Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Folgendes:
- ich gehe jetzt eine rauchen
- ein glas cola trinken
- mich duschen
- noch eine rauchen
- noch ein glas cola trinken
- und dann komm ich wiederund leute bis dahin wird es nicht mehr gelb - ich versprechs euch.
-
Zitat von nocheinbit
Dann sollte ich besser sagen: Soweit ICH feststellen konnte, gab es beim VF in FFM auch keine schärferen Kontrollen
sag ja nicht, dass es bei jedem so war. hier waren aber gestern einige andere im forum, die auch von kontrollen berichtet haben. und ein ordner hätte zu einem gesagt, dass die ab 1/4-Finakls schärfer kontrollieren. mir ists auch wurscht; habe karten (sorry jungens, aber einmal musst ich es nnoch mal sagen, wpnsche all denen, die noch keine haben, viel erfolg . ich habe auch viele spiele noch am letzten tag bekommen).
-
-
-
-
heute geht definitiv nichts mehr. der ofen ist aus, bargeld mitnehmen
und den ebay-geiern die Tickets zum originalpreis abkaufen morgen vrom
Stadion. -
Zitat von holstein86
Folgendes:
- ich gehe jetzt eine rauchen
- ein glas cola trinken
- mich duschen
- noch eine rauchen
- noch ein glas cola trinken
- und dann komm ich wiederund leute bis dahin wird es nicht mehr gelb - ich versprechs euch.
Du weißt schon, dass zu häufiges Duschen nicht gut für die Haut ist, oder?
-
-
-
-
-
-
-
-
is Block 80 Nord oder Südtribühne ?
-
-
-
Zitat von Nelson8384
Mal kurz off-topic...
Es ist nicht zufällig ein Anti-Alki hier, der morgen aus Raum BW/Hessen nach D fährt und 3 Leute im Auto mitnehmen kann?? Finde das zwar toll dass die DB WM-Angebote macht, aber 74€ sind trotzdem ganz schön heftig
Also schüttet mich mit ANgeboten zu, sonst muss ich nämlich fahren..
flsch -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!