Beiträge von CallMeX
-
-
Hat es eigentlich sinn dass man in der gleichen Kat auf verschiedenen Sprachen hämmert. Hab grad Kat 2sb auf engl und span laufen. Ich denke aber dass die Kartzen aus dem gleichen pool kommen, oder?
-
-
Zitat von dirtyharry
Entscheidung vertagt
Die Fifa lässt sich sehr viel Zeit. Zuerst sollte die Entscheidung über eine Sperre von Torsten Frings um 17 Uhr fallen, nun wurde sie auf 18 Uhr vertagt.
Du bist n ganz n schneller oder? Kommst auf ner Rennmaus hergeritten?
-
Zitat von Judge999
das iss ja das schlimme; dass (wenn frings nicht spielt), kehl dafür einspringt
Seh ich genauso. Kehl kannste in der Pfeife rauchen. Problem bei Borowski ist halt dass der mehr offensiv orientiert ist. Brauchen aber imo ne verdammt gute Abwehr gegen Ita.
-
O-Ton N24: Urteil ist gefallen muss dem DFB aber erst zugestellt werden. Problem: die sitzen alle gerade im Flieger nach Do.
Reporter hat folgende Spekulation geäußert: Wenn die Fifa sonst Strafen ausgesprochen hat dann meist ohne Benachrichtigung des nationalen Verbandes und mit viel Klimbim und medienwirksam. Besteht also noch Hoffnung. -
N24 - anscheinend hat Frings ganz gute Karten
-
Zitat von k-o-r
Hi, ich weiss man soll hier nicht betteln, aber ich hoffe dass sich vielleicht jemand bei einer Karte erbarmt. Also, ich hätte liebend gerne eine (!!!) Karte, Kat. 1 - 3 für morgen HF DO. Leider habe ich nur hier auf der Arbeit die Möglichkeit eine Karte zu schiessen, da ich zu Hause noch mit einem 52 K Modem arbeite und bisher nur das Nachsehen hatte, egal wie lange die Gelbphase dauert. Heute ist ja leider bisher noch nichts passiert, weshalb meine Chancen, eine Karte zu erhalten, drastisch sinken. Ausserdem fahre ich von meiner Arbeitsstätte bis nach Hause ca. 1 Stunde und wenn in der Zeit etwas passiert...
Lange Rede kurzer Sinn - wer eine Karte abgeben kann ODER wer bei einer Gelbphase einfach eine mehr bestellt - der kann sicher sein, dass ich die Karte abnehme und er das Geld auch erhält. Über einen massvollen Bonus
bin ich gerne bereit zu reden, allerdings zahle ich keine EBAY oder sonstige Abzockerpreise. Ich biete auch gerne eine kostenlose Mitfahrgelegenheit von der A1 aus Richtung Trier an.Dies ist ein ernstgemeinter Thread - auf irgendwelche gemeinen Antworten sollte daher verzichtet werden. Vielen Dank für alle Vorschläge, die ich erhalte.
-
-
Im großen und ganzen kann man doch sagen, dass wenn Frings gesperrt wird dann eher wegen blödheit, hätt sich zu so nem scheiss nicht hinreissen lassen dürfen, unabhängig davon ob er getroffen hat oder nicht
-
-
Hallo hab ein Problem: Nach der PK gerade fühle ich ein Gefühl von gewissen Nationalbewusstsein in mir heraufsteigen, welches über das normale Maß was ich sonst vor Spielen unserer 11 empfinde hinausgeht.
Muss ich mir jetzt SORGEn machen? Soll ich meinen Schäferhund erschiessen oder in die PDS eintreten?Bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter!!
-
Schaut grad einer PK? Hat der Lahm ein Feilchen? Ging gegen Argentinien wohl doch heftig zur Sache
-
Zitat von holstein86
wenn man in die freie wirtschaft will - dann hätte man wohl besser irgendeinen wirtschaftlichen Studiengang gewählt - oder willst du in die Rechtsabteilung?
Bei VWL machst du immerhin auch Ö-Recht und Wirtschaftsrecht --- die scheißen aufs Zivilrech und Wohnungsrecht....
HAAALLLOOO? Vertragsrecht? Da greifste noch am meisten Kohle ab! Alles Einzelvereinbarung, nix Gebührenordnung
Und wer firm im Vertragsrecht ist (sehhhr gut allerdings) hat auch in größeren Firmen gut was zu tun
-
Zitat von flsch
und wer stellt schon jemanden ein der nich mal in der lage ist die abholung eines tickets und anschließenden stadionbesuch zeitlich zu koordinieren
Gerade die werden eingestellt. Mehr Fachidioten werden uach in der freien Wirtschaft gesucht - nicht nur im öffentlichen Dienst!
-
Zitat von Grombein83
Mal abwarten. Mit Jura ist man eigentlich recht flexibel. Wenn man einen vernünftigen Abschluss macht, kann man damit gut Geld verdienen...
Wach auf mann, Ich möcht jetzt nicht über die allgemeine Juristenschwemme reden. Aber: Durch die Änderung der Prüfungsordnung und der Ausschlussfrist für länger studierende werden dieses Jahr im Sept fast doppelt! so viele wie sonst antreten.
-
-
-
-
Zitat von almigurt80
Nur mal so....
Als ich ein einzeltickets für meine Freundin geholt habe, hatte ich nicht ihre Kreditkartennummer, da habe ich einfach meine eingetippt.
Es hat auch geklappt, also wer einmal darum sorgen hat, macht euch keine...Hab auch schon über eine andere KK bestellt (der wusste natürlich davon
). ich gehe mal davon aus, dass es der Fifa sch... egal ist wer die Tixx bezahlt, hauptsache die bekommen ihre Kohle