1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Worfulus
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Worfulus

• Bericht Bra - Cro in Böööörliiiin

• Worfulus
    • 14. Juni 2006 um 14:40

Hammer.... War ein absolutes Erlebnis gewesen. :klatsch: Trauer für jeden der nicht dabei war. Was die Kroaten da abgefeiert haben war echt WM-reif. Hatte aus dem Brasil-Block eine Supersicht auf die Gegenkurve und aufs Spielfeld. Allein das bengalische Feuer in beiden Blöcken sah grandios aus. Dazu die Schlachtrufe. Bohhhh.

Der Einlass ging reibunglos bei mir. Nicht mal in den Rucksack geschaut. Bei meinem Kumpel war leider die Karte defekt. Also ab zum Servicestand und anstehen. Da gab es dann nach Check der Daten eine Ersatzkarte. Hab ich im Stadion die Zeit überbrückt für multikulturelle Kontakaufnahmen.

Leider war bei den Brasilianern während des Spiels nicht die erhoffte Samba los, wie ich es beim letzten Spiel Deutschland-Brasilien live erlebt habe, aber passte auch zum Spiel der Brasilianer. Naja laut waren sie nicht aber süüüüüüüs. Hatte neben mir so eine schnuckelige Brasilianerin. Da ist es schon schwierig sich aufs Spiel zu konzentrieren. :zwinker: Der arme dicke Ronaldo stand irgendwie nicht auf dem Platz. Aber Kakas Tor kam genial. Schön abgezogen.

Super waren die Fans untereinander. Absolut friedlich und freundschaftlich. Wir haben mit Kroaten und Brasilianern vorab schon gefeiert ohne Ende. Sogar Schweden, Japaner und ein Schweizer waren mitdabei. Bierchen getrunken und über Fussball, Gott und die Welt gequatscht, getanzt und gesungen. Anscheinend waren wir so gut drauf das alle möglichen Leute von uns Fotos machen wollten.

Einziges Negativerlebnis war die Rückfahrt. Da war die Organisation anscheinend völlig überfordert. Sind mit dem letzten Drittel aus dem Stadion zur S-Bahn. Da war schon mal alles dicht. Keiner wurde mehr auf die Bahnsteige gelassen. Dann ging ein kleines Tor auf und zigtausende drängelten sich durch dieses Nadelöhr. Die Bahnen waren voll ohne Ende und standen dann noch bis zu 30 min bevor es los ging. Unter aller Kanone ! :mad: Aber die Fans feierten weiter. Das ist echter Fussballgeist.

Hinterher bei mir im Kietz noch mit Brasilianern und Schweden gefeiert. Das war dann der gelungene Abschluss. Puhhh...

Hab mit meiner Cam fast 1h aufgenommen mit Superbildern. Falls Interesse besteht kann ich das Video evtl. irgendwo Uploaden. Mal schauen.

So nu heißt es weiterfeiern. Heute gegen Polen. Die Schweden überfluten Berlin bereits wegen morgen. Di. dann auf zum Spiel gegen Ecuador im Olympiastadion. Mal sehen wie die Deutschen abgehen. Ach ja und hoffen das ich dann auch noch Deutschland gegen Holland im Berliner Viertelfinale live erlebe. Daumen drück....

So nu muss ich ertmal wieder geistig in gestrigen Erinnerungen schwelgen. :rolleyes:

• Deutschlands WM-Kader

• Worfulus
    • 16. Mai 2006 um 23:37
    Zitat von Hamburch

Was hätte anders gemacht werden sollen?

Abgesehen von Scholl und Wörns ist doch niemand da, der sich noch aufgedrängt hätte.

Richtig, aber 2 Spieler die Spiele entscheiden können. Wörns hat aus meiner Sicht eine Spitzensaison hingelegt. Ein absoluter stabiler Faktor in Dortmund. Wörns und Nowotny könnten neben den "Grünschnäbeln" Jansen, Huth, Lahm, Mertesacker und Metzelder die Abwehr absolut stabilisieren. Du musst in der Abwehr nicht nur hin und her rennen können. Stellungsspiel, Verschieben, Abseitsfalle. Alles Erfahrungswerte.
    Genau die Punkte die uns die letzten Spiele Schmerzen bereitet haben.

