Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Jungs, mich würde mal interessieren, wieviel Geld ihr bisher für Karten ausgegeben habt. Da war doch sicher insgesamt schon ein Kleinwagen drin, oder?
-
Zitat von gandalf
Wenn du ne 4 Zimmerwhg. mit Terasse und Garten und ca 120m² im Prenzelberg hast, die so bei 700 WM liegt, würd ich dir auch dringend zum Umzug raten.
Ich würde mich auch als Nachmieter zur Verfügung stellen und beim Umzug mitanfassen
HA das sind die richtigen, nee ich bleib schon in meiner Bude...... Alter Mietvertrag, 104qm, sanierter altbau, schön selber suchen.....
-
Zitat von Rentüj
AUF FRANZ GRAD KAT 4!!!
Ich hacke mal...
Ich auch - für Flo -
-
Zitat von Regina
Jungs, mich würde mal interessieren, wieviel Geld ihr bisher für Karten ausgegeben habt. Da war doch sicher insgesamt schon ein Kleinwagen drin, oder?
4500.- Euro...
-
Zitat von Rentüj
AUF FRANZ GRAD KAT 4!!!
Ich hacke mal...
Oh cool in 9 Minuten dann bei mir.....
-
-
-
Noch weitere Logins für HF habe ich übrig....
leider immer nur 1mal PK1
Möchte niemand Deco zuschauen??
-
-
Es wäre doch interessant zu wissen, ob man je nach Provider oder I- netspeed unterschiedliche Chancen auf eine Karte hat. Hat das schon mal jemand getstet bzw. diskutiert?
-
Zitat von Rentüj
Ich für silvi50!
:p: wie nett.... -
-
-
Zitat von Regina
saparalot
War aber nich alles für mich, 39 Karten...
-
Zitat von Regina
also ich war eigetnlich ganz bescheiden ; ) knapp 500€ mit allem drum und dran...
und trotzdem eigentlich alles gesehen, den alten und neuen weltmeister ; ) -
Zitat von CharlysDad
HA das sind die richtigen, nee ich bleib schon in meiner Bude...... Alter Mietvertrag, 104qm, sanierter altbau, schön selber suchen.....
Hab ja selber ne schöne im Prenzlauer Berg, aber kennst ja die Frauen!!!
Erst musste unbedingt Balkon und Badewanne sein, Altbau, renoviert, Dielen ja sowieso. Dann hat man endlich was vernünftiges und dann geht die Spinnerei erst richtig los: Am besten eigener Garten und nen großen Park direkt um die Ecke und achja min. 110m² für 2, ok ab Oktober 3 Personen, sollen es auch noch sein
So sind se!
-
HF MÜ KAT 1 gelb im ENGLISCHEN
-
Zitat von satania
Es wäre doch interessant zu wissen, ob man je nach Provider oder I- netspeed unterschiedliche Chancen auf eine Karte hat. Hat das schon mal jemand getstet bzw. diskutiert?
haben schon leute mit nem alten modem tixx bekommen und hier im büro sind wa auch net die schnellsten und ich hatte schon erfolg ... also diese idee schnell vergessen .. ist und bleibt glück -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!