War in den letzten 60 Minuten nicht da ; is was besonderes passiert ( ticketmäßig) ?

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
also irgendetwas läuft doch hier quer... ich komm jedesmal nur soweit das ich den scheiß code eingeben muss... und danch is feierabend "keine packages mehr da... bla bla
selbst wenn ich das königs-spiel angola - iran anklicke was nun fast schon ne stunde da steht... klappts nicht
-
Ich hab schon zigmal versucht, die TST-3-Korea zu bekommen, aber jedes Mal kommt die Anzeige, das Angebot sei nicht mehr verfügbar.
@ Zizu
Geht mir ganz genauso!
-
SWE-TRINIDAD
-
bin auch nie weiter als Code und dann die Anzeige "kein Package mehr vorhanden" gekommen..
-
koreaner oder ukrainer unter uns könnten heut richtig absahnen
-
Für Berti war auch nix dabei.
War mal auf gutem Wege bei Togo-Schweiz, aber dann hats doch nicht geklappt.
Waren sogar mal kurz Achtelfinals zu sehen (K'lautern und Nürnberg).
Naja. Pech. Aber ich bleibe am Ball.
Der erste "Ansturm" der Verkaufswütigen scheint sich gelegt zu haben. Ab jetzt wirds zäh!
-
sbpride, dazu müsste man erstmal durchkommen. Nur weil da ein R steht heißt das leider noch rein gar nichts.
-
War vorhin mal bei Paraguay T&T soweit, das ich meine Daten hätte hinterlassen können. War mir dann aber doch etwas zu teuer und zu weit weg (und waren glaube ich auch gleich 3 Karten), daher gingen die dann nicht an mich.
Grade eben TST4 für die Elfenbeinküste.
-
grad gabs ecuador-detschland
-
-
Hat heute schon jemand Luecki gesehen?
-
bei beiden war ich durch, habs aus spaß probiert, aber ich wollte die tickets nicht,suche was,was du hast
-
Dafür steht bei dem Knaller Tunesien gegen die Saudis auch die ganze Zeit "R", aber da gibt es nichts.
-
viertelfinale berin
oh mann ich wein echt gleich
-
BOOOOOOOOOOOOOR
GRADe habe ich auf der englischen Seite ECUADOR-DEUTSCHLAND gesehen
-
Viertelfinale Berlin!!!
-
-
Argentinien - Elfenbeinküste
-
spanische seite: polen-ecuador
-
D-ECU!!!! (also immer noch...)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!