Odonkor ist also als DER Joker ins Team gekommen. OK, nichts dagegen. Aber wird dann der Joker Nr. 1 in dieser Saison nicht mitgenommen. Scholl !!! Von allen gelobt. Können die sich alle irren ? Für Hoeneß/Magath bei Bayern erste Wahl um die letzten 15 Minuten noch ein Spiel zu drehen. Und das hat er mehrere Male geschafft. Wenn schon dann Odonkor und Scholl in der 70. Minute einwechseln. Odonkor wirbelt die Abwehr durch seine Schnelligkeit durcheinander und schafft damit Räume für den technikstarken Scholl. Keine Abwehr schafft es gleich 2 solcher Spieler zu doppeln.

Zitat von Hamburch

Tun wir doch mal nicht so, als ob ein anderer Bundestrainer ernsthaft völlig andere Spieler mitnehmen würde, als die, die Klinsmann im erweiterten Kreis hatte.

Doch ganz sicher. Zumindest hätte sich ein anderer Trainer nicht erstmal ihm aller unliebsamen und wiedersprechenden Leute entledigt. 2 Jahre die Torwartfrage stellen, obwohl er sicher seit Anfang an die Strategie mit Lehmann wollte. Hut ab vor dem Mut mit dem Einsatz der neuen Spieler, aber es sollte langsam klar sein das nur Jugend nicht geht. Zumindest nicht mit der Jugend. Und dann ein Hockeytrainer als sportlicher Direktor beim Fussball ??? Naja jetzt ist ja erstmal Badeurlaub angesagt, damit man schön braun wird. Dann kommt ja vielleicht wenigstens so etwas Farbe ins Spiel. Oder eine neue Klinsmanntaktik, damit der Gegner denkt "Eh, die sehen jetzt aus wie Brasilianer. Eventuell spielen die auch so"

• Geeeeelb !!!!

• Worfulus
    • 12. Mai 2006 um 23:28
    Zitat von Yoda

und du gehst auf die nerven.

Ach echt :winke: gib mal mehr Input :mrgreen:

• Wahnwitziger Irrsinn

• Worfulus
    • 12. Mai 2006 um 22:39

wie sagt userer Frazl immer : "Schaun ma mal"

Alkoholvergiftung aber durch Ami-Bier. Als Schadenersatz gibt es 2 Final-Tikets

• Geeeeelb !!!!

• Worfulus
    • 12. Mai 2006 um 22:17

Es geht wieder los !!!!

• Wahnwitziger Irrsinn

• Worfulus
    • 12. Mai 2006 um 22:12
    Zitat von jojo2222

worfulus, stimme dir voll und ganz zu... aber: ganz ruhig... das wird schön. alles panikmache... im letzten moment werden sie es bleiben lassen... denn wenn nicht, dann ist was los...

Jau... ich bin ja gaaaaanz ruhig. Aber was ist z.B. wenn der Supergau eintritt. England und Holland fliegen in der Vorrunde oder spätestens im AF raus. Tausende haben TST-Tikets ihrer Mannschaften. Glaubt einer das die beiden Fangruppen dann zu den VF oder HF-Spielen ihrer Serie fahren ? Nee bestimmt nicht. Da haben wir dann unsere halbleeren Stadien. Wie will unsereiner in der kurzen Zeit die Dinger von nem Holländer, dazu auch noch begründet umgeschrieben bekommen ? Irgend eine Idee ? Pläne ? :denk:

• Wahnwitziger Irrsinn

• Worfulus
    • 12. Mai 2006 um 21:54

Die ganze Tiketgeschichte nervt. Verlosung, Resale, Umschreibung, Abholung. Keiner weiß genau was, wie, warum und ob oder was überhaupt geht. Und das alles noch bevor der Erste versucht hat ein Stadion zu betreten. Das richtige Chaos wird es erstmal geben wenn die WM begonnen hat und die Vorrunde vorbei ist. Dann rennen alle TST-Besitzer los und holen ihre Tix ab oder wollen sogar Teile daraus umschreiben lassen. Das ganze mit dem Zeitdruck das die AF-Spiele sozusagen Stunden später los gehen. Per Post müssen die Dinger auch noch rechtzeitig von A nach B. Was für ein Irrsinn. Hier stehen ja schon die Fragezeichen und Schweißperlen auf der Stirn. Was wird erst mit all den Fantouris. Deutschland und das OK wird sich blamieren mit Ihrem berühmt berüchtigen Bürokratismus. Hunderttausende ausländische Fans aus der ganzen Welt fahren kreuz und quer durch Deutschland und jagen den Karten hinterher. Dazu noch die Suche nach Flügen oder Zügen, das Auffinden des richtigen Tiketcenters in der richtigen Stadt, Hotel suchen und buchen usw.... Wenn ich mir vorstelle ich würde zur nächsten WM in South Africa vor den Problemen stehen, da würde ich glaub ich entnerft aufgeben. "Zu Gast bei Freunden". Wenn ich so mit meinen Freunden umgehen würde, hätte ich bald keine mehr.

