1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. Live ... ja da simmer dabei
  5. tooor.de on tour
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Bericht Bra - Cro in Böööörliiiin

• Jünter
  • 14. Juni 2006 um 12:23
  • Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.678
    • 14. Juni 2006 um 12:23

Mein 1. WM-Game...

30 Grad im Schatten,... über 100 Grad in der Bahn!

Riesen-Party schon 4 Stunden vor Anpfiff in S- und U-Bahn, alle zusammen, Kroaten und Brasilianer (letztere können definitiv besser tanzen, dafür sind aber erstere ganz klar die Lauteren :mrgreen: )!

... gleich mal ne Runde tooor-Leute getroffen, direkt am Stadion in der Kneipe zum lustigen Preußen oder so:

Laxinho, Talant, Wunderstürmer u. RapidFan :winke:

Mit ein paar lecker Bierchen auf nem Briefmarken-TV versucht, den Ball bei FRA-CH zu finden... Fehlanzeige! Egal, weitertrinken...

Auf zum Stadion, easy durch die Kontrollen, rinn ins Stadiongelände und mit Bouba u. Birne getroffen, Bierchen gezischt und für nach dem Spiel verabredet.

Dann voller Spannung auf zum Sitzplatz in der Kurve am Marathon-Tor, der sich als Stehplatz mitten im kroatischen Block herausstellen sollte...

-... ich hab so eine geile und laute Stimmung im Olympiastadion noch nie erlebt!

Beim Anstoß war dermaßen Krawall, die Tränen kullerten... kroatischer Typ neben mir: "... lass rollen, Junge!" :mrgreen:

Das Spiel war mir mittlerweile schon dermaßen egal (und so toll war's ja auch nicht),... ich bin bei der WM!

Als dann noch die letzten 20 Minuten der ganze Block anfing zu singen, bengalische Feuer zündete und nur noch Party machte, war das Spiel auf dem Platz völlig egal:

An die kroatischen Jungs u. Mädels dort: hammerfettester Respekt, das war genial! :klatsch:

Nach dem Spiel dann noch mit Klinsmann und Bouba diverse Bierchen am Stadion u. ner Currywurstbude gezischt... super Typen, genauso wie die oben genannten!

Fotos gibt's von Bouba in der Galerie...

Auf dem Weg nach Hause (wie spät war's eigentlich, Jungs?!) nur noch im Kopp gehabt:

Hrvatska, Hrvatska, Hrvatska...

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    • 14. Juni 2006 um 12:29
    Zitat von Rentüj

Mein 1. WM-Game...

30 Grad im Schatten,... über 100 Grad in der Bahn!

Riesen-Party schon 4 Stunden vor Anpfiff in S- und U-Bahn, alle zusammen, Kroaten und Brasilianer (letztere können definitiv besser tanzen, dafür sind aber erstere ganz klar die Lauteren :mrgreen: )!

... gleich mal ne Runde tooor-Leute getroffen, direkt am Stadion in der Kneipe zum lustigen Preußen oder so:

Laxinho, Talant, Wunderstürmer u. RapidFan :winke:

Mit ein paar lecker Bierchen auf nem Briefmarken-TV versucht, den Ball bei FRA-CH zu finden... Fehlanzeige! Egal, weitertrinken...

Auf zum Stadion, easy durch die Kontrollen, rinn ins Stadiongelände und mit Bouba getroffen, Bierchen gezischt und für nach dem Spiel verabredet.

Dann voller Spannung auf zum Sitzplatz in der Kurve am Marathon-Tor, der sich als Stehplatz mitten im kroatischen Block herausstellen sollte...

-...ich hab so eine geile und laute Stimmung im Olympiastadion noch nie erlebt!

Beim Anstoß war dermaßen Krawall, die Tränen kullerten... kroatischer Typ neben mir: lass rollen, Junge! :mrgreen:

Das Spiel war mir mittlerweile schon dermaßen egal (und so toll war's ja auch nicht),... ich bin bei der WM!

