... ebenfalls gevotet und noch immer auf 4. ![]()
Beiträge von Streiti
-
-
und pocher selbst ist schon cover

Ja ja - das hast Du recht. Aber das geht wirklich komplett in die gleiche Richtung - zumindest die 10 Sekunden die ich gehört habe. Aber nun gut man muss ja auch mitgrölen können

-
Hi,
hab gerade gelesen, dass das offizielle Dfb-Fanlied zur EM 2008 von Revolverheld kommt und "Helden 2008" heißt. Hat zufällig einer den Text oder einen Link, wo ich es mir anhören kann? Erscheinen wird es als Single erst Ende Mai.
GrüßeHab heute früh ein paar takte davon im Radio gehört. Hörte sich fast wie eine Cover-Version von Pocher an....
-
Sieht sehr chic aus, aber ist ja auch VIP....

-
Hier noch die Schweden:
-
Man ihr Ösis macht nen Aufstand für eure drei Spiele

... also ich würde mich vergleichsweise sehr über Gladbach in der Champions League freuen, auch wenn ich wüsste, dass das schnell zu Ende ist

Aber mal was anderes hinsichtlich im Ausland lebender Österreicher. Ich verstehe das so, dass die mehr oder weniger Pech gehabt haben, aber gibt es hier bei Tooor einen Betroffenen?
-
Sehe das ganze auch etwas zwiespältig. Zum einen gibt es da natürlich die Leute, die mehr oder weniger professionell nur versuchen Gewinn rauszuschlagen. Aber in Einzelfällen und zumal es in einem Forum wie diesem keine Interessenten oder vernünftigen Angebote für Spiele gibt, die man sich nicht ansehen kann oder auch will, dann finde ich eBay ok. Ich hatte zwar selber bislang nicht die Gelegenheit hier Tickets zu tauschen, verkaufen o.ä., da ich bislang immer das Glück hatte,Tickets für die Spiele zu bekommen,die ich haben wollte (ok - WM hätte ich gerne mehr - gerade Deutschland gehabt, aber es geht halt nicht alles), aber gerade über diesen Weg verspreche ich mir, in einer "Notsituation" mal an dann für mich besondere Tickets zu gelangen und ich würde dann verdammt nochmal mich wahnsinnig darum bemühen, um "adäquaten" Ersatz zu besorgen. Aber wie geasagt, wenn es hier nicht klappt, bei der ganzen Horde von positiv Fußbalverrückten, dann ist eBay als Ausnahme ok.
In diesem Sinne - und das ist jetzt offtopic - frohes Fest an die tooor-Gemeinde!

-
Bei mir wird folgendes in sehr sehr guter Erinnerung bleiben. Zum einen war da die Ankunft am Bahnhof in Gelsenkirchen zeitgleich mit einer ganzen Horde von Argentiniern bei deren Spiel gegen Serbien - da war direkt Party und man hat einfach nur gemerkt, wie sehr sich die Leute über die WM freuten und natürlich live deren Schlachtgesänge,die ja heute auch in in den Bundesligastadien verbeitet sind (Oh,Argentina).
Außerdem war's nach dem Viertelfinale in Gelsenkirchen so richtig gut. Sind anschließend noch mit ein paar Engländern in Gelsenkirchen rundgezogen - da war zwar Enttäuschung über die Niederlage da, aber diese Enttäuschung wurde dann in lustiger Runde mit einigen Bierchen verarbeitet.

-
Ich hab das schon VIER MAL im Stadion gesehen: 1990 in Turin, 1996 in Wembley, 2004 in Lissabon und 2006 auf Schalke. Wird aber nie so richtig langweilig, immer wieder lustig.
Lustig war nur, dass in Gelsenkirchen mein Sitznachbar (Engländer) noch während
des Elfmeterschiessens gesagt hat, er geht jetzt nach Hause, und das auch getan hat, bevor alles vorbei war.Bei uns in der Ecke war da auch nichts von Optimismus zu spüren - woher sollte der auch kommen. Was dann lustig war, war dass die meisten Engländer direkt nach dem Spiel aufgrsprungen sind und alle Ihre Becher um uns herum haben liegen gelassen. Da haben wir dann noch einige Bier auf die trinken können - das nennt man wohl faire Verlierer

-
Würde ein bisschen doof aussehen, wenn ich so ein Schild hätte...
Ich war übrigens auch bei dem Spiel, habe eine Freund dabei gehabt, der hat mir danach noch vorgerechnet, wieviele *****n er an dem Tag hätte haben können, wenn er die Karte verkauft hätte. War aber nur ein Scherz, jeder von uns weiss ja dass Fussball besser ist als Sex!
Beim Viertelfinale waren wir auch mit vier Leuten. Haben nicht versucht unsere Karten zu verkaufen, aber angesprochen wurde man ja vereinzelt schon. Das meiste was uns für die Karten geboten wurde waren 400 EUR, da hätte ich mehr erwartet.

Aber wenn man sich dann an den Tag zurückerinnert, Spiel war nichts, Stimmung richtig gut, ganz England hat mal wieder nach einem Elfmeterschießen geweint (sowas muss man ja eigentlich mal gesehen haben) und nach dem Spiel noch mit drei Engländern um die Häuser gezogen - unbezahlbar

-
Ach geht ihr zur Vierschanzentournee im Sommer? Wünsch euch viel Spass

Klar, man muss halt auch mal offen sein für was Neues. Ist fast so exotisch, wie sich ein Fußballspiel in Österreich anzusehen

-
bei mir bitte auch alle mitmachen

anacoma-01f8-bca7
Jawoll!
-
Der hat sich aber seit der WM verändert. Hätte ihn jetzt fast nicht erkannt.
-
Bei mir dürft ihr jetzt auch gerne mitmachen.

Ist erledigt, aber hast Du ja schon einen größeren Rückstand aufzuholen

-
Ich werd mich auch zurückziehen, aber natürlich meine ganze Hoffnung vor allem in Mic und Chris-Kros setzen, dass da vielleicht ein paar Tickets für die Gemeinde rausspringen

-
Hi,
ich weiss jetzt nicht, obs schon irgendwo steht.
Falls ja, bitte diesen Thread löschen und, falls möglich, bitte die Überschirft editieren
Euro 2008 Spezial auf Hotel Reservation Service (HRS)
Alter Schwede, haben da die Preise angezogen

Da kann ich aus eigener Erfahrung wirklich nur sagen, besser etwas surfen, sich ein paar Hotels in der Stadt raussuchen und dann einfach mal zum Telefonhörer greifen und da anrufen. Ich bin jedenfalls in Innsbruckwesentlich billiger weggekommen, als die Angebote bei HRS.
-
wir haben doch über 20.000 - reicht das etwa nicht ??
die 2 tickets sind unser . und die verlosen wir dann unter den 20.000 hier

Doch, das sollte reichen. Also sollten wir da jetzt eine Pflichtveranstaltung draus machen und da unter der größten Welle noch 3 x 2 Tickets verlost wäre, käme das ja einer Tooor-Verlosung gleich

-
Das hat 44788 registrierte User - wenn da alle in eine Welle eintreten, sollte das langen.
-
Am Besten ein Fußballforum mit vielen Usern;)
Gut, der Ansatz ist nicht schlecht

Hast Du denn schon eins ins Auge gefasst? -
Welches Forum schlägst Du denn vor?
Nein - ich denke auch, dass es für die allermeisten nur Spielerei ist,aber wäre natürlich dennoch klasse, wenn hier einer Tickets abräumt.