• Bier in den WM-Stadien

• Worfulus
    • 12. Mai 2006 um 17:35

Selbst beim Durstlöschen wird einem alles vorgeschrieben. Ein Liter pro Bestellung. Stimmt wahrscheinlich nur gegen Vorlage seines Tikets und seines gültigen Ausweises. Für die Kumpels musste dann deren Tix inkl. Vollmacht und Ausweiskopie mitnehmen und zeigen. Allerdings darf nur der Erstbesteller das Bier abholen. Kann ich son Liter Bier auch weitergeben ??? Oder muß ich das unter Angabe eines trifftigen Grundes zuvor bei der FIFA beantragen und umschreiben lassen :denk:

• Karten-Chaos - Fans sind bedient

• Worfulus
    • 12. Mai 2006 um 17:14

Diese ganze Tiketgeschichte kommt mir irgendwie bekannt vor. Und zwar ist es jetzt 17 Jahre her. Es war einmal .... da gab es eine große Instanz - nennen wir sie mal DDR-Regierung - die Ihren Fans - auch DDR-Bürger genannt - damals auch vieles vorgeschrieben haben und sie nur unter bestimmten Vorraussetzungen zu Ihrem Traumfinale lassen wollten. Doch was passierte. Es wurde immer mehr gemuhrt und aufgelehnt gegen das schwachsinnige System. Stück für Stück wurde alles besser und dann öffneten sich doch für alle die Tore. Kommt mir wie gesagt jetzt so bekannt vor.

Also Leute "WIR SIND DAS VOLK" - "WIR SIND DIE FANS" :atomrofl:

• Finaltix

• Worfulus
    • 12. Mai 2006 um 12:38

Hi,

eine Frage :

Frage : Hat jemand von euch auch ne Mail erhalten von angelowide@googlemail.com ? Der möchte mir seine Finaltikets zum Originalpreis verkaufen. Konnte diesbezüglich nichts negatives im Netz finden
    Ich mag jedenfalls nicht. Wer will kann sich ja an den jenigen wenden und mit Glück ist er im Finale...
    Gab es überhaupt schon mal großflächige Spamaktionen betreffs Tiketverkauf ?

• UEFA-Cup Finale in Eindhoven - Ticketing System

• Worfulus
    • 12. Mai 2006 um 01:01
    Zitat von jojo2222

nein, keinerlei displays. ganz normale scanner wie derzeit in den buli-stadien, nur eben mobil, d.h. ein ordner hat das ticket in die hand genommen und an den scanner gehalten - wie z.b. an der tankstellenkasse.

Super und Danke für die Info. Wenn die FIFA nicht auf modernste Hightec setzt, sehen die Chancen gut aus auch ohne Umschreibung durchzukommen. Nach einer Mitteilung der Heilbronner Stimme sollen 3-5% zusätzlich per Ausweis kontrolliert werden. Also jeder 20. bis 30. Mal sehen was das CL-Final bringt.

• Kat. 1 Karten - Mahnbescheid gegen Fifa!!!

• Worfulus
    • 12. Mai 2006 um 00:27
    Zitat von Capsoni

Würde mal sagen FRECHHEIT der Platz.

Ich habe für München folgende Tickets

1x Kat 3 --> Block 323 Reihe 9
    1x Kat.2 --> Block 115 Reike 21

Vergleicht das mal
    http://www.sportstravel.com/images/element…anz-Seating.gif

Alles anzeigen

Komm ich net mit klar. Ist doch alles unlogisch ...

Block 323 Reihe 9 = WM-Kat 3 + BL-Kat 4 dagegen ist
    Block 115 Reihe 21 = WM-Kat 2 + BL-Kat 5 und
    Block 127 Reihe ?? = WM-Kat 1 + BL-Kat 5

wer hat das alles festgelegt ? dafür ein dreifach :autsch: :autsch: :autsch:

• Kat. 1 Karten - Mahnbescheid gegen Fifa!!!

