Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Bin gefrustet!
Ach man, zig Tixx und nicht eines bekommen.
3 Tage nicht Schwimmen gewesen und nur Codes eingegeben. Letzte Woche hat das alles noch geklappt, jetzt bekomme ich einfach nichts mehr!
Echt zum Heulen das Ganze!
Ich gehe jetzt ne Pizza kaufen!
-
-
-
-
Hallo zusammen. Da hier noch die meisten gerade online sind muss ich mal hier nachfragen: Hat jemand irgendwelche Kontaktdaten von Alemania-Eddie?
Dieser ist nämlich auf einer anderen Tauschbörse vermutlich von einem Betrüger reingelegt worden, vielleicht ist ja noch was zu retten.
Wenn also jemand Mail oder noch besser Handynummer hat - bitte PN an mich!Danke und viel Spaß beim Spiel nachher!
-
-
LOL. Habt ihr auch alle kein Bock auf Maloche?
habens ja gleich geschafft.. -
Zitat von jaygee
NÖ ich auch noch. Gehe aber um 16:00 Uhr und dann auf nach Dortmund!!!
Du Schwein!!
-
-
Zitat von gonzo1109
Hallo zusammen. Da hier noch die meisten gerade online sind muss ich mal hier nachfragen: Hat jemand irgendwelche Kontaktdaten von Alemania-Eddie?
Dieser ist nämlich auf einer anderen Tauschbörse vermutlich von einem Betrüger reingelegt worden, vielleicht ist ja noch was zu retten.
Wenn also jemand Mail oder noch besser Handynummer hat - bitte PN an mich!Danke und viel Spaß beim Spiel nachher!
Was bietest Du für login AF Köln -
-
-
-
-
-
-
Zitat von nocheinbit
Finale findet definitiv mit Deutschland statt. Ich hab' die Italiener 2x live gesehen. Die haben keine Chance gegen uns - 2:0 OHNE Verlängerung!
danke für deine beruhigenden worte!!!! noch so ein spiel, wie gegen argentinien verkrafte ich nicht....polen war ja schon krass, aber argentinien...*puh*
-
Zitat von gonzo1109
Hat auch hier schon Probleme gehabt - entweder stellt der sich total dämlich an, oder ... ach, mir wurscht!
-
Zitat von nocheinbit
Finale findet definitiv mit Deutschland statt. Ich hab' die Italiener 2x live gesehen. Die haben keine Chance gegen uns - 2:0 OHNE Verlängerung!
Jaaaaaaaawollll, das ist mal ne Einstellung!!
Hauptsache die ganze Pennergemeinschaft im Stadion sieht das auch so und fällt bei nem eventuellem Gegentor nicht wieder in Depression, wie in Berlin, das war ja ne ganz traurige Sache.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!