Beiträge von Daniel33
-
-
Das mit der schriftlichen Begründung ist doch auch ein Witz und wieder eine Zumutung für den "kleinen braven Bürger". Soweit ich das also verstanden habe, reicht im Prinzip ein Zettel, auf dem draufsteht: "Ich kann nicht, weil ich an diesem Tag einen wichtigen Termin, der nicht verschieblich ist, habe".

-
-
Zitat von cloetifer
Dann finde ich es geradzu eine absolute Unverschämtheit, was gestern wohl an einem STC passiert ist.
Ein User hier wurde aufgefordert eine eidesstattliche Erklärung zu unterschreiben, als er seine Karte aus familiären Gründen übertragen wollte.
Er musste damit dokumentieren, dass die angegebenen Familienverhältnisse stimmen.Also muss man den Übetragungsgrund vor Ort dokumentieren. Und wenn ich nun die Tickets auf gute Freunde (nicht belegbar) übertragen möchte? Die Übertragung soll ja nur aus sachlichen Gründen verweigert werden. Am besten man nimmt den Auszug aus den Übertragungsrichtlinien als Ausdruck mit zum STC.
-
In Anbetracht der Vielzahl an Tickettausche hier im Forum ist es sicherlich interessant, wie eine Übertragung am STC mit dem ausgefüllten Vordruck der Fifa von statten geht.
- hat schon jemand mittels dieses Formblatts Tickets am STC übertragen?
- wurde eine Begründung verlangt?
- wenn ja, muss diese schriftlich vorliegen?
- wurde eine Übertragung am STC schon einmal abgelehnt?Bitte die Erfahrungsberichte hier posten:
-
Eventuell gefallen Dir einzelne Spiele aus der TST 5 Elfenbeinküste. Da jedoch nur einzelne Spiele.
-
Zitat von egonxyzAlles anzeigen
Ja! Ja! Ja!
Ich hab's endlich geschafft!
Wir haben Karten! Für alle vier! In Köln!
Danke an alle, an das tolle Forum, an Ormus, an Prinzessin, Flsch und alle anderen!
Ihr habt mir so geholfen.
Wochenlang habe ich das Forum verfolgt, habe geübt und gelernt (FAQ, Ormus tool, Firefox - das ganze Programm), hab mich nicht getraut, irgendetwas zu fragen, damit sich keiner aufregt.
Habe die ganze letzte Nacht neben dem PC geschlafen und sonst jede freie Minute davor verbracht und jetzt hat es endlich geklappt!JUBEL!!!!!
Dann Glückwunsch. Und man sieht wieder. Lesen hilft.
-
-
Verkaufe auch evtl einzelne Spiel aus diesem Angebot. Tausch ist mir jedoch lieber. Am liebsten MEX-ANG oder AF H.
-
Lohnt es sich eigentlich noch auf den Gelb-Links rumzuhämmern?
-
edit: Falscher Thread.
-
Ich könnt ja schon wieder an die Decke springen. Ich war von 15:20 bis jetzt gerade mal nicht online. Habe langsam das Gefühl die FIFA überwacht mich und schickt dann die Karten raus, wenn ich nicht da bin...

-
-
-
Biete TST5 Elfenbeinküste:
Darin sind enthalten:
Argentinien
Holland
Serbien-Montenegro
1x AF
1x VFEs ist einmal Kat.2
Tauschangebote bitte hier. Suche dafür Spiele mit 2 Karten. Am liebsten AF, VF oder HF. Nehme aber auch andere Spitzenspiele.
-
-
-
Es war mir schon klar das fie FIFA usn wieder reinlegt und den Shop früher öffnet. So hat sich das rechtzeitige Aufstehen doch noch gelohnt.
-
Jipieeije Schweinebacke....
Die TST5 der Elfen nennt sich mein.
-
Zitat von greenhawkAlles anzeigen
also bei mir kommt jetzt immer ne fehlermeldung. komme gar nicht mehr in den warteraum rein:
Dear football fan,
You are in waiting area at the 2006 FIFA World Cup Germany? ticket shop.
To improve the speed and ease of use of the service, we have imposed a limit on the number of visitors able to use the ticket shop simultaneously.
At regular intervals, you can make a fresh attempt to be re-directed. After the countdown (displayed below) has completely finished, a button labelled "Next Try" appears. Clicking this button improves your chances of progressing from here.Once you have been redirected, you will not be directed into the waiting room again. Access to the following pages may involve long waiting times at peak periods. We recommend returning and trying again later.
Please be patient!
Do not click your browser's refresh button, as this causes the countdown to reset, decreasing the likelihood you will be redirected!To try again, please use the button below which becomes active regularly after a short waiting period.
Da hilft nur eins, dir FAQs lesen.