Zitat von RentüjIch für silvi50!
Und? Erfolgreich?
Zitat von RentüjIch für silvi50!
Und? Erfolgreich?
Zitat von RentüjAUF FRANZ GRAD KAT 4!!!
Ich hacke mal...
Ich auch - für Flo
Zitat von Jojo1987Wer kann mal bitte eben nen fl für morgen Hf schicken.
Ab kat2 sbdanke
Zitat von MasterFrankfurtSorry zu spät gelesen...
Ja hätte es abgegeben, hab kurz überlegt. Dann hat aber der Finanzzustand und der Umstand schon wieder alleine fahren zu müssen dagegen gesprochen: Finale oder Stuggi würd ich mir nochmal geben aber ansonsten wars das nun.
War übrigens auch ein selbstgebastelter FL und direkt Login nachdem das hier geschrieben wurde mit Kat4 und Bastel-FLs!
Nicht schlimm - hat mich nur interessiert...
obwohl, ich hätte da jemand gehabt, der München noch sucht... also schickt flohagenbuch solche Angebote (der wollte schon seit 16 Uhr wieder da sein )
bis später...
flohagenbuch sucht auch noch... leider gelang es mir nicht mehr, nochmal einen Login zu erhaschen - für den Fall, dass er bald online kommen sollte, würde er sich über Unterstützung sicherlich freuen!
Vielleicht bis später, zumindest bis bald!
Jetzt gehts erst mal nach Hause.
Zitat von idiotensicher1Mal ein kurzer Aufruf
Könnte Ormus und Konsorten eine Homepage für den gefeuerten Stadionsprecher erstellen ,wo gespendet werden kann (über Paypal zbs)?
Publik wäre sowas sehr schenll und erfolgreich sicherlich auch, ich finde wo ich das Tor eben sehe,der Typ hat es verdient![]()
Der wurde nicht gesperrt, sondern nur verwarnt...
Zitat von RentüjTOOOOOOOOOOOOOOOOR....
Heute Abend mehr davon!!!
Zitat von Judge999<Hiulft dir jetztz auhc nix mehr, und rechthaberei im nachhinein ist an sich nicht mein ding. aber das ist ganue das, was cih gesgat haber (wweil ichs auch schon erlebt habe) und ich hab dafür solche prügel bekommen.
Ups, da bin ich ja froh, dass meine Wisch auch auf mich ausgestellt ist
Ähm, mal ne Frage:
wo ich nun letzten Endes sitze, kriege ich erst dann raus, wenn ich im STC in München bin, oder seh ich das falsch? Weder im CSS noch auf meinem "Certificat de billets" ist was zu finden
Zitat von Rentüj"Scheint eine lustige Steinigung zu werden. Ist ein Einheimischer."
"Prima!"
Ole ole ole ... *rumhüpf* ich krieg mich gar nicht mehr