Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von donrob
Danke für die Antwort!!! Ich kann da also auch noch ein paar Stunden vor dem Spiel auflaufen??
Ist das Ticketcenter direkt am Stadion?
Eins noch: habe das auf der spanischen Seite klar gemacht und auch ein spanisches Zusageschreiben (oder wie das heißt!). Kanns da Probleme geben? spreche nur ein paar Brocken spanisch!
Du, die könne alle Sprachen. Werde auch immer schwedisch vollgequatsch und frage dann nach der Übersetzung
Sprache ist doch egal -
-
-
Zitat von donrob
Danke für die Antwort!!! Ich kann da also auch noch ein paar Stunden vor dem Spiel auflaufen??
Ist das Ticketcenter direkt am Stadion?
Eins noch: habe das auf der spanischen Seite klar gemacht und auch ein spanisches Zusageschreiben (oder wie das heißt!). Kanns da Probleme geben? spreche nur ein paar Brocken spanisch!quatsch
hihihihi die sprache ist total egal.Ja ist direkt am Stdion da wo auch die ganzen Busse halten !!! hat bis 19 Uhr geöffnet ich glaub ab 9 Uhr (schau mla auf deiner bestellung da stehen die Zeiten und die Adresse)
-
ein kumpel von mir hat 2 bestellungen am selbn tag auf das selbe spiel, wie holt man jetzt beide karten aus det stc ab, ohne das fragen aufkommen?
hat da jemand nen tipp? -
-
-
Zitat von bierschinken
genau, ist alles ausgeschildert.. einfach immer gradeaus abfahrt auch ausgeschildert, dann immer den schildern nach und wenn du rechts in eine straße reinschaust und jede menge schwarz rot gold siehst, schaust du auf´s südtor, dann noch eine straße weiter und irgenwo einen parki suchen (hehe) die straße rauf, gehts zum ticketcenter, dort ist auch gleich ein eingang (media eingang), da dürfen aber auch normale leutz rein. -keine nervigen wartezeiten.
den media eingang bin ich zum ecuador spiel rein...aber parkplätze waren an der straße nicht..bzw hab keine gesehen..nur halteverbot..gabs da richtig eingerichtete parkplätze für die jeweiligen farben? sind mit dem taxi vom icc zum ticketcenter..da hab ich aber diesmal keine lust drauf..zumal alleine..
-
-
-
-
Zitat von arno73
Engländer können nur noch beckhamen....
(Habe bei Larsson´s Ausgleich unsere Kneipe gerockt! Trotz Platz2)
Beckhamen ist vorbei. Ab jetzt wird nur noch gefeiert!
Ganz ehrlich: Dem Larsson habe ich dieses Tor gegönnt. England tat's ja nicht weh und Larsson halte ich schon seit Jahren für einen ganz grandiosen Spieler (Feyenoord, Celtic).
-
Zitat von Juve-S
quatsch
hihihihi die sprache ist total egal.Ja ist direkt am Stdion da wo auch die ganzen Busse halten !!! hat bis 19 Uhr geöffnet ich glaub ab 9 Uhr (schau mla auf deiner bestellung da stehen die Zeiten und die Adresse)
großer Sport!!! danke für deine Hilfe! bist du auch im Stadion. se lo vedo bene sei tifoso della juve!
-
Zitat von Juve-S
quatsch
Am Spieltag haben die Center bis Ende des Spiels geöffnet.....nur so zur Info...
-
-
-
Zitat von PatMan1985
ein kumpel von mir hat 2 bestellungen am selbn tag auf das selbe spiel, wie holt man jetzt beide karten aus det stc ab, ohne das fragen aufkommen?
hat da jemand nen tipp?gar nicht, ein paket auf die forum user umschreiben
ich würde ein paket bereits an nem anderen tag abholen.
das problem ist nämlich, das die umschläge am spieltag geordnet mit adresse im stc liegen, und da fällts wohl auf...
-
ICH WILL KARTEN FÜRS VIERTELFINALE IN BELIN
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!