Als dann noch die letzten 20 Minuten der ganze Block anfing zu singen, bengalische Feuer zündete und nur noch Party machte, war das Spiel auf dem Platz völlig egal:

An die kroatischen Jungs u. Mädels dort: hammerfettester Respekt, das war genial! :klatsch:

Nach dem Spiel dann noch mit Klinsmann und Bouba diverse Bierchen am Stadion u. ner Currywurstbude gezischt... super Typen, genauso wie die oben genannten!

Fotos gibt's von Bouba in der Galerie...

Auf dem Weg nach Hause (wie spät war's eigentlich, Jungs?!) nur noch im Kopp gehabt:

Hrvatska, Hrvatska, Hrvatska...

Alles anzeigen

klasse, hört sich grandios an..haste auch Kroate0815 getroffen? der war mit seinem Schwager da..

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.592
    • 14. Juni 2006 um 12:30

war echt eine geile Stimmung im Stadion (von den KROATEN)....die Brasilianer kamen erst zum Ende ein wenig....... es war so schön friedlich!!!! Einfach GEIL!

Habe schöne Pics machen können (brennender Kroaten-Block, schönes Kroaten-Hinterteil mit Tatoo). Pics folgen heute Abend!!!!!

Leider im "preußischen Landgasthaus" keinen der Tooor-Leute getroffen -> 2. Versuch morgen Schweden Paraguay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bettel mal kurz für ein Italien gegen Tschechien-Tixx

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.015
    • 14. Juni 2006 um 12:31

Klingt doch nach nem rundum gelungenen WM-Tag! :mrgreen:

Wo bleiben die Photos? :klatsch:

• Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.678
    • 14. Juni 2006 um 12:33
    Zitat von HBabbe

Wo bleiben die Photos? :klatsch:

-> http://forum.tooor.de/forumdisplay.php?f=52 ... alle von Bouba Bra-Cro! :winke:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.015
    • 14. Juni 2006 um 12:37
    Zitat von Rentüj

-> http://forum.tooor.de/forumdisplay.php?f=52 ... alle von Bouba Bra-Cro! :winke:

Irgendwie ist die Gallerie unübersichtlich, vor allem weil es jetzt zwei
    verschiedene gibt... :neutral:

• Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.678
    • 14. Juni 2006 um 12:48
    Zitat von HBabbe

Irgendwie ist die Gallerie unübersichtlich, vor allem weil es jetzt zwei
    verschiedene gibt... :neutral:

Jo... einmal Userporträts und Stadionpics - vielleicht sollte man die zusammenfassen?!

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.015
    • 14. Juni 2006 um 12:50
    Zitat von Rentüj

Jo... einmal Userporträts und Stadionpics - vielleicht sollte man die zusammenfassen?!

es gibt ja auch noch die "neue Gallerie". Das macht die Sache noch verworrener. Einige posten hier, andere dort. Also liebe tooor-Leute,
    tut was! :mrgreen:

• tunix
    Newbie
    Reaktionen
    6
    • 14. Juni 2006 um 13:15

dann war der kroaten block definitiv der richtige, weil ich war echt enttäuscht und das obwohl ich im brasilien block war! Nach der riesen party bei arg - civ, mit unglaublichen argentinien fans, war ich echt heiss auf das brasilien spiel. und ich hatte erwartet, das die brasilianischen fans die argentinier noch toppen würde, aber was war das? wo waren die samba trommeln, kein karneval, keine party vor dem stadion, weder vor noch nach dem spiel, alle saßen. ok es war ein müder kick, aber trotzdem hätte ich mehr party auf den rängen erwartet. vielleicht liegts ja auch am olympiastadion, tartanbahn, zu weitläufig...

das spiel - naja, habt ihr ja selbst gesehen. der auftritt von ronaldo war doch ne frechheit.

nach dem spiel haben wir dann 1,5 h vom olympiastadion zur fanmeile gebraucht. um 0.30 uhr waren wir da und wurden nicht mehr reingelassen, weil in deutschland darf nur bis 0.30 uhr gefeiert werden. schreibt der gesetztgeber vor, na immerhin hat er uns per sondergenehmigung noch erlaubt auch um 23.00 uhr noch zu jubeln (wenn deutschland in der verlängerung des halbfinals in führung geht)
    in der bahn gesungen haben auch wieder nur die kroatischen fans.

