Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
warum hämmert ihr auf tixx wo ihr net hin geht hier sind genug die überhaupt kein Ticket haben
-
-
-
-
Zitat von Borni
warum hämmert ihr auf tixx wo ihr net hin geht hier sind genug die überhaupt kein Ticket haben
Das ist mir ja auch unangenehm... der Login kam halt im Set und ich habe einfach nur schnell abgeschlossen. Dass ich nach Nürnberg will und vor allem KANN war klar.. hatte mir beim Abschicken über Leipzig keine Gedanken gemacht.
-
LOL
Jetzt hamse in Berlin das selbe prob wie bei der Loveparade, alle pissen in den tiergarten!!!
Sollte die eine Situation eintreten können die mir danach den tiergarten für nen 1 euro verkaufen, ist dann eh nix mehr wert
-
Zitat von donrob
Recht so! hab seit stunden ab und an nen Warteraum, auch in den letzten 5 min noch! Gibs ihm Ormus!
Der Warteraum ist kein Indikator!
Dem nächsten der hier irgendwas von Warteraum schreibt muss alle seine Tickets abgeben. Auch die aus den Verlosungsphasen.Also nochmal:
Der Warteraum ist kein Indikator! -
Zitat von Der S1904
schade hab da nich so viel ins forum geschaut
würdest du mir das auch verkaufen?
ich muss noch mal die geilen argentinier sehen!
im allergrößten notfall...
aber ich brauch trotzdem ein zweiten nürnberg ticket, welches ich dann ggf. auch kaufen würde. jemand nen preisvorschlag bei dem er schwach wird?
-
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
öh. Gelb bei KO in L und N. Wie lange warst Du weg?
So seit 20:30 Uhr.
-
na, dann kann ich ja nochmal über den warteraum quatschen, ohne Tickets...
-
Zitat von MasterFrankfurt
Das ist mir ja auch unangenehm... der Login kam halt im Set und ich habe einfach nur schnell abgeschlossen. Dass ich nach Nürnberg will und vor allem KANN war klar.. hatte mir beim Abschicken über Leipzig keine Gedanken gemacht.
sind bestimmt welche hier die das ticket haben möchten -
welche funktion hat der warteraum denn dann überhaupt???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!