Beiträge von donrob
-
-
Zitat von Juve-S
quatsch
hihihihi die sprache ist total egal.Ja ist direkt am Stdion da wo auch die ganzen Busse halten !!! hat bis 19 Uhr geöffnet ich glaub ab 9 Uhr (schau mla auf deiner bestellung da stehen die Zeiten und die Adresse)
großer Sport!!! danke für deine Hilfe! bist du auch im Stadion. se lo vedo bene sei tifoso della juve!
-
-
Zitat von Juve-S
Köln ist zu aber das Ticket Center in HH direkt am Stadion da kannst Du die Karten abholen!
Danke für die Antwort!!! Ich kann da also auch noch ein paar Stunden vor dem Spiel auflaufen??
Ist das Ticketcenter direkt am Stadion?
Eins noch: habe das auf der spanischen Seite klar gemacht und auch ein spanisches Zusageschreiben (oder wie das heißt!). Kanns da Probleme geben? spreche nur ein paar Brocken spanisch! -
Endlich, endlich , endlich (!!!)...
habe ich über Ormus meine ersten Tickets für diese WM bekommen, obwohl ich schon seit ner Woche kaum noch schlafe!
Jetzt hab ich VF HH. Könnt ihr mir sagen, wie es da mit der Abholung läuft?
Wohne in Köln und kann erst Freitag mittag in HH sein. Gehe ich da einfach zum Ticketcenter am Stadion HH? Oder kann ich das noch in Köln machen (soll ja schon zu sein)??
An was muss ich denken?
Sorry, falls das doofe Fragen sind, aber ich will mit meinen ersten WM-Tickets keinen Fehler begehen!
Ne Antwort wäre super!!! -
-
-
Zitat von primo
Hallo
HAllo?????
Ist bei euch der fifa server auch so scheiss lahm oder bin ich das??
ICh mein ich bins ja gewöhnt dass meine freundin mich ignoriert wenn ich mal wieder f*** möchte aber von euch auch noch ignoriert zu werden wenn ich ne frage stelle kratzt jetzt wirklich an meinem ego!!!!:(nein nein, bei mir ist er nicht langsam. aber gelbes oder ein brauchbares R sind nicht zu sehen. also mach dir keinen kopp!
gehe jetzt auch pennen, bin tot! -
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
N8. Kann jetzt nicht mehr. Bin seit einer Woche kaum am pennen. und arbeiiten auch noch. Euch noch viel Glueck und gute Jagd!:p:
n8
-
-
hat für mich auch nochmal jemand nen link? mir ist gerade firefox abgeschmiert!
-
-
-
-
Zitat von Costakurti
Der Warteraum ist kein Indikator!
Dem nächsten der hier irgendwas von Warteraum schreibt muss alle seine Tickets abgeben. Auch die aus den Verlosungsphasen.Also nochmal:
Der Warteraum ist kein Indikator!hAST ja Recht! ich bin nur etwas verzweifelt und klemme mich an den letzten Strohhalm. habs in jeder verkaufsophase versucht. Mit mindestens 20 Gewinnspielen und stand sogar vorm Stadion in Köln, aber da waren mir 200 Euro für Portugal-Angola zu teuer.
Ormus ist meine letzte Hoffnung! -
-
-
-
Zitat von sanch0
Dass das hier so fix ging, war einfach Glück. Ansonsten kriegen die etwas, die zu Beginn einer Gelbphase da sind, und die, die wie in meinem Fall gerade auf einem Link hämmern zu dem Zeitpunkt, wo gerade wieder etwas reinkommt.
danke dir! werd es weiter probieren. aber ich seh hier seit 2 Tagen nix gelbes außer UKranesien und Iran-Angola!
dennoch danke!