• Worfulus
    • 12. Mai 2006 um 00:08
    Zitat von Dippes

Hi,
    ich habe meine 2 Tickets, Kategorie 1, für das Halbfinale in Lautern bekommen und sitze ebenfalls in der Kurve, Block 5.1.

Ich hätte auch gerne Halbfinaltix für K`lautern. Noch welche übrig ??? :denk: :idee: :biggrin: :autsch:

• Übertragung nach Übertragung

• Worfulus
    • 11. Mai 2006 um 23:21

Das ganze System weicht Stück für Stück auf. Erst mußten genaue Gründe bei Umschreibung angegeben werden, jetzt reicht einfach schon "Familie". Dann die TST-Sache. Erst hieß es nur ganze Serien können umgeschrieben werden. Jetzt gehen doch einzelne Tix daraus. Da die 7-Spiele-Regel. Jetzt gibt es Leute mit 9 Spielen und mehr. Am Ende kann rein wer ein Tiket hat, egal was draufsteht. Hauptsache gültig.
    Der öffentliche Druck wird immer größer, Blatter macht aus den eigenen Reihen jetzt Dampf und der Ansturm wird auch von Tag zu Tag mehr. Bei dem Wust an Regeln, Kontrollen etc. platzt irgendwann jedes System.

• Niersbach zur Tiketkontrolle

• Worfulus
    • 11. Mai 2006 um 23:06
    Zitat von borusse1973

so läufts ab:

http://deine-wm.de/nachrichten.html?fid=768445

Ja schön und gut, aber zum Einlasssystem selbst verlautet nichts genaues.

Ansonsten alles nach dem Motto "Zu Gast bei Freunden" und der Satz dort : "Der Rückweg soll ebenfalls zügig vonstatten gehen: Damit problematische Fans nicht nach Abpfiff in die Innenstadt strömen, können sie dank der Aufhebung des Nachtflugverbots selbst nach späten Spielen noch ausgeflogen werden." Also Ausfliegen klingt so nach Abschieben. Na gut Gucken könnt ihr hier, aber Feiern tut ihr besser zu Hause....

• Übertragung nach Übertragung

• Worfulus
    • 11. Mai 2006 um 20:38
    Zitat von Rick

Ist das eine von der FIFA schriftlich bestätigte Info? Kann es mir zwar vorstellen, bin mir aber nicht sicher. Steht ja schließlich wirklich mein Name nach Übertragung auf dem Voucher und nicht der Name des Erstbestellers.

Lt. FIFA-AGB und Umschreibungs-pdf mußt Du eine Vollmacht vom ursprünglichen Besteller haben.

• was schreibt ihr bei der umschreibung von tickets??

• Worfulus
    • 11. Mai 2006 um 20:12
    Zitat von Arbeitsheld

Ich habe vor bestimmt 6 Wochen Tickets von meinem Kumpel auf einen anderen übertragen.

Eine Übertragung sei anscheinend abgelehnt worden.

Ich glaube der Grund Deiner Ablehnung liegt weniger am Grund sondern eher das Du viel zu früh den Versuch gestartet hast. Wenn ich die Beiträge vieler anderer von heute und gestern zu dem Thema lese, schreibt die FIFA jetzt alles um. Auch wenn Du keine der verlangten Nachweise nachreichst. Nach kurzer Wartezeit geht alles trotzdem durch. Damals hatten die noch Zeit für die Bearbeitung. Jetzt ist der Ansturm so groß das nur noch durchgereicht wird.

• UEFA-Cup Finale in Eindhoven - Ticketing System

• Worfulus
    • 11. Mai 2006 um 19:45
    Zitat von jojo2222

... 3. Vor Spielbeginn relativ lange Schlangen am Einlass - wg. elektronischer Ticketscannung, Engländer wurden schon ungeduldig...

Mal eine sehr interessante Frage zum Tiketscanning in Eindhoven. Gab es an den Einlassstellen Dislplays, worauf die Einlasser den Besitzer identifizieren konnten oder wo bestimmte Merkmale dessen angezeigt wurden ? Oder war es eine reine obtische visuelle und somit subjektive Einschätzung durch das Personal betreffs Auffälligkeiten. Liesse zumindest auf die WM-Einlasssysteme Rückschlüsse zu.