Meine WM:
    BRA - KRO
    ARG - CIV
    SWE - PAR
    UKR - TUN
    D - ECU
    1/4 FINALE B

• Sprudel
    Newbie
    • 14. Juni 2006 um 13:45

Ich war gestern Abend auch bei Brasilien-Kroatien, zusammen mit Pele10.
    Also wie es hier ja schon angesprochen wurde, hat man die Anwesenheit von Ronaldo kaum bemerkt. Ganz anders Ronaldinho, für mich war er der Held des Abends, auch wenn es nicht das Tor geschossen hat, aber er wurde ständig von drei Mann auf einmal gedeckt und har sich gegen die in 95% durchsetzten können. Aber einer allein kann das Spiel halt auch nicht gestalten, die anderen Brasilianer fand ich nicht so stark wie Ronaldinho.
    Joah, zu meinem Sitzplatz kann man sagen, dass ich mir unter Kat. 1 eigentlich was anderes vorgestellt habe, aber es war trotsdem ok.
    Das krasseste war die Fahrt mit der S-Bahn auf der Hinfahrt, das hätte anders organisiert werden sollen, die S-Bahn hätte wesentlich häufger kommen sollen.
    Naja, und dann die ganzen Leute mit den Schildern von wegen "I Give You 100€ For A Ticket" oder "I Need Tickets" Also zu dem ersten Schild: 100€ für mein Ticket?! Ist ja wohl echt unlogisch, genausoviel hat es schließlich gekostet, naja und zu "I Need Tickets" derjenige hätte vielleicht das "s" an "Tickets" weglassen sollen, oder denkt der da kommen welche, die tig Tickets haben?!
    Also es war alles in allem ein sehr schöner Abend und ich habe endlich Ronaldinho mal live gesehen, auch ein schönes Erlebniss.
    So, jetzt freue ich mich schon auf Ukraine-Tunesien. lol:winke:

:klatsch: :klatsch: Ich bin dabei! :klatsch: :klatsch:

laxi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.566
    • 14. Juni 2006 um 14:03

so, bin auch wieder zurück aus der hauptstadt - geil wars!! vor allem die kroaten hammermäßigen support gemacht, gänsehaut...

HRVATSKA FANTASTICA

rentüj - gruss aus karlsruhe, meine wellenlänge! :zwinker:

http://forum.tooor.de/pp/showphoto.php?photo=35&cat=500

user: 141

• Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.678
    • 14. Juni 2006 um 14:07

:klatsch: ... Foto aus der Sauna, was?! :mrgreen:

Grüße aus Berlin...

[SIGPIC][/SIGPIC]

laxi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.566
    • 14. Juni 2006 um 14:16

war etwas hot, das stimmt.. :mrgreen:

user: 141

• Worfulus
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    242
    • 14. Juni 2006 um 14:40

Hammer.... War ein absolutes Erlebnis gewesen. :klatsch: Trauer für jeden der nicht dabei war. Was die Kroaten da abgefeiert haben war echt WM-reif. Hatte aus dem Brasil-Block eine Supersicht auf die Gegenkurve und aufs Spielfeld. Allein das bengalische Feuer in beiden Blöcken sah grandios aus. Dazu die Schlachtrufe. Bohhhh.

Der Einlass ging reibunglos bei mir. Nicht mal in den Rucksack geschaut. Bei meinem Kumpel war leider die Karte defekt. Also ab zum Servicestand und anstehen. Da gab es dann nach Check der Daten eine Ersatzkarte. Hab ich im Stadion die Zeit überbrückt für multikulturelle Kontakaufnahmen.

