4 x kat 1 ich fass es nicht nach 48 stunden, junge junge. Ich glaube finale gucke ich mir am Brandenburgertor an, das tue ich mir hier nicht mehr an

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
.. und ich träum seit Tagen von "piiing" "piiiing"
Ahhhhh.. erlös mich endlich, FIfa O_o
-
-
Bei mir ist nix gelb wieso bei euch?
-
-
Zitat von kevel79
4 x kat 1 ich fass es nicht nach 48 stunden, junge junge. Ich glaube finale gucke ich mir am Brandenburgertor an, das tue ich mir hier nicht mehr an
Glückwunsch, dann darfste also doch in deinem Wohnzimmer Westfalenstadion auch mit dabei sein:-)
Die GELBE WAND wird morgen rocken. VERSPROCHEN!
-
-
Zitat von smollo
Hallo Leute,
habe ein Problem!
Hab gestern Abend noch eine Karte Kat 2 schiessen können, aber aufgrund wichtiger Projekte in der Arbeit keine echte Chance morgen zum Spiel zu kommen!
Deshalb habe ich heute bei allen möglichen Bekannten (die noch keine Tickets haben) rumgefragt, ob denn jemand Interesse hätte und einer würde das Ticket nehmen, aber aufgrund der "Nähe" zum Stadion und seiner Arbeitssituation entscheidet es sich erst gegen 17.00 Uhr morgen, ob er wirklich kann oder nicht.
Wenn er nicht kann, dann habe ich ein Problem! 600 Km zum Stadion, 250 € ausgegeben und niemanden der gerne noch hin möchte, dies innerhalb kürzester Zeit schaffen würde, zu dem Zeitpunkt noch Zugang zum PC (Übermittlung des Zertifikats, Vollmacht) hat und mir irgendwie versichern kann, dass ich auch die 250 € dafür bekomme...Hätte jemand Interesse, im Falle des NEINS meines Kumpels das Ticket zu nehmen und untenstehende Bedingungen zu erfüllen???
Bitte Antworten per PN...
Smollo
So ich noch mal, nachdem ich gerade von PNs überschuttet wurde!!!
Kann nicht jedem jetzt antworten, da ich Richtung Bett wandern werde. Aber zu den Details kann ich nur soviel sagen:1.) Hab Kumpel nochmals versprochen bis 17.00 Uhr die Karte zurück zu halten
2.) wenn er sie nicht nimmt, dann müsste derjenige der die Karte haben will einen PC inkl. Drucker zur Verfügung haben, damit ich ihm das Zertifikat, eine Vollmacht, eine Kopie des Ausweises und falls gewünscht ne Übetragungsvollmacht zukommen lassen kann...
3.) Innerhalb von 2 Stunden müsste die Person dann am Ticketing Center die Karten abgeholt haben
4.) Überweisung per PayPal??? (da bin ich echt ein Laie, bekomme ich das gleich mit, das Kohle eingegangen ist?) oder gibts ne andere Möglichkeit...Bitte per PN antworten, werde PC jetzt runterfahren und morgen in der Arbeit die 1000 beantworten!
Viele Grüsse
Smollo
-
so , an all die Glücklichen , die Karten für Do haben , BIS MORGEN IM STADION !!!!!!
GUTE NACHT
-
ein frage:
welcher pk typ ist kat.1 im fehlerlink? 1 ists ja nicht. -
-
-
-
-
Zitat von supermeier
man, ist das Forum lahm
Kurze ernstgemeinte Frage:
Hab Ticket für Schwester gebucht. Die hat nun keine Zeit, da sie arbeiten muss.
Frage:
Möchte jemand (bitte nur "Routineer") ein Ticket PK3, HF Dortmund, zum regulären Preis (=160 Euro) haben?
Abholung muss morgen oder auch heute in Hamburg erfolgen.
Abholer erhält Ticketzertifikat, Persokopie und Abholvollmacht.
Nochmal vielen Dank an supermeier, der mir eben das Ticket übergab.
Super Sache! -
-
-
die lassen das drin...
-
-
Hätte jemand nen Fehlerlink für mich, Kat 3 oder 2 sb - was es da heute in letzter Zeit so gab?!
(also alles ab 150 Eur abwärts) -
so kann jetzt nicht mehr warten, bis die Fifa HF Do aus dem Verkauf nimmt...(hab schon Abdrücke von der Tastatur iauf der Stirn)...
Ich wünsche Euch morgen ähh heute viel Spass in Dortmund.....
Gute Nacht....
PS: Falls jemand zwei Karten (ab Kat2) übrig hat, kann er sich bei mir melden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!