• Erwerb von Tickets für mehr als 7 Spiele möglich?

• Worfulus
    • 11. Mai 2006 um 09:02
    Zitat von King K

Ja, alle 9 Spiele laufen auf derselben Personummer. Karten sind auch alle schon da. Bei mir hat sich das aber so verhalten. Erst 2 Spiele auf meinen Account bestellt. Danach 2 Spiele übertragen lassen. Danach die anderen 5 Spiele bestellt. Bis heute kamen keine Klagen und da ich die Karten bereits habe denke ich wird auch nichts mehr kommen!

Congratulation Mr. King K. 9 Spiele ! Fette Ausbeute. Dürfte nur a bisserl stressig werden die ganze Reiserei von Stadt zu Stadt. Mit welchem Grund hast Du die beiden Tix umgeschrieben bekommen ?

• Niersbach zur Tiketkontrolle

• Worfulus
    • 11. Mai 2006 um 00:44
    Zitat von >qb<

na toll, aber das wird schon irgendwie gehen. der einlasser muss abgelenkt werden:idee: :mrgreen:

OK... für ein schönes Tix übernehme ich den Part. :zwinker:

Lange Nacht heute bei der FIFA. CSS und Ticketshop ist bis morgen früh zu wegen "Wartungsarbeiten". Da tut sich was bei denen...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

podollski92 3. Januar 2026 um 16:27
  • Lastenrad Versand aus Österreich nach Deutschland

Timmy 3. Januar 2026 um 16:20
  • Reiseberichte international

Torhunger6 3. Januar 2026 um 16:01
  • Groundhopper - App

saschku 3. Januar 2026 um 15:56
  • [S] 2x Florence + The Machine 09.03.2026 Berlin

Magic Dirk 3. Januar 2026 um 15:54
  • FC Bayern München

Tom15.32 3. Januar 2026 um 15:46
  • Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

F2dP 3. Januar 2026 um 14:40
  • (B) 2x West Cord Hotel Eindhoven am 28.01.26

fair2you 3. Januar 2026 um 13:36
  • Leeds United Ticketthread 2025/2026

wrwckl 3. Januar 2026 um 13:31
  • Neujahrsgrüße 2026

BetzeBuis 3. Januar 2026 um 12:54
  • Vorstellung Janis S.

BetzeBuis 3. Januar 2026 um 11:59
  • (B) Stellplatz Camping Antholz 12.02 - 16.02.26 Olympia

Gladbachschanki 3. Januar 2026 um 10:54
  • Gude, Servus und Hallo

flo87 3. Januar 2026 um 10:31
  • PDC Dart WM

Did90 3. Januar 2026 um 09:19
  • FIFA Klub WM 2025

Hagelkorn 3. Januar 2026 um 00:24
  • Dynamo Dresden

BayernArno 2. Januar 2026 um 22:31
  • Vorstellung

effzeh 2. Januar 2026 um 21:54
  • Vorstellung

effzeh 2. Januar 2026 um 21:46
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

billyboy 2. Januar 2026 um 20:43
  • (S) Juristen, der mir ein Schreiben aufsetzen und an eine Firma senden kann

kw87hb 2. Januar 2026 um 20:09

Heiße Themen

• Lastenrad Versand aus Österreich nach Deutschland

7 Antworten, 193 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • [S] 2x Florence + The Machine 09.03.2026 Berlin

0 Antworten, 17 Zugriffe, Vor 35 Minuten
  • Neujahrsgrüße 2026

57 Antworten, 2.642 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Fröhliche Weihnachten 2025

188 Antworten, 14.577 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Man sieht sich! Oder auch: Es war mir eine Ehre!

16 Antworten, 1.246 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung Janis S.

37 Antworten, 1.829 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • (B) 2x West Cord Hotel Eindhoven am 28.01.26

1 Antwort, 209 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Gude, Servus und Hallo

40 Antworten, 1.560 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Groundhopper-Rückblick 2025

63 Antworten, 3.159 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

233 Antworten, 5.653 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 162 Mitglieder und 6.594 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Adden
  • Addi2004
  • Ali72
  • Andre4567
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • baracuda
  • bartman99999
  • BastiFantasti1983
  • BayernArno
  • bazihugo
  • ben1893