Leider war bei den Brasilianern während des Spiels nicht die erhoffte Samba los, wie ich es beim letzten Spiel Deutschland-Brasilien live erlebt habe, aber passte auch zum Spiel der Brasilianer. Naja laut waren sie nicht aber süüüüüüüs. Hatte neben mir so eine schnuckelige Brasilianerin. Da ist es schon schwierig sich aufs Spiel zu konzentrieren. :zwinker: Der arme dicke Ronaldo stand irgendwie nicht auf dem Platz. Aber Kakas Tor kam genial. Schön abgezogen.

Super waren die Fans untereinander. Absolut friedlich und freundschaftlich. Wir haben mit Kroaten und Brasilianern vorab schon gefeiert ohne Ende. Sogar Schweden, Japaner und ein Schweizer waren mitdabei. Bierchen getrunken und über Fussball, Gott und die Welt gequatscht, getanzt und gesungen. Anscheinend waren wir so gut drauf das alle möglichen Leute von uns Fotos machen wollten.

Einziges Negativerlebnis war die Rückfahrt. Da war die Organisation anscheinend völlig überfordert. Sind mit dem letzten Drittel aus dem Stadion zur S-Bahn. Da war schon mal alles dicht. Keiner wurde mehr auf die Bahnsteige gelassen. Dann ging ein kleines Tor auf und zigtausende drängelten sich durch dieses Nadelöhr. Die Bahnen waren voll ohne Ende und standen dann noch bis zu 30 min bevor es los ging. Unter aller Kanone ! :mad: Aber die Fans feierten weiter. Das ist echter Fussballgeist.

Hinterher bei mir im Kietz noch mit Brasilianern und Schweden gefeiert. Das war dann der gelungene Abschluss. Puhhh...

Hab mit meiner Cam fast 1h aufgenommen mit Superbildern. Falls Interesse besteht kann ich das Video evtl. irgendwo Uploaden. Mal schauen.

So nu heißt es weiterfeiern. Heute gegen Polen. Die Schweden überfluten Berlin bereits wegen morgen. Di. dann auf zum Spiel gegen Ecuador im Olympiastadion. Mal sehen wie die Deutschen abgehen. Ach ja und hoffen das ich dann auch noch Deutschland gegen Holland im Berliner Viertelfinale live erlebe. Daumen drück....

So nu muss ich ertmal wieder geistig in gestrigen Erinnerungen schwelgen. :rolleyes:

[LEFT][CENTER][SIZE=1] [/SIZE]
    [/CENTER]
    [/LEFT]
    I am back [SIZE=1] :)[/SIZE] and I take pride in the words "Ich bin ein Berliner !" :klatsch:

• kroate0815
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 14. Juni 2006 um 15:07

Das war soooo geil das Spiel ,die letzten 15 Minuten nur Gänsehaut feeling!!
    War mit sbpride aus dem Forum da und mit anderen Landsleuten.

Was soll ich sagen, die anderen haben es schon richtig beschrieben.
    Party ohne ende!

U BOJ, U BOJ , ZA NAROD SVOJ
    :klatsch:

• Iky
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    589
    • 14. Juni 2006 um 15:36

:klatsch: U BOJ, U BOJ , ZA NAROD SVOJ:klatsch:

[CENTER]

[/CENTER]

• Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.678
    • 14. Juni 2006 um 15:51
    Zitat von kroate0815

Das war soooo geil das Spiel ,die letzten 15 Minuten nur Gänsehaut feeling!!
    War mit sbpride aus dem Forum da und mit anderen Landsleuten.

Was soll ich sagen, die anderen haben es schon richtig beschrieben.
    Party ohne ende!

U BOJ, U BOJ , ZA NAROD SVOJ

Alles anzeigen

Schade, dass wir uns nicht getroffen haben... aber eure Leute... ich komm immer noch nicht davon runter! WAHNSINN! :klatsch:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• kroate0815
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 14. Juni 2006 um 16:00
    Zitat von Rentüj

Schade, dass wir uns nicht getroffen haben... aber eure Leute... ich komm immer noch nicht davon runter! WAHNSINN! :klatsch:

Komm doch am Sonntag nach Nürnberg da gehts weiter.......
    Dann könne wir dort mal n pils zischen!

