen noch adressen!
-
-
-
ich hab bei meiner KK abrechnung heute auch gemerkt, dass ich schon bei #9 bin, die auf meinen namen laufen..
-
-
die teile sind extrem geil muss ich sagen... glaub morgen heft ich meinen an den anzug ran

-
die teile kamen heut an! weltklasse....
bitte (falls noch nicht erledigt) um überweisung & mitteilung der versandadresse per PN...
gruss laxinho -
schon kontakt mit ihm aufgenommen, aber das spiel passt nicht 100%, eher der kick gegen GHA... aber mal schauen, evtl passts den geschäftsfreunden auch an dem tag.
alles fit bei dir, tixx? -
weltklasse!
könnt man shoppen wie im fifa-shop

-
Ist noch aktuell...

-
guten morgen zusammen!
was ne denkwürdige nacht....
wenn ich künstlerisch begabt wäre würd ich suitcase ein denkmal schnitzen!
meine herrn, du bist so GEIL... danke!