Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Grombein83
JA, im September fällt auch die Häfte durch und dann wars das für die mit Jura. Es gibt eine Anwaltsschwemme, aber keine Juristenschwemme, mein Freund!
Jobs für Juristen gibt es in so ziemlich allen Bereichen, die du dir wahrscheinlich gar nicht alle vorstellen kannst!
ja das stimmt -
-
Zitat von flsch
und wer stellt schon jemanden ein der nich mal in der lage ist die abholung eines tickets und anschließenden stadionbesuch zeitlich zu koordinieren
Gerade die werden eingestellt. Mehr Fachidioten werden uach in der freien Wirtschaft gesucht - nicht nur im öffentlichen Dienst!
-
Zitat von Grombein83
JA, im September fällt auch die Häfte durch und dann wars das für die mit Jura. Es gibt eine Anwaltsschwemme, aber keine Juristenschwemme, mein Freund!
Jobs für Juristen gibt es in so ziemlich allen Bereichen, die du dir wahrscheinlich gar nicht alle vorstellen kannst!
Gaaanz großes Tennis:p: -
-
Juristen können alles aber nichts richtig --- und die hälfte ist arbeitslos (ich spreche da von familie und bekannten)
-
-
-
-
-
Zitat
Ehrlich? Ist das nicht der aktuelle Resale/Gelbalarm-fred? (zumindest laut titel)
Schon, aber statt dumme Fragen zu stellen, kannste die Antwort einfach in dem anderen Thread ohne Zwischengespräche nachlesen...
-
-
Ist das Forum jetzt eine Berufsberatung geworden? Dachte immer es geht hier um Fußball!
-
-
-
-
-
um wieviel darf ein Vermieter eigentlich die Nebenkosten erhöhen bzw. in welcher Höhe eine Nachzahlung verlangen?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!