Beiträge von sleepless76
-
-
-
-
Zitat von buddy6200
Biete 7 Fass Pils a´50 Liter für 1x HF Dortm., das Bier ist 6 Monate haltbar, komme aus Frankfurt und kann im Umkreis von ca. 250Km auch liefern!
Es handelt sich um die Brauerei Kesselring, eine Fränkische Brauerei, und ein Tevo könnte ich auch zur verfügung stellen( leihweise!)
PS. Hätte narürlich auch noch eine HF München zum Tausch
Tolle Idee -
-
-
Zitat von dirtyharry
Ich erinnere an das VF Berlin das Nachts um 00:15 verschwunden war um morgens am Spieltag wieder aufzutauchen. Darauf kann man sich also auch nicht verlassen.
So wie ich das sehe besteht die größte der geringen Chancen noch in Kat 1 Karten, was mir persönlich dann doch zu teuer ist.
Bei mir ist es ähnlich - meine Schmerzgrenze sind 200 Euro - das ist mehr als genug Geld... daher hab ich eben alles ab Kat2 sb ... aber wie gesagt, München sieht sehr schlecht aus -
-
Zitat von Colonia
Ihr seid soooooooooooooo gemein!!!
Ich möchte morgen auch so gerne dabei sein, bin aber zu blöd für die Technik (Frau halt...). Schade, so lerne ich euch also nicht kennen...
Wünsch euch aber gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß...
LG, Claudia
P.S.: sorry, durfte ich jetzt bestimmt hier nicht schreiben....bin aber so neidisch...
Hehe, Du bist nicht alleinees gibt hier tatsächlich noch Leute, die München suchen, und das gibts irgendwie überhaupt nicht - das wird nicht mal gelb...
-
-
Zitat von Joerg303
Leute, nachdem Hummbelball anscheinend nun auch versorgt wurde. Also auch wenn ich das betteln hasse, aber ich habe nur noch 20 Minuten.
Also, wer einen Login hat für 2 Tixx und ihn nicht mehr braucht weil Oma mitlerweile auch versorgt ist - bitte melden
Dito... und nicht mal für mich ... -
-
Okay, okay,
da kann ich nicht mithalten
aber ändere mal Deine Sig - Platz3 D - Bra
?
Jetzt liegts an ihm ... aber er liest gerade ja nicht mal seine PNs... jedenfalls trifft es wohl keinen Falschen
-
Den Originalpreis hab ich auch
nene, lassen wir ihn entscheiden, Bayern-Tickets haben schon was
-
-
Ich war erster
-
-
-
Hab leider nix zu tauschen - aber das wäre genau "mein" Ticket... hmmmm
-
Zitat von Freezerman
So da ich reichlich PNs schon bekomme an alle ! Ich hätte das Geld gern bar da ich dadurch ne Absicherung habe ! Ich möchte nicht mehr Geld haben ich verkauf die zum Originalpreis 160€ !
ALSO NUR ABHOLUNG IST MÖGLICH !
Finde ich klasse - hoffentlich hat es derjenige auch verdient...