Wo finde ich denn den link zum Download der Version 3a. Habe ihn nicht gefunden.
Danke
Wo finde ich denn den link zum Download der Version 3a. Habe ihn nicht gefunden.
Danke
Eventuelle am augereizten Limit der KK? War bei mir zumindest so. Bis ich das rausgefunden hatte (ein paar Tage) sind mir zum Beispiel ARG-SER durch die Lappen gegangen...
Hat eigentlich jemand die Resale VF B-Karte bekommen?
Moin,
zurück aus Kölle. Was für ein lahmes Spiel. Egal...
Mal ne Frage: Sind die Resale-Packeges VF B Fakes?
Also ich habe nun auch 2x Kat1 für AF H egschossen...
*hüpf*
Moin,
ok Straßennamen für den Routenplaner hab ich nun selbst gefunden. Andere Fragen:
1. Kann man dort in der Nähe des Stadion in den Seitenstraßen parken oder muss man auf einen offiziellen Parkplatz?
2. Welcher Treffpunkt vorm Stadion eignet sich, um sich mit anderen zwecks Kartentausch zu treffen?
Danke im voraus
Noch mal up und die Frage:
Kommen aus Hannover mit dem Wagen. Wo kann man am besten Parken und dann mit welcher Linie zum Stadion? Wollen vorher nicht noch in die Stadt gehen. Könntet Ihr bitte einen Staßennamen (für Routenplaner) nennen.
Danke
Enttäuscht war ich von Leipzig. Der Sitzplatz war zwar in Ordnung, aber:
- die verschiednen Blöcke sind auch im Außenring getrennt, da dass man nichteinmal rumgehen kann (wollten uns mit anderen hinter Ihrem Block treffen. Das ging dann nicht)
- Treppe hoch, runter, hoch, runter...
- keine Toilette om Oberrang (unser Block war 15)
- keine Vorsorgungstation im Oberrang
- nur eine Videoleinwand, und die war uns noch sichtversperrt (Komentatorencontainer)
So, wieder im Büro zurück von der Tour. Morgens halb zehn los in Hannover. Kurz vor halb eins in Leipzig angekommen. Ein wenig über die Fanmeile gelaufen und dann Richtung Stadion. Ein bische hier und da gequatscht. Dann gen Einlass. Hatten zwei verschiedene Sektoren. Gründliche Personenkontrolle und dann beim Kartenleser auch aufs Ticket geschaut. Mussten jedoch keinen Perso vorzeigen.
Im Stadion dann wollten wir uns wieder treffen. Dummerweise gibt es mehrere Abgenzungen zwischen den Blöcken, so dass man gar nicht woanders hinkommt. Toll. Saßen im Oberrang, kein Bierstand hier. Blick auf die einzige Anzeigentafel versperrt. Egal. Nach dem Spiel halt wieder draussen getroffen. Noch ein wenig durch die Fanmeile gezogen. Stimmung war gut. Organisation war aber eher mau. Kurz vor zehn dann noch in den Zug gen Berlin. Hatten in Berlin noch ein wenig Zeit und sind daher Richtung Fanfest. Halb eins dann endlich Richtung Hannover zurück. Im Zug noch ein wenig Stimmung gemacht. In Hannover dann noch kurz inne Osho und um 4 ins Bett.
Resümee: Geiler WM-Tag
Tops: allgemeine Stimmung - unsere T-Shirts - Berlin - die Rückfahrt
Flops: Stadion - Bier im Stadion - Fanmeile Leipzig
Zitat von ThebeautiestHatte das auch.. Bei mir lag es daran, dass ein Limit von 500 Euro auf der Mastercard war.. hab das Limit erhöhren lassen und dann ging es
Oh ja, ich glaube daran liegt es. Erinner mich nun auch das schon einmal gelesen zu haben. Witzig ist es trotzdem, da ein Teil ja schon abgebucht ist.