Zitat von RentüjValdi war lustiger...
:p:
Zitat von RentüjValdi war lustiger...
:p:
Zitat von jarninein ernsthaft, is wirklich bitburger
jaja....
ZitatFür 2006 drohte dem Unternehmen zunächst ein ähnliches Ungemach, weil die Bitburger Brauerei vor Jahren vor Gericht ein Werbeverbot für „Bud“ in Deutschland erstritten hatte, da das amerikanische Kürzel für „Budweiser“ so ähnlich klingt wie Bitburgers Abkürzung „Bit“. Doch für die Zeit der Fußball-WM hat sich der nach Inbev und SAB-Miller drittgrößte Braukonzern der Welt mit der vergleichsweise kleinen, familiengeführten Bitburger Brauerei aus der Eifel rechtzeitig auf einen Kompromiss geeinigt: Sie darf auf den Spielfeld-Banden in den zwölf WM-Stadien für „Anheuser-Busch Bud“ werben. Im Gegenzug billigt der „offizielle Bier-Sponsor“ der WM seit 1986, dass Bitburger an 30 Prozent der Verkaufsstellen in den WM-Stadien eigenes Bier ausschenkt.
So werden viele der bierdurstigen Fußballfans während der WM in den Stadien zum ersten Mal in ihrem Leben amerikanisches Bier probieren – oder sich vor den Bitburger-Kiosken in langen Schlangen tummeln müssen. Für die Brauereien ist allein der Stadion-Ausschank schon ein wertvoller Absatzkanal: Rein statistisch gesehen trinkt jeder Stadiongast durchschnittlich mindestens einen halben Liter Gerstensaft, gleich ob mit oder ohne Alkohol.
Ähm, mal ne Frage:
wo ich nun letzten Endes sitze, kriege ich erst dann raus, wenn ich im STC in München bin, oder seh ich das falsch? Weder im CSS noch auf meinem "Certificat de billets" ist was zu finden
Zitat von kevel79also ich bekomme immer nur fassbier im stadion
das ist komisch dann solltest du mal genau drauf achten und nicht nur bei einem kiosk. hab nun 18 spiele live gesehen und mich auch mit leuten unterhalten die dort arbeiten. ich sammel bierflaschen und hab sogar ne pet flasche aus denen das kommt hier stehen, mit bud etikett und allem drum und dran. nen logistiker dort meinte das die flaschen containerweise aus den usa eingeflogen werden weil in deutschland und europa keine anheuser anlage so viel kapazität hat um die wm zu versorgen. ob das stimmt oder nich weiß ich nicht, bud gibts auf jeden fall in den stadien, wo auch immer es denn abgezapft wird...
so Mädels ich fahre dann mal los.....
PS: Brauche ich beim Umschreiben die persos in Kopie von den neuen Namen?
hier was nettes für juve - ist sie noch hier?
http://www.pumafootball.com/buffon.jsp
Zitat von Breezemandas ist komisch dann solltest du mal genau drauf achten und nicht nur bei einem kiosk. hab nun 18 spiele live gesehen und mich auch mit leuten unterhalten die dort arbeiten. ich sammel bierflaschen und hab sogar ne pet flasche aus denen das kommt hier stehen, mit bud etikett und allem drum und dran. nen logistiker dort meinte das die flaschen containerweise aus den usa eingeflogen werden weil in deutschland und europa keine anheuser anlage so viel kapazität hat um die wm zu versorgen. ob das stimmt oder nich weiß ich nicht, bud gibts auf jeden fall in den stadien, wo auch immer es denn abgezapft wird...
Kann ich so nur bestätigen.
hat jemand zufäälig noch ne karte für dortmund übrig ?? is ne ernst gemeinte frage ?!
Zitat von gandalfRichtig!
Zitat von jarnidu weisst schon, dass kein budweiser, sondern bitburger im bud-becher ausgeschenkt wird. klingt komisch is aber so. gab im vorfeld wohl ein bischen rechtlichen trouble
laber...und dann haben sie das bitburger extra in bud-flaschen abgefüllt?!?
hahaha.....hab´s doch gesehen, als proton sich in berlin beim vf ein 'bier' gekauft hat...
war ne budweiser-flasche!!!! 1000%
-> ich hab dann lieber ne cola getrunken!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!