Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Weiss jemand wo ich den zettel für die Übertragung der Karte herbekomme ?? Daran sollte es jetzt nicht scheitern !
-
-
ichbin soooooooooooooooooooooooooo traurig
-
wie lang will die Fifa uns (die noch keine Tix haben) noch quälen!
Sollen endlich das Spiel raus nehmen, damit ich in Ruhe schlafen gehen kann -
Zitat von smollo
Hallo Leute,
habe ein Problem!
Hab gestern Abend noch eine Karte Kat 2 schiessen können, aber aufgrund wichtiger Projekte in der Arbeit keine echte Chance morgen zum Spiel zu kommen!
Deshalb habe ich heute bei allen möglichen Bekannten (die noch keine Tickets haben) rumgefragt, ob denn jemand Interesse hätte und einer würde das Ticket nehmen, aber aufgrund der "Nähe" zum Stadion und seiner Arbeitssituation entscheidet es sich erst gegen 17.00 Uhr morgen, ob er wirklich kann oder nicht.
Wenn er nicht kann, dann habe ich ein Problem! 600 Km zum Stadion, 250 € ausgegeben und niemanden der gerne noch hin möchte, dies innerhalb kürzester Zeit schaffen würde, zu dem Zeitpunkt noch Zugang zum PC (Übermittlung des Zertifikats, Vollmacht) hat und mir irgendwie versichern kann, dass ich auch die 250 € dafür bekomme...Hätte jemand Interesse, im Falle des NEINS meines Kumpels das Ticket zu nehmen und untenstehende Bedingungen zu erfüllen???
Bitte Antworten per PN...
Smollo
Also ich würde es nehmen wenn Du mir bis 15:00 Uhr bescheid geben könntest. Das Geld würde ich dann morgen überweisen.
-
-
-
Hat mir bitte schnell einer einen FL
-
-
Ihr seid soooooooooooooo gemein!!!
Ich möchte morgen auch so gerne dabei sein, bin aber zu blöd für die Technik (Frau halt...). Schade, so lerne ich euch also nicht kennen...
Wünsch euch aber gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß...
LG, Claudia
P.S.: sorry, durfte ich jetzt bestimmt hier nicht schreiben....bin aber so neidisch...
-
-
-
Spiel 61 bei den Franzosen wieder aufgetaucht ?
-
MÄDELS FÜR NACKTBILDER überlege ich mir nochwas?
-
wann terefft ihr euch denn morgen bei Akley? kann zwar nicht, möchte aber mal zu gerne ein paar von euch bösen jungens hkennen lernen; vor allem den mit der "Fresse"
-
Jo, 61 is bei allen noch drin.. noch
-
Zitat von Colonia
Ihr seid soooooooooooooo gemein!!!
Ich möchte morgen auch so gerne dabei sein, bin aber zu blöd für die Technik (Frau halt...). Schade, so lerne ich euch also nicht kennen...
Wünsch euch aber gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß...
LG, Claudia
P.S.: sorry, durfte ich jetzt bestimmt hier nicht schreiben....bin aber so neidisch...
Hehe, Du bist nicht alleinees gibt hier tatsächlich noch Leute, die München suchen, und das gibts irgendwie überhaupt nicht - das wird nicht mal gelb...
-
Ich kann nicht mehr, hab schon Kopfschmerzen und bekomme bestimmt bald Augenkrebs. Träume mittlerweile schon von yxycx7yx4xz43zxxtyz......
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!