• BabySanja
    Newbie
    Reaktionen
    10
    • 14. Juni 2006 um 17:16

Gestern konnte ich leider nicht zum Spiel gehn da ich meine kleine nicht 2 Tage alleine bei Oma lassen kann aber dafür bin ich am Sonntag in Nürnberg und Donnerstag in Stuggi dabei.......:klatsch:

:mrgreen: Meine WM2006:
    Japan-Kroatien
    Australien-Kroatien (dank tooor.de):klatsch:

Suche: Tickets für:
    Österreich-Kroatien
    Polen-Kroatien

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.366
    • 15. Juni 2006 um 12:55

Hi Fans!

Alles in allem wars ein super Tag. Die Stimmung und das Spiel der Brasilianer war aber eher enttäuschend. Allein die weiblichen Fans wußten optisch zu überzeugen.

Ich geb den Brasilianern eine weitere Chance und erwarte sie in Dortmund beim Spiel gegen Japan.:klatsch:

@ rentüj & bouba

Ich hab nach Spielschluß auf eine Nachricht gewartet. :cool: So mußte ich die Bierchen ohne eure Gesellschaft leeren, was mir trotzdem sehr gut gelungen ist.

Wir sehen uns:winke:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Borussia Dortmund

Flosse1909 4. Juli 2025 um 00:17
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Spatzl 3. Juli 2025 um 23:35
  • Neu hier

Frank 3. Juli 2025 um 23:19
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Mehlo 3. Juli 2025 um 23:09
  • Der Sky Deutschland Fred

Bouba2006 3. Juli 2025 um 23:08
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Salito0794 3. Juli 2025 um 23:06
  • La Liga Tickets (Spanien)

saschku 3. Juli 2025 um 23:00
  • Ticketalarm des Hamburger SV

Hamburgerjungs 3. Juli 2025 um 22:58
  • Augen lasern lassen! Erfahrungen?

schraube 3. Juli 2025 um 22:58
  • Tennis-Fred

hasardeur79 3. Juli 2025 um 22:32
  • SV Elversberg Ticketthread

fastriver 3. Juli 2025 um 22:28
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Spatzl 3. Juli 2025 um 22:10
  • Crystal Palace FC - Ticketthread 2025-26

Hagelkorn 3. Juli 2025 um 22:08
  • Serie A Laberthread

hens 3. Juli 2025 um 21:54
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

xxx2006xxx 3. Juli 2025 um 21:47
  • FIFA Klub WM 2025

Lawless3012 3. Juli 2025 um 21:47
  • Ich bin neu hier

flo87 3. Juli 2025 um 21:40
  • Grüße aus Dingden

flo87 3. Juli 2025 um 21:39
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 3. Juli 2025 um 21:32
  • FC Bayern München

Tobitobsen83 3. Juli 2025 um 21:30

Heiße Themen

• der "ich habe s.b. Plätze gehabt" Thread

135 Antworten, 27.341 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Bericht HF Dortmund

118 Antworten, 21.713 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Eröffnungsspiel - Erfahrungen

159 Antworten, 19.477 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • DAS tooor-Treffen zum VF in Berlin

150 Antworten, 17.682 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Spiel #01: tooor-Fantreffen ... hier die Infos

67 Antworten, 17.361 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Der "Meine Personalien wurden kontrolliert"-Thread

63 Antworten, 14.907 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Stimmung D - Polen Danke Dortmund!!

75 Antworten, 10.403 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Achtelfinale MUC - Bilder und mehr :-)

59 Antworten, 10.117 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Treffpunk Halbfinale Dortmund

60 Antworten, 9.273 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Wer hat alle 12 Stadien besucht?

41 Antworten, 9.460 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund