Bin entzückt - vor allem - mit nem Punkt könnte ich kommende Woche absolut leben. Aber in Anbetracht der anderen Ergebnisse war der Dreier natürlich richtig gut (ok, wann freut man sich mal nicht über drei Punkte... ;))
Beiträge von Streiti
-
-
Termine 18.-22. Spieltag
SA 16.01.2010 15.30 Uhr heim gegen Bochum
SA 23.01.2010 15.30 Uhr ausw in Berlin
SA 30.01.2010 15.30 Uhr heim gegen Bremen
SO 07.02.2010 15.30 Uhr ausw in Mainz
FR 12.02.2010 20.30 Uhr heim gegen NürnbergBeschwerden an die DFL

...genauso hätte übrigens mein Wunschzettel an die DFL ausgesehen - perfekt

-
So - gerade zurück aus Hamburg. Endlich mal wieder so eine Tour wonach man weiß, warum man sich den anderen Mist oft antut. War einfach nur toll!

-
Das hat heute wirklich ganz stark an die besch..... Leistungen der letztenb Saison erinnert. Bin absolut enttäuscht - das war absolut gar nichts!
-
hallo spargo, wie siehts aus, werdet ihr am we gewinnen

Dafür brauchst Du nicht Spargo fragen, ich kann Dir auch sagen, dass wir gewinnen werden. Hab echt ein gutes Gefühl, freu mich schon auf's Spiel und bin dieses Jahr im Park noch ohne Niederlage!

-
...so - mit ein bisschen Abstand mal meine Meinung zum Spiel. Ich weiß noch immer nicht, was ich jetzt von dem gestern gesehenen halten soll. Auf der einen Seite, was da in der ersten Halbzeit für Fußball GESPIELT wurde hat mir schon sehr gut gefallen. Kann mich nicht dran erinnern, wann zuletzt ein Gegner spielerisch so dominiert wurde. Gerade Arango und Boba fand ich bärenstark! Dass der dann natürlich innerhalb einer Minute zweimal das Ding so in den Winkel haut wird er wahrscheinlich bis ans Lebensende nicht vergessen. Wie im RP-Artikel auch steht - wer weiß wofür es gut ist. Einen Höhenflug hätte ich dann auch befürchtet. So hat man 'ne Ahnung, was in der Mannschaft steckt, weiß aber auch, dass man sich nie zurücklehnen sollte. Wenn's am Sonntag mit 'nem Dreier gegen Hertha klappt, wäre ich mit dem Start sehr zufrieden.
-
hab grade mal die teams durchgeschaut bis jetzt sehe ich boo und streite als meisterschaftsanwärter ...

Also ich hoffe dieses Jahr nicht zu den Abstiegskandidaten zu gehören, aber ganz vorne sehe ich Booo, Borsig und Spinne
-
http://www.kicker.de/home/511782/ar…-Badstuber.html
mein Kader steht jetzt erstmal...
und Barrios is jetzt auch auf'm TM

Also spielst Du erstmal ohne Torwart?

-
Bin sehr überrascht, alles was ich haben wollte bekommen. Nur meine Torwartalternative nicht, aber damit kann ich leben

-
letzte Saison hab' ich die erste Transferphase komplett verpasst

ist sicher noch viel Bewegung drin - ich hab auch vor, wieder einige Spieler zu verkaufen/zu tauschen auf die ich heute geboten hab'
...die hattest glaube ich nicht nur Du verpennt. War es nicht so, dass da nur zwei Leute geboten haben oder so....
-
...toll, wollte eigentlich auch kurz vor zwölf nochmal Gebote prüfen und anpassen, aber ging leider nicht. Hatte aber bei fast allen Mitbieter - bin also sehr gespannt, wer für mich übrig bleibt.
-
Alles anzeigen
Bis zum Ligastart gibt es ja noch ein paar Sonntage, wo man ne Kerze aufstellen kann.
Mensch was wäre das schön, wenn wir im WM-Jahr nix mit dem Abstieg zu tun hätten.
So ein gesicherte 10. Platz ab dem 25. Spieltag und dazu noch zwei Derbysiege.
Und Anfang Juli im Halbfinale die Italiener oder Engländer im Elfmeterschiessen schlagen. Und anschließend gegen Argentinien mit nem unberechtigten Elfer in der 83. Minute 1:0 gewinnen.
Mensch, was wäre das ein geiles Fußballjahr.Da könnte ich mich auch sehr gut mit anfreunden.... Allerdings so einen geilen Torjubel wie beim 1:0 gegen Schalke wird es dann die ganze Saison über nicht geben... .Vielleicht beim Auswärstsieg in München

Kann es aber kaum erwarten, bis es endlich wieder losgeht... Karten für Bochum sind wohl unterwegs

-
...würd auch gerne wieder mitmachen!

-
...oder es gibt einfach die Überlegung, dass er trotz Gipsfuß noch besser ist als der Rest

Aber echt keine guten Neuigkeiten....
-
Das hört sich ja mal vielversprechend an!
-
Alles anzeigen
Borussia: Borussia siegt 7:2, Interesse an Milijas? | RP ONLINE
Kann der watt, der Milijas? Habsch noch nie gehört...
NACHTRAG:
Wenn das mit den 10-12 Mio. stimmt, hat Maxi gut gearbeitet.
Es kommt ein neuer Balkan-Ballack. Mal was neues...
Der muss doch gut sein, sonst wären wir doch nicht dran interessiert, aber lass den dann das erste Mal in unserem Trikot gegen den Ball treten...

-
Alles Gute!

-
So - in gut zwei Stunden geht es los. Bin voller Vorfreude auf die hoffentlich riesige Party, aber sehr optimistisch!
-
Da haben wir ja wirklich zur rechten Zeit mal das Bayern-Gen in uns entdeckt

Gehe auch davon aus, dass ein Punkt am Samstag reichen wird und danach wird's 'ne richtig geile Sause in der Altstadt geben

-
Alles Gute!