Zitat von felix63Alles anzeigenWer es noch nicht mitbekommen hat, das script für gelbalarm ist jetzt online. (danke an tooyoung2ide)
das script verschickt, den richtigen code für den antibot, dann wird ein tab aufgemacht, in dem der fehlerlink ist.
Hier kann jetzt ormus zum einsatz kommen.
Am bestenmacht man das, indem man auf den ersten tab geht und dann rechte maustast -> alle....neu laden-->für alle tabs neu laden.
dann sollte eine abfrage kommen, die besagt dass die seite post daten enthält.Diese abfrage mit nein beantworten.Kommt keine abfrage, muss ormus für den ersten tab wieder angehalten werden !!!!
Das ganze muss regelmässig wiederholt werden, weil die neuen tabs nicht automatisch refreshed werden.
Die tabs die ins splash springen können dann einfach gelöscht werden.
KarlBarth hat das noch weiter automatisiert, indem er Ghostmouse eingesetzt hat.Damit die neuen tabs aufgehen, müssen die popups für diese seite freigegeben werden.
hier der link:
http://www.superpunkte.net/tooor/kat2.pl
sollte der server auch in die knie gehen, dann müssen die user auf 30 beschränkt werden.
gruss
felix
Wow, ich kenn mich ja technisch bisserl aus. Aber nichtmal ich habs spontan geblickt Viel Spass mit deinen PNs