Beiträge von Daniel33
-
-
Nochmalnachobenhol, weil mir diesen Phänomen mit:
"...Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
..."jetzt schon mehrfach aufgetreten ist. Die Ursache kenne ich leider nicht. Daten sind definitv richtig. Gerade eben wieder. Hatte 3x den Login für FRA-TOG. Help me...
-
Mich wundert es nur das es noch keinen großen medialen Aufschrei deswegen gab, denn diese Vergabepraxis, die hier angewendet wird ist ja wohl unter aller Sau. Da werden Karten zu Hauf über das Ticketportal verkauft wobei gleichzeit Optionsticketinhaber leer ausgehen. Das kann es ja auch nicht sein, auch wenn ich ein Nutzniesser der Gelbphasen war. Ich finde es eine riesige Sauerei.
-
Also das Umschreiben von Tickets aus einer TST ist überhaupt kein Problem. Geht halt nur am STC. Wichtig Leute: Wenn ihr zum STC wegen umschreiben geht, nehmt alle notwendigen Unterlagen mit, denn dann machen die dort keine Umstände. Ich hatte immer alles parat, sobald die Dame hinter dem Schalter nach etwas fragte hatte ich es ihr schon rübergeschoben... Auch meine Telefonnummer
-
-
Suche MFG aus H zu IRA-ANG. Wir sind 3 Leute und suchen eine MFG zum wohl spannensten Spiel von Hannover nach Leipzig am 21.6. Ggf. auch nur die Rückfahrt.
-
Kann Dir 1x ECQ-CRC Kat.1 anbieten. Tausch oder Verkauf (natürlich OP).
-
-
Jemand login für 1x ARG-CIV Kat 1 haben will?
-
Natürlich kann man die ganze TST umschreiben. Das dürfte sogar im CSS gehen.
-
Ich glaube die zeit des verschickens ist vorbei. Hingehen und abholen.
Umschreibung: Heute ist der 7.6. und ich konnte ohne Probleme umschreiben. Zudem verweise ich auf die Pressemitteilungen. Wird eh nicht kontrolliert und wenn doch, dann trotzdem (wenn kein Hoolingan oder besoofen) reingelassen.
-
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen. War heute am STC in Hannover. erstmal die Restkarten der TST abgeholt und dann noch eine davon umgeschrieben. Wartezeit so gegen 16:30 etwa 5 Minuten. Zügige Bearbeitung, jedoch nur da ich der Dame wirklich alles parat gelegt habe. Sie musste nicht einmal kopieren, denn ich hatte natürlich sämtliche notwendigen Unterlagen parat (wer wissen will welche man brauch, einfach mal die FAQs lesen).
Bin also mit dem Service dort recht zufrieden. Der Andrang der ersten tage hat sich wohl gelegt.
-
Hallo,
das habe ich heute gemacht. Geht am STC. Habe die TST abgeholt und dann gleich einSpiel auf jemanden umgeschrieben. Kein Problem.
-
Kann Dir ebenfalls 1x ECQ-CRC Kat.1 anbieten. Würe dann für SUI auch eine geringere Kategorie nehmen.
-
Also wieder nur zum antäuschen...
-
Habe 1x ECQ-CRC im Angebot, würde dafür ein Spiel in H oder HH suchen. Egal welches.
-
Ich weiss es, die wollten sich nur die 2x ES sichern, damit die niemand anders bekommt.
-
-
Was ist das denn hier?
http://fifaworldcup.yahoo.com/splash.html
Erscheint bei mir nach der Eingabe des Zahlencodes...
-
Also ich denke die Wahrscheinlichkeit ist mit Ormus wesentlich höher als bei dieser Massenabzocke. Auch wenn es "nur" 49 Cent sind (früher hätte man bei 1,00 DM pro Anruf aufgeschrien) rechent sich das für die Macher ganz sicher.
49 ct pro Anruf
25 ct davon Gewinnn für ZDF
1.000.000 Anrufer (und ich denke das ist echt wenig)
250.000 Euro Einnahme
2006 Karten (je 40 Euro im Schnitt EKP)
macht einen Gewinn von rund 170.000 Euro...Ich unterstütze so etwas auf keinen Fall. Warum gibts nicht noch parallel eine online-Teilnahme? Hm, mal kurz nachdenken...