Also ich hör nu auch auf.. bin beim ersten dabei und somit in der verlosung für 3x2 tickets, ersta werd ich eh nich

Conti Fan-wave
-
s04markus -
3. Dezember 2007 um 20:30 -
Geschlossen
-
-
Also ich hör nu auch auf.. bin beim ersten dabei und somit in der verlosung für 3x2 tickets, ersta werd ich eh nich
ich werde mein glück weiter versuchen... aber bis märz ist noch lange hin... -
ich bin jetze auch dabei
-
super La Ola mit jetzt 17 Mann (und Frau)
Highscoreplatz 99 !
-
super La Ola mit jetzt 17 Mann (und Frau)
Highscoreplatz 99 !
Lügner - 18 Mann/Frau
-
ich werde mein glück weiter versuchen... aber bis märz ist noch lange hin...
Es war aber tatsächlich clever gleich zu Anfang richtig loszulegen, da es jetzt fast nur noch Strategie-"Beitreter" gibt, so daß ihr beiden da oben überproportional Zuwachs bekommt.
Das ist wie mit den Schönwetter-Fans - die kommen nur, wenns eh gut läuft
Nachteil: es wird nur 1,2 riesige Waves geben, so daß die Karten auf sehr sehr viele Mitglieder einer Wave verteilt werden. -
Lügner - 18 Mann/Frau
trotzdem auf 101 abgerutscht
ich bin zu alt für dieses schnelle Leben...;)
-
trotzdem auf 101 abgerutscht
ich bin zu alt für dieses schnelle Leben...;)
hab mich mal in deine welle geschlichen...
edith sagt, du bist wieder 99. -
hey leute mir wird des 150 einladungen pro tag verschicken zu blöd, ich bin weg...es kann sowieso nur einer gewinnen [über gründer der längsten welle]...wir sollten, wenn dann über die welle von einem aus dem forum die einladungen verschicken...gibt dann zwar massenhaft spam bei conti, aber was solls, 2 karten mehr im forum,,,,vllt müss mer mal ne auslosung machn oder mir einigen uns drauf dass wir einfach die wave von dem der jetzt auf 1, is wählen....
meinungen bitte -
Ich werd mich auch zurückziehen, aber natürlich meine ganze Hoffnung vor allem in Mic und Chris-Kros setzen, dass da vielleicht ein paar Tickets für die Gemeinde rausspringen
-
-
ich bin auch raus, eh zu weit hinnten, allen anderen viel Glück
-
ich bin jetze auch dabei
Hab mich mal dazu gehockt
-
hey leute mir wird des 150 einladungen pro tag verschicken zu blöd, ich bin weg...es kann sowieso nur einer gewinnen [über gründer der längsten welle]...wir sollten, wenn dann über die welle von einem aus dem forum die einladungen verschicken...gibt dann zwar massenhaft spam bei conti, aber was solls, 2 karten mehr im forum,,,,vllt müss mer mal ne auslosung machn oder mir einigen uns drauf dass wir einfach die wave von dem der jetzt auf 1, is wählen....
meinungen bitteAlso von mir aus dürft ihr gerne meine Wave bewerben
Ich bleibe weiterhin am Ball, im Büro habe ich genug Zeit, da in der Wintersaison nicht viel los is bei uns. Jeden Tag "paar" Einladungen geht schon
Ich zieh das durch! Vielen Dank allen, die bislang mitgemacht haben!
-
ich werd auch noch weitermachen
-
Bei mir dürft ihr jetzt auch gerne mitmachen.
-
Ist erledigt, aber hast Du ja schon einen größeren Rückstand aufzuholen
-
willste dir nicht wenigstens ein grünes Trikot anziehn
-
erledigt...viel spaß bei der aufholjagd -
bei mir bitte auch alle mitmachen
anacoma-01f8-bca7
-
bei mir bitte auch alle mitmachen
anacoma-01f8-bca7
Jawoll!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!