Herzlichen Glückwunsch ![]()
Beiträge von Streiti
-
-
Reus hat nen Muskelfaserriss

-
Daran erkennt man, dass Du gestern nicht im Park warst. Das war ne Explosion...

Der Torjubel gestern war aber wirklich ganz großes Tennis
-
Was für ein Torjubel, natürlich irgendwo glücklich, aber die ganze Saison über - wen interessiert es da, dass der Einwurf 5 Sekunden nach Beginn der Nachspielzeit ausgeführt wurde - mich nicht! Dieses Tor war soooo wichtig und daher nochmal:
YouTube - ‪Borussia M'gladbach vs VFL Bochum (1-0) Tor de Camargo 19.05.2011‬‏

-
Jetzt wo der Alkohol langsam dem Koerper entweicht, werde ich nervoes.
Bei mir geht das auch mehr und mehr los. Sitze noch in Berlin und da kommt obendrauf die Wundertüte Rückflug auf mich zu..... Aber den ersten den ich heute früh hier gesehen habe war ein Typ in Gladbach-Trikot und das sollte doch ein gutes Zeichen sein

-
Das wird ne harte Nuss in der Relegation, aber alle haben gesagt, dass man auf diese Chance hofft und jetzt gilt es auch, diese zu nutzen!
-
JA!

Aber hab echt ein gutes Gefühl!

-
Bin schon wach, weil ich total aufgeregt bin.

Um 09:00 Uhr gehts los. Oh man, ist das heute wichtig...

Oh Mönchengladbach, meine Stadt,
Du bist die Droge,
die mich gefangen hat.

08:10h verlässt der IC die verbotene Stadt
War aber auch früher wach als nötig und wie war das noch mit dem Frittenfett? 
-
Auf geht's Jungs, schießt ein Tor für uns!!!
-
Langsam glaube ich, wir kommen hier nicht mehr zu Potte...

Wenn du hier winatwo1 #18 anbietest, dann ist streiti nämlich nicht mehr dabei, da er nur bei #15 einsteigt, wenn er mind. #18 erhält... und wer soll dann noch 4x #24 nehmen...?
Sieht wirklich eher schlecht aus, zumal ich 2x 18 benötigen würde - Uschi möchste nämlich mit nach Polen, wenn ich schon mit ein paar Jungs in die Ukraine fahre

-
Achso, bei deinem obigen Post klang das nicht so, also in Option 8 gibt es ja keine Tickets für #18 bzw. #22...
ok - wirklich ein wenig verwirrend, aber so war's dann gemeint

-
Dann möchten wir dich bitten, bei Option 8 2x #15 zu nehmen!

2 * 2 x #9, Kat. 1 => dynamo (2 Tickets) ralfgamer (2 Tickets
4 x #15, Kat. 1 => t-l (2 Tickets), Streiti (2 Tickets?)
2 x #20, Kat. 1 => t-l
4 x #24, Kat. 1 => ralfgamer (2 Tickets), dynamo (2 Tickets)Wie gesagt, wenn eins der beiden anderen Spiele dabei rausspringt mache ich das. 15 würde ich wohl eh nur zum tauschen nutzen - hab ein paar Spiele in der Ukraine, würde aber auch gerne noch nach Polen.
-
Hätte noch Interesse an Tickets für #18 oder alternativ #22 (das scheint aber ja schon vergeben). Hab ehrlich gesagt durch die ganzen möglichen Kombinationen ein wenig den Überblick verloren, ob da noch was machbar ist. Wenn es daran hängt, dass noch Karten bei ner Option fehlen - würde auch 2 Tickets zum Auffüllen nehmen...
-

Das hab ich im Stadion gar nicht gehört. Kann mir jemand bitte mal den Hintergrund für diesen Spruch - lieber Hamburg als der BvB - erklären.

Wir haben ein sehr großes sozial ausgeprägtes Wesen. Wussten halt damals schon, dass Ihr dieses Jahr Meister werdet und wenn Ihr damals noch in die EL eingezogen wärt und der HSV gar nichts abbekommen hätte, wäre das doch unfair gewesen!
-
Moment, sauberer als meine Auswärtsbilanz diese Saison geht nicht. Ich war zweimal auswärts. In Leverkusen und Köln. Ergebnisse dürften bekannt sein.

Nagut, dann einigigen wir uns darauf, dass wir das Spiel mit unseren beiden Auswärtsbilanzen reingehen - bei mir kam zu den beiden Spielen noch Frankfurt dazu, und weil Du dann nicht da warst, war's dann wohl "nur" ein 1-0

-
Ich war gegen den BVB und Freiburg im Stadion. Es lag immer an Spargo.

Und der will jetzt unbedingt mit.

Dann müssen wir jetzt mal gucken, ob Spargo zieht oder meine blitzenlanke Auswärtsweste in dieser Saison

-
Also, entweder ich mache Option 2 mit 2x #24 oder Option 7 mit 2x #15 zu.
Besteht denn dann bei Dir weiterhin Interesse an Option 2, #22? Ansonsten würde ich hier meins anmelden

Ist ja reichlich kompliziert geworden die ganze Sache

-
träume sind schäume, verzichte lieber drauf

Ok, dann HOFFE ich einfach drauf

-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir am Samstag nicht den Klassenerhalt sichern werden. Wir werden Wolfsburg nicht überholen. Relegation wäre schon ein risesiger Erfolg, dass sollte sich auch jeder Träumer bewußt machen.

Dass die Relegation insgesamt noch ein richtiger Erfolg wäre sehe ich nicht anders, aber so ein bisschen träumen....

-
Ich freue mich auf Samstag

Schiss kriege ich noch früh genug

Und ich mich auch. Alleine wenn man sich die geänderten Vorzeichen betrachtet. Klargemacht haben wir die Tour vor 3 Monaten. Nach dem Lautern-Spiel war dann der allgemeine Tenor, dass man ja dann ruhig morgens um 8 im Zug schön mit einigen Bierchen starten kann und einen schönen Ausflug zum Freundschaftsspiel macht.
Und jetzt.... Wenn wir am Samstag tatsächlich noch 15. werden - vor der Saison hatten die meisten inkl. mir ja einen deutlich anderen Saisonverlauf erwartet, aber das wäre natürlich eine Art und Weise der Rettung, wie Sie nervenaufreibender, spannender und wohl auch besser nicht sein könnte und dann wird Hamburg fest in Gladbacher Hand sein