mal sehen, was ich meiner kollegin heute gutes tun kann. "die mexikaner sehen doch gut aus, oder?" und hoffentlich gibts dann auch ne mail von der fifa! wobei - soll ja bis zu 48h dauern... über die spanische seite gestern (saudi-tunes) gabs noch keine bestätigung... :?
Beiträge von laxi
-
-
wäre jetzt mit türöffner mex-ang drin...
-
Zitat von pospo
Worüber ich mir noch nicht ganz schlüssig bin: Es werden ja immer nur Pakete angeboten, sprich zwei oder drei oder vier Plätze. Muss man diese dann alle nehmen oder kann man es auch bei beispielsweise zwei Tickets belassen und die restlichen dann wieder freigeben?

bin mir ziemlich sicher dass es nur ein komplettes paket zu kaufen gibt. war zumindest gestern so, als ich für ne kollegin "gekauft" hat, die aber immer noch keine fifa-mail bekommen hat, dafür aber im CSS als "bezahlt" vermerkt... komisch...
-
defintiv! jetzt will ich aber keine klagen mehr von dir hören :?
-
-
TST deutschland auf engl. seite....
-
na dann werd ich ihr morgen die schlechten news überbringen müssen dass andere besteller mail erhalten haben. steht bei euch auch was im CSS drin?
-
also CSS ist überlastet und ne mail hat kollegin auch noch nicht bekommen... we will see...
-
kann ich dort bei der bestellung ein deutsches konto angeben? (Wenn keine kreditkarte vorhanden) - helfe grad meiner kollegin beim karten bestellen und bin selber überfragt...

-
@ jünter: PN, danke!
-
D-ECU!!!! (also immer noch...)

-
@ jojo: PN
-
Zitat von grover
Jetzt mal für blöde wie mich. Die Resale Tickets stehen auf der gleichen Seite wie die "normalen einzeltickets bzw, Teamserien, oder?
Sehe ich das richtig, dass das "R" normal grau ist und wenn es Tickets gibt dann schwarz ist? Wenn das stimmt dann sollte man die Verantwortlichen erschlagen.
grover
zu 100% richtig!
-
hi,
weiss jemand bzw hat jemand gelesen, wie lange das umschreiben dauert, also bis wann man vom OK das ok
bekommt? bestimmt erst nach schliessung der "börse" in2 wochen... :? -
2.11.1993
KSC-Valencia 7-0

-
was das angeht jau

-
-
Zitat von suitcase
aber was bei manchen hier so abgeht find ich wirklich sclichtweg sch****
Wenn ich lesen muss, dass hier aus den für die leer ausgegangenen Fan-Kontingenten Karten im FC die Karten mittles opa und oma abgezogen werden, von leuten die mit tickets schon mehr als gesegnet sind, die dann postwendend wieder zum verkauf stehen, krieg ich echt nen vogel. das soll einer mal denen erklären, die auch hier wieder nichts bekommen haben.
falls du mich damit meinst - die hälfte meiner tickets hab ich in phase 1 bekommen. da war ich wohl der einzige weit und breit, der für die familie mitbeworben hat. nach dem erfolg in dieser phase und der unverhofften quali meines "exoten" togo hab ich mich übrigens auf keine weiteren ticks beworben, das nur am rande.
und: - verkauft oder zum verkauf angeboten habe ich kein einziges meiner tickets - und meine "solidarität" besteht darin, meine kumpels, die leer ausgegangen sind, mit zu den spielen zu nehmen. ich verstehe nicht, wo dein problem liegt.
-
Zitat von suitcase
na GEGEN die holländer natürlich
.siehe anderer thread... http://www.tooor.de/ftopic823.html
-
dann erweitere ich meine "umfrage" und spreche hiermit ausschliesslich deutschland-fans an