Noch bin ich ruhig, aber ich denke wenn ich mich am Samstag ins Auto setze werde ich heiss wie Frittenfett und zittrig wie ne alte Frau sein.
Mir geht der Arsch auf Grundeis für Samstag.
Ja ist denn heute doch schon Samstag? ![]()
Noch bin ich ruhig, aber ich denke wenn ich mich am Samstag ins Auto setze werde ich heiss wie Frittenfett und zittrig wie ne alte Frau sein.
Mir geht der Arsch auf Grundeis für Samstag.
Ja ist denn heute doch schon Samstag? ![]()
Ich werde am Samstag mein 1995 Pokalsiegertrikot anziehen. Da haben wir auch gegen WOB gewonnen.
Aber, ich hab Schiss.
Wenn das mit dem Aberglaube immer alles so einfach wäre, dann würden wir uns jetzt höchstens noch Gedanken drum machen, wie wir Barcelona im CL-Finale putzen
Wie sieht es denn hier mit Eurer Nervosität aus? Bin ja eigentlich die Ruhe selbst, aber wenn ich an Samstag denke....
Das hatte ich auch vor
Ok, dann am 25.06. auf nach Tschernobyl
Hoffe mal, dass ich meine Leute dazu bewegt bekomme....
Geld kann man sich sparen, sind eh alle schon verstrahlt hier
Bilder sehen aber echt krass aus und etwas mehr oder weniger verstrahlt spielt doch auch keine Rolle mehr.
Wie ich sehe sind die Infos ja schon bestens gefüllt ![]()
Bin auch bei 27, 28 und 29. Was sehr schick aussieht ist das Stadion in Donezk.
Von Kiev aus kann man Tagestouren nach Tschernobyl starten - kosten ca. 150 USD - sind so knapp 100km bis dahin.
das glaube ich nicht, die holen zumindest einen Punkt in Hoffenheim
Einen Punkt dürfen die auch ruhig holen, solang es bei uns drei sind ![]()
Wenn noch was frei ist, hätte ich noch Interesse an 2x #18. Würde mich aber erstmal hinten anstellen, da mir Luecki auch schon geholfen hat ![]()
Ich finde, dass die Interview nach dem Spiel ein wenig zu sicher ob des Nichtabstiegs klangen. Am Ende vergessen die noch, sich anzustrengen
Das ist Selbstbewusstsein, sowas war man von uns einfach im Laufe der Saison bislang nicht gewohnt
Ich denke schon, dass sich die Mannschaft am letzten Spieltag den A.... aufreißen wird.
Hab ich übrigens schonmal meine außerordentliche Sympathie für Hoffenheim bekundet? ![]()
Bin jetzt schon nervös für die Hamburg Tour, aber wenn wir gerade nächste Woche noch den 15. klarmachen.... Dann wird da sowas von die Bude abgerissen. Denke mal, da werden 8-10.000 von uns da sein und wenn man mal ein paar Wochen zurückblickt und man hätte uns gesagt, dass wir vor dem letzten Spieltag zumindest die Relegation in der eigenen Hand haben - wer hätte nicht direkt unterschrieben? ![]()
die sind noch am bauen der stadien, hamm keine zeit für schlägereien
ok, und danach wahrscheinlich zu erschöpft um sich zu schlagen - dann wird das ja ein schön erholsamer Urlaub ![]()
nichts da, schaue ich jeden tag.
aber abgebucht haben sie es schon.
Na dann sollte der Drops doch auch gelutscht sein
Der beste Fred hier auf Seite 2 und das am vorletzten Spieltag? Das geht nicht! Ich bin schon sowas von heiß auf Samstag!!! ![]()
Alles anzeigenHier mal paar besser videos aus Lwiw.
YouTube - ?????? ???????? ???????? ???????????? ??????
ab der 1.07 min
YouTube - ???????? ?????????? ,???????-????????
Bericht im Russischem Tv
Link 2 und 3 sind wohl identisch ![]()
Details bitte
Die würden mich auch interessieren ![]()
Hab auch die Befürchtung, dass es da richtig knallen könnte. Hat denn schonmal einer was davon gehört, was so in der Ukraine abgeht? - Ist mir bislang noch nichts zu Ohren gekommen.
Bei AeroSvit kann man bis zu 12 Monate oder alternativ 1 Jahr im Voraus buchen - interessant für Flüge innerhalb der Ukraine.
Ich halte diese Saison auch nichts mehr für unmöglich. Sicher - Freiburg wird kein Selbstläufer, aber muss natürlich auch gewonnen werden.
Übrigens - um 19:30h ist Effe bei SKY 90 - da soll auch die Initiative ein größeres Thema sein.
Aber erstmal gegen Freiburg punkten und hoffen das die Kölner die Frankfurter schlagen.
Also meine Rechnung sieht so aus - wir gewinnen beide Spiele, Frankfurt schlägt Köln, verliert aber in Dortmund und Köln vergeigt den letzten Spieltag noch gegen Schalke und zack - sind wir 15. ![]()
Sollten wir das tatsächlich noch packen, würde das eine einmalige Sause werden. Die Meisterfeier vom BVB oder der mögl. Pokalsieg der Schalker wären dagegen ein Kindergeburtstag.
Wir sind die Macht vom Niederrhein,
immer wieder Vau Eff Ell
Da gehe ich dann auch von aus, werden wohl auch einige Gladbacher den Weg Richtung Hamburg antreten. Bist Du auch da?